Zum Inhalt der Seite

Promise!

Die x Kaoru
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
3135 Wörter, 1 Kapitel
Die sieht sich alte Fotos aus seiner Schulzeit an und schwelgt etwas in Erinnerungen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Promise! E: 31.01.2011
U: 31.01.2011
Kommentare (3)
3128 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Andou Daisuke

  • Charakter
    Niikura Kaoru

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-01T16:58:56+00:00 01.02.2011 17:58
Ganz ehrlich?
Diese FF gefällt mir von deinen Werken am besten! :)
Ich finde, du hast das einfach total süß beschrieben und auch die Idee gefällt mir sehr gut. Vorallem das mit den Klassenfotos.
Es stimmt, es ist wirklich keine 0815 Story und ich würde mich über weitere solcher Geschichten von dir freuen! :-)

Von:  IMMORTAL_QUEEN
2011-02-01T16:48:24+00:00 01.02.2011 17:48
Ja aber hallo~
Eine Abgeschlossene FF von MAD-Vain, gibt es etwas schöneres?!
In ein paar Abschnitten hab ich mich echt schlapp gelacht, in den andere bin ich dahingeschmolzen weil es so süß war~
Und ich find die Idee echt Originell!
Besonders der letzte Satz hat es mir angetan.
Schön das man hier auch noch süße, romantische und doch keine 0815 Geschichten noch lesen kann.
Wirklich toll!

<3
Von:  Sizna
2011-02-01T13:40:34+00:00 01.02.2011 14:40
Nach einem anstrengenden Tag in der Schule gibt es nichts besseres als so was schönes zu lesen, jetzt gehts mir gut XDDD Du hast mit dieser süßen FF meinen Tag gerettet und am liebsten würd ich dich knuddeln, dass du was zu diesem tollen Pair geschrieben hast.
Die FF ist wirklich sehr schön geschrieben und du weißt es mit den Worten umzugehen. Außerdem beschreibst du alles so detailiert, dass man sich richtig in die Geschichte mit reinversetzen und das ganze Vorstellen kann. Außerdem lässt es sich sehr flüssig lesen.
Die Idee ist einfach.... *sprachlos*.... klasse. Es ist super, wie sich Die und Kaoru mit jedem Jahr ein bisschen annähern und, dass du das mit den Fotos auch verdeutlichst, find ich eine tolle Idee. Außerdem ist es sehr schön zu lesen wie du von der Gegenwart in die Vergangenheit übergehst und die Dialoge einbaust (versteht man was ich meine? O.O )
Überhaupt finde ich es super und sehr realistisch rüber grbracht wie sich die beiden langsam annähern und Freunde werden.
Eine meiner liebsten Stellen, war die wo Kaoru eines Tages zu Die kommt und meint, dass er in nur mit Gitarre zeichnen will.... omg so eine geile Idee. Aber auch das Stück wo Kaoru Die zum schweigen bringt indem er ihn küsst (endlich^^)...das is so sweet XD
Ich find die ganze FF einfach genial. Mach weiter so und schreib noch viel mehr !!!
Naja war nicht wirklich konstruktiv mein comment, ich kann sowas auch gar nicht, aber ich wollt dir einfach sagen, dass ich die FF liebe XDD

LG -daidai-