Zum Inhalt der Seite

Young Hearts

Der 29. Wolf
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ich hoffe, dass euch meine Fanfic gefällt!^^

Es ist die erste Geschichte die ich veröffentliche, also wenn ihr Tipps habt oder irgendwo einen Fehler entdeckt, dann immer raus damit!^^

So nun aber genug des zugetextes, fangen wir mit der Story an:
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Seit Jahrtausenden verstecken wir uns schon vor den Menschen.

Wir wurden gehetzt und gejagt, über Jahrhunderte hinweg, als sich eine Paraneua in den Köpfen der Menschen breitmachte. Die christliche und die katholische Kirche machten auf alles jagd, was sie sich nicht erklären konnten und was kein Bündnis mit ihnen eingehen wollte.

Heutzutage haben wir nur noch wenig zu fürchten, doch abtrünnige Wölfe sind noch immer unterwegs.

Die Menschen haben vergessen, dass es uns gibt, sie denken wir seien eine Ausgeburt ihrer Fantasie und tun jede Sichtung mit Hirngespinsten ab.

Wir beabsichtigen auch, sie in diesem Glauben zu lassen, denn unsere Rudel können so unbemerkt durch ihre Wälder und Städte ziehen.

Wir leben unter ihnen, unbemerkt.
 

Schon seit Jahrhunderten lebt mein Rudel hier in Phoenix (USA).

Wir sind sesshaft geworden, dennoch zog ich jede Nacht meine Streifzüge durch unser Revier, um meine achtundzwanzig Mitglieder vor allem Bösen zu schützen.So war es auch in dieser Nacht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück