Zum Inhalt der Seite

Senri X Rima mit Familie

Teil 3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alicia taucht auf

Wieder bei Senri und Rima...
 

Die beiden schienen gefunden zu haben, wonach sie gesucht hatten.

Sie standen vor einem riesigen Haus, es schien verlassen zu sein, aber die beiden Vampire wusste das sie in diesem Haus finden würden, wonach sie suchten...Hiroki.
 

„Er ist da drenne, ich weiß es.“, kam es sicher von Rima, die sich in der Sache sehr sicher war.

Senri nickte zustimmend.

„Du hast recht, ich kann seine Nähe spüren. Hiroki ist ganz nah.“, meinte Senri und betrat zusammen mit Rima, das alte Haus.

Es war dunkel, sehr dunkel, da durch die dunklen Vorhänge kein Licht hinein schien.

Und ruhig, unheimlich ruhig war es auch, man konnte nichts hören.

„Hoffentlich geht es ihm gut.“

„Ganz sicher Rima, unser Hiroki ist doch ein starker Junge.“, kam es von Senri, der Rima sanft über den Rücken strich.
 

„Ich habt recht.“, hörten beide dann von einer fremden Stimme.

Ein junges Mädchen stand plötzlich vor ihnen.

„Wer bist du?“, wollte Rima wissen.

„Hast du etwa unseren Junge entführt?“, fragte Senri weiter nach.
 

„Mein Name ist Alicia und nein, ich habe euren Sohn nicht hier her gebracht.“, antwortete Alicia und ging auf die beiden Vampire zu.

„Eine viel grausame Person ist dafür verantwortlich...“

„Wer!?“, unterbrach Senri die junge Frau.

„Das ist nicht wichtig, nicht für euch.“, kam es von der Fremden.

„Ihr könnt euren Sohn nicht helfen, also geht besser wieder.“

„Ich werde meinen Jungen doch nicht alleine lassen, wir werden ihn retten!“, kam es entpört von Rima.

Alicia sah zu Rima und musterte sie ausgiebig.

„Du weist das dies nicht geht, tief in dir weist du es.“, unterbrach Alicia die fünffache Mutter.

„Sein Schicksaal wurde vor Jahren schon besiegelt...also geht lieber wieder, dass macht es leichter für euch.“, fuhr Alicia fort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2011-03-17T10:08:10+00:00 17.03.2011 11:08
O.o....diese...Alicia...is seltsam...und kurz ein kleiner Kritikpunkt:
„Du weist das dies nicht geht, tief in dir weist du es.“

Oo Der Satz is i-wie unlogisch...Eigentlich müsste es ya heißen "Das geht nicht und tief in dir weißt du das." weißt mit ß geschrieben ^^

Trotzdem: tolles Kapi wenn auch kurz XD


Zurück