Zum Inhalt der Seite

Ein neues Leben

Suju
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

13. Practice Time

Als alle endlich mit dem Frühstück fertig waren, fing der richtige Stress erst an. Jeder rannte kreuz und quer und war irgendwas am Suchen. Lieblingshose, Uhr, Armband, Sonnenbrille, Cappy und was Jungs sonst noch so haben. Nur einer, der hatte bereits alles gefunden, was er gesucht hatte und legte ein Arm um ihre Schultern. Etwas schüchtern drehte sie sich lnach inks zu ihm und lächelte ihn an. „Warum suchen alle irgendwas und du stehst hier cool neben mir und grinst vor dich hin“,fragte sie ihn. „Na ganz einfach, weil ich nichts zu suchen habe, sondern es eher gefunden habe.“, grinste er schüchtern. Leeteuk musste kurz die Decke grüßen da er merkte was er da gerade von sich gegeben hatte. Leyla grinste nur und löste sich aus seiner Umarmung, um ihren Kindern beim Schuhe anziehen zu helfen. Sungmin half ihr, da er gerne in der Nähe von Lilli war und sie gerne in seiner Nähe. Leise seufzte sie vor sich hin und wusste nicht wie das noch Enden wird wenn die 13 Tage um sein werden.
 

Am Ende saßen alle 15 Münner und ihre 3 weiblichen Begleiter in 3 Vans und fuhren zum SM Entertainment Gebäude. Es stand eh Training in Tanz und Gesang auf dem Programm, daher bot es sich wunderbar an das alle 3 mit konnten. Die Aufteilung war wie folgt: Van 1: Heechul, Hankyung, Yesung, Henry, Zhoumi und Ryeowook; Van 2: Siwon, Shindong, Kibum, Kyuhyun, Kangin und Donghae Van 3: Sungmin, Leyla, Lilli, Kiara, Eunhyuk und Leeteuk. Während der fahrt spielten Sungmin und Eunhyuk mit den Beiden kleinen, während Leeteuk nicht wusste worüber er mit Leyla reden könnte. „Sag mal“,fing sie leise an zu reden. „Hm“,machte er nur und drehte sich zu ihr um. „Kann es sein das du mich sehr magst, dich aber nicht traust es mir zu sagen“,sprach sie schon fast flüsternd. „Ähm ja vielleicht. Ich will dich einfach besser kennen lernen und nichts falsches machen“,sprach er und sah sie dabei mit seinen Augen verliebt ab. Nicht nur ihr stieg in dem Moment die Röte ins Gesicht. „Mama warum bist du so rot?“,fragte Lilli auch gleich. „Mir ist nur warm mein Schatz, nichts weiter. Sie blickte schräg zu Sungmin rüber der nur grinste, er wusste wohl worüber Leeteuk und ich uns gerade unterhielten. Solange er es ihr nicht verklickert oder es den anderen erzählt. Keiner möchte etwas überstürzen zumal ich selbst nicht weiß was das Richtige ist und was nicht.
 

20 Minuten später waren sie auch schon angekommen und stiegen aus den Vans aus. Zusammen ging es zu dem Aufzug wo sie in Gruppen, wie sie zuvor in den Vans saßen, hoch fuhren und bereits in den Danceraum gingen, da sie sonst den Gang verstopfen würden.

Während gewartet wurde, wollte Lilli auf Sungmins Arm und Leyla wurde ein weiteres Mal bewusst wie gerne sie Sungmin hatte. Am Ende war sie auf seinem arm eingeschlafen, war wohl doch einfach zu früh für sie oder sie schlief gerne in seiner Nähe, ging es ihr durch den Kopf. Nach weiterem Warten waren sie schließlich an der Reihe und fuhren zig Etagen höher. Im Aufzug so wie vor dem Aufzug war Funkstille und das zwischen allen, sie wollten wohl leise sein und so Lilli nicht wecken. Kiara schien es nichts auszumachen, wo sie doch eher ein fröhliches und quirlliges Mädchen war. Eunhyuk hatte sie ebenfalls auf den Arm genommen und das schien ihr schon zu reichen.

Oben angekommen setzte er sie doch wieder ab, da sie ihm zu schwer wurde. Sungmin hatte derweil Lilli in die Obhut von Leeteuk gegeben da sein rechter Arm eingeschlafen war. Und wieder einmal war Leyla überrascht wie gut die Jungs es doch mit den Mädchen konnten. Zusammen gingen sie ein paar Gänge entlang und standen schließlich im Trainingsraum wo sich die ersten bereits umzogen. Umzogen mal betont, da Siwon gerade oben ohne mit dem Rücken zur Türe stand, aber dank dem Spiegel eben alles gut zu sehen war, Leyla drehte sich schnell seitlich um und starte die Wand an. Da fiel ihr auch wieder ein das Leeteuk nicht anders aussah und doch wollte die Röte aus ihrem Gesicht nicht verschwinden. Kibum der das ganze beobachtet hatte grinste nur und berichtete Siwon von der Sache, der nun anfing zu lachen. Sofort zog er die Aufmerksamkeit auf sich und jeder wollte wissen was da los war.

„Leyla wurde rot weil sie mich oben ohne gesehen hat“, berichtete er und zeigte dabei in ihre Richtung. Sie saß mittlerweile auf dem Boden und ging den Marry U Text durch den ihr Leeteuk erst vor 2 Minuten gereicht hatte. „Es war überraschend ,kaum das ich den Raum betrete, mit so etwas konfrontiert zu werden.“,sagte sie nur. „Gewöhn dich dran, manche trainieren sogar so“,sagte Heechul mit einem Blick schräg zu Kibum. Der grinste nur und fing an sich aufzuwärmen. Lilli, mittlerweile wieder wach, saß neben ihrer Schwester und beobachteten ihre Lieblinge, die sich mittlerweile Kibum und dem Rest angeschlossen hatten, und sich aufwärmten. Somit saßen nachher alle 15 Leute auf dem Boden und dehnten sich. Henry und Zhoumi trainierten schon aus Gewohnheit mit, wobei sie es nicht immer mussten, da zur Zeit keine Aktivitäten für SuJu M festgelegt waren.

Als alle soweit warm waren legte Leeteuk eine CD ein und jeder gab sein Bestes, wobei Henry und ZhouMi für sich tanzten und neue Schritte einübten, die ihnen so einfielen.

Zwischendurch ließen es sich Kiara und Lilli nicht nehmen und tanzten mit, da sie allen unbedingt zeigen wollten, das sie diesen Tanz auch konnten. Die Chance nutze Leeteuk und ging zu Leyla die leise vor sich hin sang und ihn erst gar nicht bemerkte. „Na fleißig am Üben“,fragte er und hockt sich vor ihr hin. „Erschreck mich nicht so“,grinste sie und legte das Blatt auf Seite. „Muss ich ja, du kennst doch den Text schon“,sagte sie schließlich um seine Frage zu beantworten. „Gut wir üben so in 1 Stunde, dann haben wir eine größere Pause wo sich die Jungs um die Mädels kümmern können und wir um unseren Auftritt.“ „Du denkst aber auch an alles, manchmal überraschst du mich mit deinen Ideen.“ „Ich weiß“,sagte er und beugte sich zu ihr vor und küsste sie flüchtig auf den Mund. „Was soll das ?“,fragte sie leise als er sich von ihr löste. „Ein Zeichen das ich dich immer mehr mag“,sprach er leise. Von hinten drang Gejubel und Gepfeiffe und Leeteuk schaute genervt, ehe er sich umdrehte. „Nun kommt wieder runter es ist nicht das wonach es aussieht.“ „Und wonach sieht es dann für dich aus?“,fragte Eunhyuk. „Eben das was ihr denkt, was es aber nicht ist“,meinte er nur und wollte somit die Jungs ruhig stellen, was ihm aber nur teils gelang. „Ahja“,meinte er nur und sie trainierten weiter.
 

Wie angekündigt waren sie in der größeren Pause alleine und Leeteuk suchte die CD mit dem richtigen Song raus. Als er sie endlich fand drehte er sich zu ihr um, da ihm eine Frage im Kopf herumschwirrte auf die er keine Antwort wusste. "Warum willst du gerade Marry U singen?",fragte er. "Hm ich weiß auch nicht. Das Lied gefällt mir sehr und es erinnert mich an meine Hochzeit und wie es vielleicht wieder sein könnte, wenn ich den Richtigen finde." Daraufhin grinste Teuki nur und ihr stieg eine leichte Röte ins Gesicht. „Wollen wir dann mal üben“,fragte er um die Stille zu durchbrechen. Sie nickte knapp und besprachen erst kurz wer was wann sang und sie markierte es sich auf ihrem Blatt. Als alles soweit geregelt war, spielte er das Lied an und Beide sangen jeweils ihre Parts, und den Refrain gemeinsam.

Am Anfang hatte Lelya noch ein wenig Probleme da sie genau in Leeteuks Augen sah und sich prompt versang. Er verzieh ihr mit einem süßen Lächeln und am Ende hatten sie es soweit drauf das Beide der Meinung waren, das es für heute reichte. Sofort stürmten die Jungs den Raum und erzählten alle auf einmal wie toll sie die beiden doch als Duett seien und das sie das ruhig öfters machen könnten. Und dann natürlich ein Kommentar von Eunhyuk, den er sich nicht verkneifen konnte. „Das Lied passt wunderbar zu euch, da ihr nebeneinander wie ein Traumpaar wirkt.“ „Und ich habe den Beweis“, rief Heechul und hielt sein Handy hoch auf dem ein deutliches Foto von Beiden zu sehen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück