Zum Inhalt der Seite

Higurashi no Naku Koro Ni

Vergessene Geschichten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
1770 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Higurashi
Genre: Mystery, Gen
Von allen Geschichten die sich um Rika Furude ranken sind die, die man nicht erzählt am wichtigsten. Einst verschloss Rika diese Errinerungen in ihrem Herz. Doch dann eines Tages entschloss sie sich ihren Freunden die Warheit zu sagen. Kein Deatil wollte sie auslassen und ihnen somit alles sagen was in anderen Schicksalen geschehen war. Denn sie wollte nicht das noch einmal so etwas geschieht. Nie mehr sollte diese Grausamkeit über sie herfallen. Nie mehr sollte der Tod ihr Schicksal sein bisauf das Schicksal das uns irgendwann alle ereilen sollte. Sie wollte ein leben lang mit ihnen befreundet sein und nicht das einer von ihnen vorzeitig starb.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Rikas vergessenen Geschichten E: 22.01.2011
U: 16.04.2011
Kommentare (0)
1770 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hanyuu


    Hanyuu sieht aus wie ein kleines Liebes Mädchen das kein Wässerchen trüben könnte. Aber hinter dieser Fassade steckt ein Wesen das alle als den Furchterregenden Gott des Dorfes kannten. Aber jeder hier hatte ein falsches Bild von diesem Wesen. Seit sie das Mädchen Rika Furude kennt hilft sie ihr dabei immer wieder das Schicksal heraus zu fordern. Eines Tages materialisierte sie sich sogar in einer Welt und nahm den Platz von einem Menschen namens "Hanyuu Furude" ein. Aber dieser Mensch exestierte nur in diesem Schicksal da ihn Hanyuu erschuf. Warum sie Hörner trägt das weiß keiner. Aber warscheinlich ist es ihr dasein als Gott das ihr diese Hörner gebracht hatte. Aber sie lassen das ohnehin schon niedliche Junge Mädchen noch niedlicher aussehen.
  • Charakter
    Keiichi


    Keiichi Maebara. Der Junge der sein Schicksal in die eigene Hand nimmt. So kann man ihn wahrlich nennen. Er zog mit seinen Eltern her da er sich an seiner alten Schule nicht wohl fühlte. Im Dorf angekommen gab es schon viel zu sehen. Der Schrein, der Aussichtspunkt und vieles anderes auch. In der Schule konnte er sich schnell mit zwei der Mädchen anfreunden. Rena Ryuuguu und Mion Sonozaki. Kurze Zeit später freundete er sich auch mit Rika Furude und Satoko Houjo an. Auch dem Klub schloss er sich an und hatte sehr viel Spaß mit ihnen. Ob er ahnt das Mion in ihn verliebt ist?
  • Charakter
    Mion


    Mion lebt mit ihrer Familie schon seit Jahren in diesem so idyllischen Dorf. Als sie zur Dorfschule kam gründete sie mit ihren Freunden einen Spielklub. Hatte einer verloren so wurde dieser sozusagen bestraft. Es waren niemals bösartige Strafen oder Strafen die weh taten. Eher waren es Dinge wie zum beispiel das man dem Verliere das Gesicht angemalt hatte oder das dieser ein peinlisches Outfit tragen musste. Zudem ist sie seit der Junge Keiichi ins Dorf gezogen war bis über beide Ohren in ihn verliebt was aber keiner bisher weiß bis auf ihre Schwester Shion.
  • Charakter
    Rena


    Rena lebte seit einiger Zeit in Hinamizawa zusammen mit ihren Eltern. Aber eines Tages trennten sich ihre Eltern und sie wollte mit ihrer Mutter mitgehen. Aber es kam anders als gedacht. Rena sträubte sich dagegen das ihre Mutter einen neuen Freund hatte und in ihren Träumen plagte sie immer wieder der Gott des alten Dorfes. Dann eines Tages zerschlug sie sämtliche Fenster in ihrer Schule und verprügelte ein paar Schüler grundlos. Man schickte sie daraufhin wieder zurück nach Hinamizawa zu ihren Eltern. Dort angekommen zerschlug sie aus Hass all die Sachen die sie von ihrer Mutter noch hatte.

    Aber Rena ist nicht immer nur so. Oft ist sie sehr lieb und freundlich zu allen. Sie ist die Gutmütigkeit in Person und ein wenig naiv. Sie hat zudem einen Drang komische Dinge süß zu finden und mit nach hause nehmen zu wollen. Oft passiert es sogar das wenn Rika oder Satoko sich verkleiden müssen das sie auch diese einfach schnappt und mit nach hause nehmen will. Seit Keiichi in der Klasse ist hatte sie einen neuen Freund bekommen. Sie merkte sehr wohl das irgendwas war zwischen Mion und Keiichi aber was wusste sie nicht wirklich. Aber vielleicht ist das Mädchen auch selbst in diesen Jungen verliebt.
  • Charakter
    Rika


    Rika ist ein junges Mädchen dessen Schicksal vorherbestimmt ist. Wäre Frederika Bernkastel nicht aufgetaucht würde sie nicht leben können. Zusammen mit Hanyuu, die der eigentlich Gott des Dorfes ist hat sie das Schicksal immer wieder herausgefordert. Aber immer wieder verlor sie bis sie es endlich schafften. Aber bis dahin war es ein weiter weg. Denn jedes mal vergaß sie wer der wahre Täter war. Auch Hanyuu konnte ihr bei diesem Problem nicht helfen. Einzig und allein vertraute sie darauf das Keiichi ihnen half und das sie es irgendwann schaffen könnten.
  • Charakter
    Satoko


    Satoko Houjo. Ein junges Mädchen das man auch die Fallenmeisterin nennt. Immer schafft sie es leute rein zu legen oder zu verar***en. Bisher war ihr niemand gewachsen. Aber seitdem ihre Eltern gestorben, und ihr Bruder verschwunden war hatte sie niemanden mehr der für sie da war. Also wurde sie von Rika aufgenommen. Dennoch hatte sie angst. Angst davor das eines Tages ihr Onkel auftauchte und sie zu sich holte. Denn dieser war ein Mensch der nicht grade zu den Kinderfreunden zählte. Er benutzte Satoko als seine Sklavin und passte ihm irgendwas nicht dann schlug er sie oder drohte damit das Zimmer ihres Bruders zu zerstören. Das war leider immer das perfekte Druckmittel da Satoko ihren Bruder sehr liebte.
  • Charakter
    Shion


    Shion ist Mions Zwillingsschwester. Würden sie sich gleich kleiden und ihre Haare gleich tragen dann würde man sie mit sicherheit nicht unterscheiden können. Aber das Mädchen lebt ausserhalb von Hinamizawa auf einem Internat. Sie wurde von der Familie verstoßen da sie sich in einen Jungen verliebt hatte dessen Familie dafür war das man das Dammprojekt weiterführte. Warum wäre das so schlimm wollt ihr wissen? Das Dammprjekt hätte dafür gesorgt das alle Leute hätten wegziehen müssen. Sehr wenige waren wirklich dafür und diese wurde mit Verachtung bestraft genauso wie deren Kinder und verwandten auch wenn diese anderer Meinung waren. Eines Tages verschwand der Junge von heute auf morgen und jeder sagte das Oyashiro-samas Fluch ihn geholt hatte.

    Shion floh eines Tages vom Internat und zog in eine Wohnung der Naheliegende Stadt. Sie arbeitet im "Angel Mort". Einem Cafe wo man freizügige Uniformen trägt. Einst hatte sie für Verwirrung gesorgt da Keiichi einmal im Cafe auftauchte. Obwohl sie sagte das sie Shion sei glaubte dieser weiter daran das Shion, Mion sei und ging auch so mit ihr um.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare