Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und das Geheimnis was wir sind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Ich hab mich beeilt, wundert mich, das irgendjemand die Story liest und anschließend auch mag. Danke für die Kommis.
 

A/N: Um ein paar Ungereimtheiten aus dem Prolog aufzuklären: der Harry Potter, der dort genannt wird, ist der zweite Sohn von James und Lily. Das hier wird keine Next Generation Story, da ich gegen so was allergisch bin :-). Ich hab an Harry und seiner Welt einen Narren gefressen und diese Vorlage eignet sich für meine Geschichten besser, als eine ganz neue Handlung zu erfinden. Soviel Phantasie habe ich nicht. (Leider). Diese Story hat momentan noch PG-13, das wird sich aber noch definitiv ändern, da .... (nein ich verrate nichts, weil ich Spoiler hasse.)

Noch eine Bitte: viele Reviews und wenn jemand sich als Beta anbieten will, schick mir ne Mail. e_heine@gmx.de
 

Dieses Kapitel ist nur kurz, weil ich schnell einen Vorgeschmack auf die eigentliche Story geben wollte. Ich hoffe sie gefällt euch immer noch. Ach ja, den Disclaimer findet ihr im Prolog
 

Legenden, Mythen und die Geschichten der Alten finden in der heutigen Zeit nicht genug Anklang. Selbst die Geschichten von Avalon werden als Märchen abgetan, selbst die Hexen und Zauberer erzählen sie nur den kleinen Kindern. Nur wenige wissen, dass es Avalon, Excalibur und die Göttin wirklich gibt. Doch in einer Nacht des Jahres 1997 ist die irische See in Nebel getaucht und eine Barke erscheint. Eine junge Frau betritt nach über 15 Jahren wieder britannischen Boden. Sie soll zu ihrem Vater, einen Meister seines Fachs. Er brachte sie damals zum Strand und übergab sie der Hohepriesterin. Sie sollte fern von Gefahr aufwachsen, denn sie wird irgendwann mal wichtig für die Welt sein. Sie wird irgendwann dafür sorgen müssen das ER nicht vom rechten Weg abkommt und das er nicht die tötet die er schützen will. Sie ist eine Tochter Britanniens, eine Priesterin von Avalon.
 

"Albion, ich habe mich nach dir gesehnt. Deine Wälder rufen nach mir. Meine Schwester ward hier geboren. Ihr Name ist bei uns nie vergessen, denn sie starb für ihre Liebe. Eilan, Hohepriesterin von Avalon. Nun schon fast 3000 Jahre tot doch nie vergessen. Ich bin stolz deine Heimat zu sehen, Seelenschwester."
 

Irgendwo in England, 31.07.1997 00,00
 

Harry verschlief diese denkwürdige Zeit, er war nun volljährig. Er durfte nun Autofahren und, das war für ihn viel wichtiger, auch außerhalb der Schule zaubern. Sirius hatte ihn gestern recht früh ins Bett geschickt, weil Harry nicht besonders gut aussah und auch weil Sirius ein paar Überraschungen vorbereiten wollte.
 

Er war nun groß, muskulös und recht stark gebaut. Sein Kreuz war in die breite gegangen. Somit hatte er die kleine, schmächtige Statur verloren. Er war immer noch Gryffindors Sucher Nr.1 denn was er an Leichtigkeit(an Gewicht) verloren hatte machte er durch können wieder gut.
 

Aber er hatte auch noch ein dunkles Geheimnis. Eins, von dem noch nichtmal Sirius etwas wusste. Sobald er Blut sah, klingte sich sein Verstand aus und er wusste nicht mehr was er tat. Da er ein mächtiger Magier war hatte er sich nach ein paar Mal im Griff, wenn das passierte. Aber er wusste nicht was das zu bedeuten hatte.
 

Dazu kam auch eine charakterliche Veränderung. Harry war nicht mehr der gutgläubige. Er war verschlossen, gefühllos und kalt. Seine Augen hatten sich im Laufe des Jahres von Smaragdgrün in Eisblau verändert, aber da er eine gewisse Begabung für Illusionszauber hatte, konnte er das verstecken.
 

Es war nun nicht so, dass er seinen Freunden und Bekannten gegenüber sein Verhalten änderte. Aber seine Feinde lernten, ihn zu fürchten und die, die er nicht kennt brauchen Monate, ja fast Jahre um sein Vertrauen zu gewinnen. Und 100% vertraute er sowieso nur sich selbst.
 

Am Morgen dieses denkwürdigen Tages fuhr Sirius mit Harry eine ganze Weile durch die Landschaft Schottlands bis sie vor einem großen Herrenhaus standen. Im Hintergrund konnte man die Wellen hören wie sie an den Klippen brachen. Sirius hielt Harry ein Schlüsselbund hin und sagte zu ihm: "Das gehört nun dir. Das ist der Wohnsitz deines Vaters gewesen. Deine Vorfahren haben in der Burg gelebt. Du kannst noch die Ruinen sehen. Sie waren die Lairds von diesem Tal." Harry war sprachlos. Das Gelände war riesig. Zum Herrenhaus gehörten noch Pferdeställe, die gut gefüllt waren, dann war da noch ein kleineres Haus, das Pförtnerhaus. Ein Wald, so groß wie der verbotene von Hogwarts. Gewächshäuser, in denen die exotischsten Blumen zu finden waren. Die Burgruine, die Sirius erwähnt hatte. Und, das war besonders schön, ein Quidditch-Feld. Gut versteckt im Wald. Neben den Ställen war eine Reithalle, dann waren da noch ein Außenplatz, ein Springplatz und eine Geländestrecke. Und alles vom feinsten. Vorm Haus standen ein Jeep und ein alter Pick-Up. "Wow, und das gehört alles mir??!!"
 

Tja Harry war nun Großgrundbesitzer. Und er merkte auch gleich das dass kein Zuckerschlecken war. Aufstehen war um 5,30. Die Pferde mussten gefüttert werden, ebenso alles andere Getier wie Hunde, Katzen, Schafe. Die Pferde mussten auch bewegt werden. (Harry hatte vor zwei Jahren reiten gelernt.) Und dann musste das Gelände abgefahren werden, die Tiere auf den Weiden mussten kontrolliert und gezählt werden. Zäune musste man überprüfen, und soweiter und sofort. Meist kamen Harry und Sirius erst gegen 10 nach Hause und waren dann auch geschafft. 14 Tage vor Schulbeginn tauchten dann die Weasleys auf. Hermione fand sich auch ein. Das waren dann 10 Gäste, von denen 6 reiten konnte. Es war also eine Arbeitersparnis für Harry und Sirius. Denn jeden Tag 25 Pferde zu bewegen stellte sich als schwierig heraus. Nun kamen auf jeden Reiter nur noch fast 3 Pferde. Harry freute sich. Aber ab dem ersten September hatte er sowieso 3 Bereiter und 3 Pfleger eingestellt. Den besten Verwalter hatte er ja schon: Sirius.
 

Am 1. September war es soweit, Harry und Konsorten waren auf dem Weg nach London zum Hogwarts-Express. Ein letztes Mal mit dem Zug zu dem Ort den er seit 6 Jahren als sein Zuhause ansieht. Es regnete als sie ausstiegen und in die Kutschen stiegen, aber das Schloss strahlte ein Wärme und Geborgenheit aus, so das der Regen und der Sturm ihnen nichts ausmachte. In der großen Halle wartete man auf die Erstklässler. Bei den Erstklässlern, die von Prof. McGonagall hereingeführt wurden, befand sich auch eine junge Frau mit schwarzem Haar das blau schimmerte und dunkelblauen Augen, die bei dem richtigen Licht fast schwarz waren. Sie war groß, kräftig aber schlank, und hatte Muggelkleidung an. Sie war nicht die typische Schönheit, nicht jeder würde sich ein zweites Mal nach ihr umdrehen. Doch Harry hatte das Gefühl, sie schon länger zu kennen. Ihre Augen trafen sich und diesem Moment schien an beiden Jahrhunderte vorbei zuziehen.
 

"Harry, was ist los?" Ron schaute irritiert.
 

"Nichts, gar nichts." Harry war richtig abwesend
 

"Wer ist das?" Selbst Hermine war erstaunt. Prof. Dumbledore löste das Geheimnis auch gleich auf: "Das ist Raven Iloné Snape. Sie wird, wie jeder andere, den sprechenden Hut aufsetzten, und dann werden wir sehen, in welches Haus sie kommt.

Bitte Raven."
 

Raven setzte sich und der Hut wurde ihr auf gesetzt. Er brauchte nur ein paar Minuten um seine Entscheidung zu fällen: Gryffindor.
 

Ab dem nächsten Kapitel wird Geschichte aus der Sicht, einer der Hauptpersonen erzählt.
 

Please r/r
 

Eure Wölfin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-17T23:57:41+00:00 18.03.2003 00:57
Ich finde das ganze FF einfach nur geil. Ich hoffe das du weiterschreibst. Den ersten teil fand ich leicht iritierend.

MFG Kollode


Zurück