Zum Inhalt der Seite

Ein neues Leben

Suju
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

21. Freizeitpark "Lotte World"

Siwon hatte mit Henry und Zhou Mi telefoniert und sie gefragt ob sie nicht Lust hätten wenn man mit allen Mann etwas zusammen unternimmt. Sofort waren beide einverstanden und würden in einer halben Stunde am vereinbarten Treffpunkt, den ihnen Siwon gesagt hatte, auf sie warten.
 

"Und wo geht es hin",fragte Lilli Siwon. "Das wirst du sehen wenn wir da sind",sagte er grinsend und ließ sich zurück fallen, da sie gerade zu den Vans zurück gingen, um Leeteuk und Leyla von seiner Idee, die er mit Shindong, Yesung, Kyuhyun und Heechul ausgedacht hatte, zu erzählen. "Na Siwon was hast du dir ausgedacht", kam es vom Leader sobald Siwon die Beiden nur erreicht hatte.

"Ich hab gedacht das wir alle zu Lotte World fahren, aber nicht direkt alle zusammen das wäre zu auffällig. Am Besten gehen die Gruppen rein wie sie in den Vans sind und das wir in diesen Gruppen auch bleiben. Wenn man sich dort trifft ok aber wir sind dann nicht alle auf einen Haufen und so werden wir hoffentlich nicht direkt gleich alle erkannt." "Hey das klingt nicht schlecht, aber dann las uns gleich vor den Vans die Gruppen zusammen legen sonst endet das womöglich noch im Chaos",gab Leeteuk zu verstehen.

"Kein Problem";meinte Siwon nur als sie auch schon kurz darauf an den Vans an kamen.

Als Leader erklärte Leeteuk die Idee die ein Teil der Jungs hatte. Alle stimmten sie ein das es 1. eine gute Idee ist und 2. das es wirklich besser ist dort in kleinen Gruppen rum zu laufen, so hätten sie vielleicht mehr ihre Ruhe.

Somit war es beschlossene Sachen und nur die Gruppenaufteilung stand auf dem Plan, wobei mit eingerechnet werden musste das man Zhou Mi und Henry einfängt, da Beide unterwegs waren.
 

Nur 10 Minuten später stand die Vanaufteilung fest und man würde mit 3 Vans a 6 Personen fahren. Leeteuk war überrascht wie schnell sie sich einig waren.

Der 1 Van war mit Leeteuk, Leyla,Lilli, Kiara, Sungmin und Eunhyuk belegt. Der 2. mit Heechul, Hankyung, Siwon und Donghae. Die 4 würden später Zhou Mi und Henry einfangen. Im 3. waren somit Shindong, Yesung, Kibum, Kangin, Kyuhyun und Ryeowook.

Bevor alle nach unten gingen wollte Leeteuk noch was sagen:" Also ich hab mir das so gedacht, das jeder Van 10 min Fahrunterschied hat. So kommen hoffentlich nicht die Fans drauf das wir alle zusammen weg fahren. Im Park versuchen wir uns am Besten nicht zu treffen, nachher müssen wir eher aufbrechen als und lieb ist. Am Ende treffen wir uns alle wieder hier im Dorm. Soweit klar?",fragte er in die Runde.

Ein schweigendes Nickenmeer erblickte er und dann gingen sie auch runter, da die Fahrer der Vans bereits auf sie warteten.
 

Sie hatten Glück und das 1 Van erreichte nach 40 min ohne Probleme den Park und die erste Truppe stieg aus. Freudig wollten Lilli und Kiara schon zum Eingang laufen doch", Kiara und Lilli hier geblieben. Ihr bleibt sonst im Auto und wir haben unseren Spaß", ermahnte ihr Papa sie. "Ja Papa - Teuki", sagten sie und blieben auch schon stehen nur um kurz darauf ihn zu belagern und hielten sich jeweils links und rechts an seinen Händen fest. Hinter ihnen liefen Sungmin und Eunhyuk die sich ein Grinsen nicht verkneifen konnten. "Unser Hyung wird erwachsen", meinte Eunhyuk noch so als sie gerade den Eingang, ohne große Probleme, hinter sich gebracht hatten. Leeteuk hatte die Mädels ihren Lieblingen überlassen und studierte mit Leyla die Karte, die sie mit genommen hatte.
 

Derweil im 2ten Van.

"Yah gib mir meine Cappi wieder", fluchte Donghae mit Heechul, der sich nur einen Spaß machte da ihm langweilig war. Kaum das Hae sich seine Cappi ergattert hatte bleib der Van stehen und die Türe wurde aufgeschoben. Sofort hingen alle Augenpaare und kurz darauf brach Jubel aus als Henry und Zhou Mi einstiegen. Gerade Hankyung freute es riesig, so konnte er wieder mit Henry über Heechul lästern ohne das er ein Wort dessen verstand.

Zhou Mi zeigte Siwon was er sich gekauft hatte und dieser klopfte ihm auf die Schulter mit den Worten "Das nächste Mal gehen wir beide zur Kirche, da lasse ich freiwillig Heechul zu Hause". Heechul hörte sein Namen um blickte zu ihm, doch Siwon grinste nur. Was musste er es auch auf chinesisch gesagt haben da versteh ich doch gar nichts, dachte er sich nur und widmete sich seinem IPhone um seine Mails und Twitter zu checken.
 

Im 3ten Van ging es ganz ruhig zu. Warum? Yesung, Shindong und Ryeowook schliefen, Kibum hörte Musik und Kyuhyun spielte auf seiner Konsole rum, die er mitgenommen hatte.

Alles in einem war es der ruhigste Van von allen, aber der 2te der am Park angekommen war. Der Fahrer selbst musste die Truppe darauf aufmerksam machen und wecken das sie angekommen waren. Kaum hatte er dies verkündet steckte Kyu seine Konsole ein und packte Wookie am Ärmel und zog ihn gleich aus dem Wagen zu dem Eingang, ihm war es in dem Moment egal das er noch geschlafen hatte. Kibum grinste nur und hielt etwas Abstand zu den Beiden, um ja nicht erkannt zu werden. Der Rest tat es ihm mehr oder weniger gleich. Sie waren ja hier um Spass zu haben und nicht um Autogramme oder Fotos zu geben, wobei dies wohl nicht ganz ausbleiben würde.
 

Gruppe 1 hatte viel Spaß auf den Achterbahnen und Wasserrutschen und waren nun in einem Restaurant um sich zu stärken. Der Kellner der zu ihnen kam hatte sie gleich erkannt und in eine Ecke geleitet die man nicht direkt sah. Leeteuk fiel es erst auf als er sich setzte und Richtung Eingang schaute, den man kaum im Blick hatte. Leyla erklärte ihm das der Kellern sie erkannt hatte und sofort für eine gewisse Privatsphäre gesorgt hatte.

Nachdem das geklärt war ging es ans Bestellen, Sungmin bestellte für sich und Lilli etwas, Eunhyuk tat es gleich und bestellte für sich und Kiara. Leeteuk grinste zu den Beiden rüber und bestellte eine extra große Portion Nudeln für sich und Leyla. Etwas schüchtern lächelte sie ihn an, man muss dazu sagen das die Paare nebeneinander saßen bis auf Leeteuk und Leyla die sich gegenüber saßen, er erwiderte ihr Lächeln und nahm ihre Hände in seine.

Nach gut 20 Minuten kam ihre Bestellungen und jeder aß ordentlich wobei die Kids von Eunhyuk und Sungmin gefüttert wurden und Teuki und Leyla sich mehr angrinsten als das sie aßen. Am Ende fütterten sie sich gegenseitig.
 

Gruppe 2 hatte weniger Erfolg Spaß zu haben und waren nach der 4 Attraktion in ein Geisterhaus geflüchtet und hofften ihre Ruhe zu haben. Nur langsam schritten sie durch die Gänge und manch einer erschrak wenn ein Zombie oder eine Mumie aus der nächsten dunklen Ecke gesprungen kam. Doch sie hatten ihren Spaß und ahnten nicht welch eine große Traube sich vor dem Gebäude bereits gebildet hatte. Nach gut einer halben Stunden hatten sie den Ausgang gesichtet und Henry schaute vorsichtig nach draußen, ehe er sich erschrocken zu seinen Bandkollegen umdrehte. "Jungs wir haben da ein kleines Problem", beichtete er den Anderen. "Und was für eines?" fragte Zhou Mi. "Unsere Fans. Sie haben uns entdeckt und stehen draußen vor dem Gebäude und es sind nicht gerade wenige." "Können wir uns nicht irgendwie raus schleichen?", fragte Donghae in den Raum. Stille. Darauf wusste keiner eine Antwort. "Vielleicht kann ich euch helfen", kam es von hinten und sie erschraken für einen kurzen Moment ehe der Zombie seinen Kopf absetzte und eine junge Frau die Jungs begrüßte. "Hier gibt es ein paar Gänge nur fürs Personal. Durch diese laufen wir zu unseren Positionen und werden so von den Besuchern nie gesichtet. Einer der Gänge führt auch nach draussen, genau auf die anderen Seite des Gebäudes, da dürften eure Fans nicht stehen."

Die Jungs waren sofort begeistert und bedankten sich 100x bei der jungen Frau und folgten ihr dann durch die Gänge, raus in die Freiheit.
 

Gruppe 3 kam gar nicht so weit. Nachdem sie 2x die Wasserrutsche hinter sich hatten und 1 Achterbahn um wieder trocken zu werden, wurden sie von Fans belagert die von jeder Ecke auf sie zu gerannt kamen. Sie mussten sich somit durch kämpfen und brav Autogramme und Fotos geben. Der Tag war somit für sie gelaufen, da die Fans nicht weniger, sondern mehr wurden.
 

Am Ende des Tages fuhr Gruppe 1 glücklich und happy nach Hause. Kaum das sie los gefahren waren, waren Kiara und Lilli auch schon eingeschlafen. Leyla lehnte an Leeteuks Schulter und war gerade überglücklich. Gruppe 2 hatten nach ihrer Geisterhausaktion Glück im Unglück und nur noch ein paar vereinzelte Fans kamen zu ihnen. Das große Pechlos hatte definitiv Gruppe 3 gezogen, diese mussten von der Security raus begleitet werden, da sie sonst gar nicht mehr raus gekommen wären.

1 Stunden später waren sie alle am Dorm angekommen und erzählten von ihrem Tag. Leyla, Kiara und Lilli waren wieder mit gekommen, zumal die Kleinen längst schliefen und sie sie nicht wecken wollte. Leeteuk erklärte noch zum Schluss das es mit jeder Gruppe hätte passieren können und versprach den Jungs es irgendwie wieder gut zu machen, schließlich konnten sie sich kaum austoben und einfach mal nur Spaß haben.

Die Jungs wollten Leeteuk beim Wort nehmen und jeder ging seinen Hobbys nach oder schon ins Bett.

Morgen würde wieder ein anstrengender Tag werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück