Zum Inhalt der Seite

Wie man jemanden beibringen kann, dass man ihn liebt...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto’s Rache?

9. Versuch:

- Naruto’s Rache? -
 

So lag nun der Uchiha, mit feuerroten Wangen und leicht geöffnetem Mund, unter dem Blauäugigen. – Dieser kam ganz nah an dessen Lippen und hauchte dagegen „Weißt du eigentlich, wie HEISS du gerade aussiehst?“, während er dessen Schlafanzugoberteil aufknöpfte. – Kaum waren diese Worte ausgesprochen, waren seine Lippen auch schon mit denen des Schwarzhaarigen verschmolzen. – Während Naruto in einen Zungenkuss überging – der sogar von Sasuke erwidert wurde – strich er über dessen – nun entblößten – Brustkorb…
 

Nachdem sie sich wegen Sauerstoffmangel getrennt hatten, versuchte der Gefesselte seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen, was ihm aber nicht wirklich gelang, da der Uzumaki gerade dessen eine empfindliche Stelle mit Zunge und Zähnen und die andere mit seinen Fingern bearbeitete. – Der Uchiha biss sich erneut auf die Unterlippe, um ein Stöhnen zu vermeiden.

Als der Blondschopf das mitbekam, hörte er abrupt auf und hauchte erneute verführerisch „Das ist aber nicht nett, dass ich deine schöne Stimme jetzt nicht hören darf…“ und hielt daraufhin die Nase des Untenliegenden zu.

Sasuke versuchte seinen Kopf hin und her zu bewegen, um sich so zu befreien. – Aber da er das nicht schaffte, öffnete er schließlich automatisch seinen Mund, um wieder atmen zu können.

Naruto grinste, küsste dann hauchzart an der Halsbeuge des Älteren entlang und saugte schließlich solange an einer Stelle, bis ein roter Fleck entstand.

Da der Obenliegende noch immer seine Nase zuhielt, konnte der Schwarzhaarige gar nicht anders und stöhnte.

Als der Blauäugige mit dem Knutschfleck fertig war, betrachtete er diesen kurz, bevor er „Das hört sich doch wunderbar an“ hauchte. – Er ließ die Nase seines >Opfers< los und küsste ihn erneut, während er nun mit beiden Händen die empfindlichen Stellen des Uchiha bearbeitete.

Ungehemmt keuchte Sasuke in den Kuss…
 

Nachdem sich der Jüngere vom Schwarzhaarigen wieder getrennt hatte, küsste er sich am Hals hinunter… und immer tiefer… bis er schließlich beim Bauchnabel ankam, den er mit seiner Zunge umkreiste. – Das Keuchen des Untenliegenden gefiel dem Blondschopf immer mehr…

Als er seine Zunge schließlich im Nabel versenkte, stöhnte der Gefesselte genussvoll auf.

Von den empfindlichen Stellen aus, strich der Blauäugige nun an den Seiten des Uchihas nach unten, bis er schließlich am Schlafanzugunterteil ankam. – Er erhob sich leicht, um dieses ganz langsam nach unten zu ziehen, sodass Sasuke letztendlich nur noch die Shorts richtig anhatte.

Mit feuerroten Wangen stotterte der Ältere: „N-N-Naruto…“

Ein verführerisches „Ja?“ kam von diesem.

„Mach… mich los…“

„Nein…“

„N-Naruto…“

„Hm?“

„Mach… mich…“

„Nein.“

„Ich… will aber nicht…“

„So siehst du mir aber nicht aus“ kam es grinsend vom Uzumaki, der dabei über die Beule, in Sasuke’s Shorts, strich.

Dieser stöhnte erst einmal auf, biss aber sogleich seine Zähen zusammen und fragte: „Warum… tust du mir… das an?“

„Aus Rache?“

„Du perver-raaa~“ Er wurde vom Obenliegenden einfach unterbrochen, indem dieser mit seiner Hand, die noch immer auf dessen Beule geruht hatte, kurz, aber wirkungsvoll, zugriff, woraufhin der Uchiha laut aufstöhnte.

„Sag das noch mal und du wirst RICHTIG leiden!“ zischte der Blondschopf.

Der Ältere, der sich nun wieder halbwegs gefangen hatte, konterte: „Und was ist dann das, was du hier mit mir veranstaltest?! – Wie nennst du das?!“

Ein grinsendes „Ich räche mich nur ein bisschen…“ war die Antwort.

„Du vergewaltigst mich fast!“

Der Jüngere lachte auf „So ein Unsinn“, während er mit seinen Händen an den Schenkelinnenseiten des Gefesselten entlang fuhr und somit die Hosenbeine der Shorts hochschob.

Der Schwarzhaarige zog scharf die Luft ein, als Naruto dabei fast dessen bestes Stück berührte.

Der Blauäugige lehnte sich wieder zu dem Gesicht des Untenliegenden vor und hauchte gegen dessen Lippen „Wenn du es wirklich nicht wollen würdest, würdest du nicht auf mich reagieren…“ und küsste ihn erneut.

Durch den aufkommenden Zungenkuss abgelenkt, merkte Sasuke gar nicht, wie der Blondschopf langsam, mit seinen Händen, an den Bund der Shorts wanderte und diese nun ebenso langsam abstreifte…

Kaum war auch diese letzte Hülle gefallen, beendete der Uzumaki den Kuss und musterte den Schwarzhaarigen eingehend.
 

Der Uchiha spürte die Blicke seines Teampartners und sagte daraufhin: „Hör auf.“

„Womit?“ kam es grinsend vom Jüngeren, der mit seinen Fingern hauchzart an dessen Becken entlang strich.

„Mich anzustarren!“

„Warum sollte ich?“ kam es belustigend vom Blauäugigen.

„N-Naruto…“

„Ja?“

„Hör… auf damit…“

Nicht darauf hörend, was der Untenliegende sagte, verteilte der Uzumaki kleine, federleichte, Küsse über dessen Hals.

„Hör auf… DAS mit mir… zu machen…

Der Blondschopf küsste sich zum Ohr hinauf und flüsterte, leicht diabolisch „Tut’s schon weh? – Wenn ja, erlöse ich dich gern…“, bevor er mit seiner Zunge an der Ohrmuschel entlang fuhr.

Erneut stöhnte Sasuke auf.

„Sag mir, dass du mich liebst… dass ich dich nehmen soll… und ich mach’s…“ hauchte die verführerische Stimme, bevor er sich wieder mit seinen Lippen um die empfindlichen Stellen des Schwarzhaarigen kümmerte…

Der Ältere konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen… immer mehr ließ er sich treiben… von seinem Teamkameraden verwöhnen… Doch eines wusste er mit Sicherheit: *Ich bring ihn um! – Der kann was erleben, wenn ich erst wieder in einer besseren Lage – Nein falsches Wort! – Situation bin…*

Narutos Hände lösten seinen Mund ab und er hauchte gegen die Lippen des Uchihas „Sag es…“, bevor er ihn wieder küsste.
 

Sasuke war heiß! – Er hatte das Gefühl innerlich zu verbrennen! – Jede Stelle, die der Blauäugige berührte, drohte zu verglühen. – Und der Druck, in der unteren Gegend des Schwarzhaarigen, war für diesen kaum noch auszuhalten! – Was blieb ihm also anderes übrig, als nach dem beendeten Kuss zu sagen: „Okay…“

Doch damit gab sich der Uzumaki nicht zufrieden, sondern schnurrte: „>Okay< was?“

„Ich… liebe dich… okay?!?“

„Okay…“ Der Blondschopf winkelte die Beine des Untenliegenden an, fasste mit seinen Händen auf dessen Pobacken und strich von dort aus an den Schenkelinnenseiten, bis zu den Kniekehlen, hoch, während er hauchte: „Und? Was noch?“

Außer einem langgezogenen Stöhnen kam allerdings nichts mehr vom Älteren.

Mit einem „Na sag schon…“ fuhr Naruto, mit seiner Zunge, erneut an Sasuke’s Schenkelinnenseiten entlang, immer darauf bedacht, nicht an dessen bestes Stück zu kommen und ihn so noch mehr zu >quälen<…

Mit einem „Verdammt!“ hob der Schwarzhaarige unwillkürlich sein Becken an, was aber sofort vom Jüngeren wieder runtergedrückt wurde.

„Sag es und ich erlöse dich sofort…“ kam es verführerisch vom Uzumaki.

„Verdammt! – Dann nimm mich halt endlich!“ keifte schließlich der Uchiha.

Ein grinsendes „Sehr gern“ hörte Sasuke noch von Naruto, bevor er einen heftigen Schmerz spürte. – Lauthals schrie er auf…
 

… und wachte auf! – Schweißgebadet saß er aufrecht in seinem Bett und atmete schwer.

Sofort ertönte neben ihm ein „Was? – Was ist passiert?“ und ein aufrecht sitzender, kampfbereiter Blondschopf sah ihn verwundert an. „Sasuke? – Ist was passiert?“ fragte er schließlich nach, als der Schwarzäugige ihn mit schockgeweiteten Augen ansah. – Draußen war zwar noch tiefste Nacht, aber durch den hellen Vollmond, der geradewegs in ihr Zimmer hineinstrahlte, sah der Uzumaki das Weiße in den Augen des Uchihas glitzern.

„N-n-nein…? – Alles… in Ordnung…“ stammelte dieser. *Verdammt! – Nur weil der Kerl gestern mittendrin eingeschlafen war, hab ich schon SOLCHE Träume!* Doch plötzlich spürte er etwas, was ihm gar nicht gefiel… *Uh! – Verdammt! – Kalt gelassen hat mich dieser Traum offenbar nicht…* – Da Naruto ihn noch immer verwirrt ansah, drückte er unauffällig – so gut das eben ging – seine Hände in den Schoß und fauchte seinen Teamkameraden, mit hochrotem Kopf, an: „Was denn? – Ich hab doch gesagt, dass alles okay ist. – Also leg dich wieder hin und schlaf!“ *Nur gut, dass es draußen noch dunkel ist… so kann er mein Problem wenigstens nicht sehen…*
 

Doch anstatt, dass sich der Blonde nun wieder schlafen legte, stand er auf und ging zum Bett des Uchihas. „Du hast doch irgendwas…“ kam es vom Uzumaki, der Sasuke dabei bestimmt ansah.

„Ich sagte dir doch gerade, dass nichts ist! – Geh wieder in dein Bett und schlaf!“ fauchte der Schwarzhaarige.

Der Blauäugige setzte sich jetzt auf die Bettkante und beugte sich ein Stück zum Älteren, um zu antworten: „Klar. – Sobald du mir gesagt hast, warum du gerade schreiend aufgewacht bist.“

„Ich… hatte einen Albtraum, okay? – Und jetzt geh wieder in dein Bett!“ kann es feuerrot vom Uchiha.

Eigentlich wollte Naruto nur seine Hand beruhigend auf die des Schwarzäugigen legen, doch schnell spürte er, WAS mit seinem Teampartner los war… „Du… bist du etwa…“ kam es stotternd vom Blondschopf, der sogleich seine Hand wieder zurückzog.

„Hab ich gesagt, dass du mich anfassen sollst? – Mensch, geh endlich wieder in dein Bett, verdammt noch mal!“ fauchte Sasuke, der nun ertappt war.

„Ja… aber…“ stammelte der Uzumaki, sichtlich verlegen. „Wie, zum Teufel, ist DAS denn passiert?“ kam es nun doch perplex von ihm.

„Ach, frag nicht so blöd! – WIE passiert so was schon?“ keifte der Schwarzhaarige, während er aufstand.

Der Uchiha wollte ins Bad gehen. – Es war jetzt egal, ob der Blauäugige das mitbekam… Nun wusste er es ja eh schon…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-09-08T14:02:55+00:00 08.09.2013 16:02
Hey ^_^

Wie?? Die ganze fesselnummer war nur ein "Alptraum"?? Ich menno. Dann haben sich die beiden noch gar kein ich liebe dich auch gesagt?! Das ist aber schade. Ich hätte mir so für naruto die Rache gewünscht. Aber sasuke unten? - okay das wäre wohl zu viel des guten. Hm ... Mal sehen ob die beiden es im letzten Kapitel hinbekommen. :)

CuCu Jyorie

Von:  hok
2011-03-07T12:22:09+00:00 07.03.2011 13:22
Ich hatte gehofft, dass Naruto sich wirklich rächen dürfte...
Aber interessante Idee mit dem Traum.
Nur ob Naruto den da so einfach rauskommen lässt? xD
Von:  Onlyknow3
2011-03-01T01:51:01+00:00 01.03.2011 02:51
Schade das es nur,,Ein Traum war",der die Rache von Naruto wiedergab.
So kann es gehen wenn man andere immer nur ärgert.

LG
Onlyknow3


Zurück