Zum Inhalt der Seite

Love is war

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It's over...


 

It's over...
 

Alles begann damit, dass Rin ganz plötzlich vom Erdboden verschwunden war.

Len dachte, es sei einfach nur Zufall gewesen, dass niemand mehr etwas von ihr gehört hatte, doch dann kam ihm ihr letztes Gespräch wieder in den Sinn.

Rin hatte sich furchtbar aufgeregt, denn wieder einmal hatte Len keine Zeit für sie gehabt.

"Es ist doch immer das Gleiche mit dir. Seid ihr beide zusammen seid, hast du für niemand anderen mehr Zeit."

Len erinnerte sich noch genau an ihr Gesicht. Es war ein leidender Gesichtsausdruck gewesen.

Und wieder hatte er sich ablenken lassen und jetzt war sie weg...

Oder versteckte sie sich nur vor ihm?
 

Er sah aus dem Fenster, es fing an zu regnen. Zuerst zogen die wenigen Wassertropfen nur kleine Kreise auf dem Wasser, welches seine Bahn durch die Stadt zog.

Sein Blick viel auf den Fluss, sah die kleinen Kreise, konnte sehen wie der Regen stärker wurde und dann sah er plötzlich alles verschwommen.

Mit aller Kraft versuchte er es zu unterdrücken, wendete sich vom Fenster ab und wischte sich die ersten Tränen vom Gesicht.

Es stoppte nicht mehr, er konnte es einfach nicht aufhalten.

Rin war weg, sie versteckte sich nicht, sie hatte sich von ihm abgewandt und er war selber daran schuld.
 

Genau im selben Augenblick, war das Mädchen mit den blonden, schulterlangen Haaren auf den Straßen der Stadt.

Sie trug ein weißes Kleid, welches sich am Saum leicht blaugrün färbte.

In der Hand einen Regenschirm, sah sie noch einmal kurz zurück.

Sie trug nichts bei sich, außer den weißen Regenschirm und einer kleinen Tasche.

Ihr Blick blieb in der Ferne hängen, sie konnte Lens Wohnung noch von hier sehen, es brannte Licht.

Sie drehte sich wieder um, lief die Straße weiter entlang. Es gab keinen Grund noch länger Zeit zu verlieren.
 

Len saß zusammengekauert auf dem Sofa. Er dachte über die Anfänge nach. Wie hatte es wirklich begonnen?

Dies hier war definitiv das Ende und er hatte es so geschrieben.

Eigentlich begann es ja damit, dass Rin, Miku und er auf dem Weg zurück zur Stadt waren.

Rin und er hatten einen Ausflug gemacht und Miku zufällig getroffen. Er weißt nicht mal bis heute, was Miku eigentlich dort gemacht hatte, sie war ihnen auf dem Rückweg einfach begegnet.

Len musste zugeben, dass er Miku schon immer sehr mochte, jedoch hatten sie lange Zeit nichts miteinander zutun.

Doch an diesem Tag änderte sich alles.

Zusammen mit Miku, waren sie dann noch unterwegs gewesen.

Len erinnerte sich gar nicht mehr daran, was mit Rin gewesen war, er hatte nur Augen für Miku gehabt.

Irgendwann war Rin gegangen und er mit Miku alleine gewesen.

Sie hatte ihn noch mit zu sich genommen, aus irgendeinem Grund hatten sich beide einfach gut verstanden und schließlich fand er sich am Tag darauf mit ihr in ihrem Bett wieder.
 

Kurz seufzte er auf, sah auf und konnte von seiner Wohnung aus den Funkturm sehen.

Miku machte ihn glücklich und er sie, aber was war mit Rin?

Warum reagierte sie so?

Sie waren doch immer unzertrennlich gewesen.

Mit Miku war er seid einem halben Jahr zusammen, seither führte sich Rin auch oft so auf.

Er fand es immer total übertrieben, bis zum gestrigen Gespräch.

Rin und er hatten sich zufällig gesehen, sie hatte ihn davor noch gefragt, ob er Zeit hätte.

Natürlich hatte er abgesagt, denn Miku hatte ihn schon davor gefragt.

Rin schien ziemlich wütend, sie hatte ihm ja schon öfter vorgeworfen, dass er alles andere für Miku liegen ließ.

Selbst wenn sie sich vorher bei ihm gemeldet hatte, er zog Miku immer vor.

Len sah es plötzlich ein, aber dafür war es jetzt wohl zu spät.

Das Telefon klingelte.

Es dauerte einen Moment, dann nahm er ab "Hallo?"

"Hallo Len, kommst du später noch vorbei, oder ist noch etwas dazwischen gekommen?" meldete sich seine Freundin fröhlich, Len schluckte. Er musste seine jammernde Stimme loswerden.

"Mh...ich..." er sah kurz auf die Uhr, es war schon nach 20 Uhr "Ja, ich mach mich gleich auf den Weg." sagte er schließlich und war auch schon fast weg, als das Gespräch beendet war.

Es war wie eine Sucht, er kam nicht von ihr los.

Nur alleine wenn er an ihr Lächeln dachte, wollte er sofort bei ihr sein.

Rin war ihm ebenfalls wichtig, aber sie war jetzt nicht mehr da.

Ob Miku es auch schon ahnte?

Was würde sie dazu sagen?
 

Das türkishaarige Mädchen lächelte ihn warm an, zog ihn rein in ihre Wohnung und umarmte ihn.

Len war etwas irritiert, denn sie klopfte ihm tröstend auf den Rücken.

"Es tut mir leid, Len...es ist alles meine Schuld!"

Len löste die Umarmung, er sah sie geschockt an "Was meinst du? Was ist denn überhaupt los?" wollte er wissen, obwohl er sich denken konnte was Miku meinte.

Ihre Tränen liefen herab, sie drückte sich an ihn "Rin...sie ist weg..."

Len blieb das Herz stehen, Miku wusste es also schon, aber woher?

Er fragte nicht, sondern musste zuerst mit der Tatsache fertig werden, dass Rin also wirklich gegangen war.

Ob sie wohl miteinander gesprochen hatten?

Ob sie gestritten hatten?

Langsam drückte er Miku von sich, sie sah ihn weinend an.

"Hat sie irgendetwas zu dir gesagt?"

Miku nickte, sie versuchte sich zu beruhigen, stotterte dennoch "Sie...sie hatte sich schon oft beschwert...sie dachte immer ich...ich würde dich ihr wegnehmen...aber ich wollte das doch alles nicht!" sie krallte sich an sein Hemd "Ich dachte ihr regelt das, habe ihr gesagt, sie wolle dies doch mit dir besprechen...was hätte ich den tun sollen? Ich kann dich doch nicht zwingen mit ihr wegzugehen!"

Len sah sie reglos an, Gedanken liefen ihm durch den Kopf.

Rin hatte hinter seinem Rücken mit Miku gesprochen?

Scheinbar ziemlich grob!

Und was sollte es denn bringen?

"Es ist ok, beruhige dich." sagte er und legte wieder seine Arme um sie, Miku schluchzte, versuchte sich noch immer zu beruhigen.

"Rin ist doch ein Teil von dir..." sagte sie leise, erneut konnte sie ihre Tränen nicht zurückhalten.

Len drückte sie an sich, legte seinen Kopf auf ihren.

Ja, Rin war ein Teil von ihm, sie war.

Er gab es selber zu, viele Fehler hatte er begangen, aber deswegen so einen Stress zu machen und auch noch Miku für alles dafür die Schuld zu geben, das war nicht fair!

Er hätte wirklich mehr Zeit mit Rin verbringen sollen, sie waren sehr gute Freunde gewesen, jetzt war es wohl vorbei.

Er hatte Fehler gemacht, sie aber auch und jetzt wo alles kaputt war, haute sie einfach ab.

Ließ ihn traurig zurück, ließ Miku traurig zurück.

Miku und sie verstanden sich doch auch immer gut, oder hatte er sich dies nur eingebildet?
 

Das Mädchen bei ihm sah auf, sie versuchte wohl seine Gedanken zu erahnen.

Len lächelte, er strich über ihren Kopf, gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Mach dir keine Gedanken, die wird sich wieder melden."

"Glaubst du das wirklich? Ich meine...ich...ich weiß es nicht, ich weiß nicht ob ich sie wirklich kenne oder ob ich mich nur getäuscht habe..."

Immer wieder strich er ihr über den Kopf, Miku wurde langsam ruhiger.

Der blonde Junge dachte nach.

Sie saßen mittlerweile auf dem Bett, er lehnte sich an die Wand, Miku sich an ihn.

Was dachte sich Rin dabei?

Nach so langer Freundschaft wegen dummen Fehlern alles zu beenden.

Und es war erst ein halbes Jahr vergangen.

Plötzlich setzte sich Miku auf "Ruf sie an, bitte. Sie hat bestimmt ihr Handy mit."

Len aber schüttelte den Kopf "Ich denke sie will jetzt lieber für sich sein, sonst wäre sie nicht gegangen."

Seine Freundin wollte etwas dagegen sagen, aber er legte seinen Finger auf ihren Mund "Lass uns nicht weiter darüber sprechen."

Aber es gab nichts, über dass sie hätten sprechen können. Beide dachten über das Geschehene nach und irgendwie wäre es unpassend gewesen, jetzt einfach das Thema zu wechseln.

Miku war irgendwann eingeschlafen, während Len unruhig immer wieder zum Fenster blickte.

Was Rin jetzt gerade tat?

Sie schlief bestimmt nicht, er konnte es fühlen.

Die starke Verbindung war noch nicht kaputt, vielleicht konnte er die Freundschaft ja retten.
 

______________________________________________________________

Nachwort:
 

Hallo :]

wieder etwas Neues von mir.

Angeregt endlich eine Ff zu Vocaloid zu schreiben, hat mich ein Fanart mit dem gleichnamigen Titel von abgemeldet

Ein ganz dickes Dankeschön noch mal, dass du dieses Bild hochgeladen hast *-*
 

Zu dem Kapitel lässt sich eigentlich nur sagen, dass ich auf die Idee kam so etwas zu schreiben, weil ich das Pairing LenxMiku sehr mag und ständig Blingees davon mache xD

Irgendwie hatte sich so eine ungeschriebene Geschichte entwickelt, die ich jetzt endlich zu Papier gebracht habe x3
 

Falls das Pairing LenxMiku jemand nicht mag, so kann ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mich nicht so gut mit Vocaloid auskenne und mir da nie so sicher bin ob Rin und Len jetzt eigentlich Geschwister/Zwillinge oder Freunde sind.

In der Story von Synchronicity sind sie ja Zwillinge, ich weiß allerdings nicht ob das jetzt von der Geschichte abhängt und sie das nur 'spielen' oder ob sie wirklich Zwillinge sind xD

In dieser Ff werde sie als Freunde beschrieben und eventuell wird es am Ende kein LenxMiku-Pairing mehr geben, sondern doch ein LenxRin-Pairing.

Ich muss halt mal sehen, wie sich die Geschichte entwickelt und was ihr dazu meint^^

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, welches Verhältnis Len und Rin eigentlich haben ^^
 

Ach so und noch etwas, es macht unglaublich Spaß Liebesgeschichten zu schreiben xD

Früher fand ich das immer sehr überzogen, aber jetzt fang ich an es zu mögen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich früher absolut unromantisch war, haha xD
 

janz liebe Grüße
 

McSasha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-21T23:05:08+00:00 22.01.2011 00:05
also ich muss echt sagen ..ich konnte nicht aufhören zulesen <D es war flüssig und lese leicht *////* und echt süß geschrieben ...sogar der kistch mit dem finger auf dem mund ist hamma >//////< es ehrt mich sogar sehr das du sogar mich erwähnt hast in den nachworten <3 wie ich schon sagte du kannst das bild gerne verwenden ;3 ich bin gespannt wie das paring mit rin und len ist obwohl ich nicht so auf geschwister liebe abfahre ô o *sehr gespannt ist* =^w^=

lg~


Zurück