Zum Inhalt der Seite

Infernal Dance Legends the Second

Seeking for the heir of infernal brother
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkelheit

Dunkelheit

 

Die Dunkelheit ist mein Freund, mein Begleiter und das Einzige Recht das ich, in dieser Welt, noch habe. Ich bin die Dunkelheit und meine Sprache ist die Dunkelheit. Meine Kräfte wurden entfesselt und nun bin ich auf der Suche, nach der Person die mich Bändigen kann. Ich bin auf der Suche, nach jenem Mensch der das gleiche Schicksal hat, wie ich. Jemand, der die gleichen quälenden Träume hat. Jemand, in dem ebenfalls die Finsternis wohnt.

 


 

Mach dir die Nacht zum Freund, sonst fressen dich die Schatten der Vergangenheit.

- Sakura Haruno, Höllentochter -
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_lily
2011-01-16T20:22:18+00:00 16.01.2011 21:22
Ich find den Prolog gut, ein wenig kurz, aber es war zu verkraften, da ich genau vorher den Schluss von "Weeping Willow" gelesen habe und sowieso überrascht war, dass du die Fortsetzung bereits angefangen hast.

Ich freue mich schon auf das erste richtige Kapitel ;)

lg black_lily
Von: abgemeldet
2011-01-16T11:37:49+00:00 16.01.2011 12:37
ich mag den prolog, auch sakuras character, allerdings hast du viele rechtschreibfehler eingebaut, was man noch verbessern könnte.


Zurück