Zum Inhalt der Seite

Und jährlich grüßt die Influenza

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
5951 Wörter, 1 Kapitel
Als Antwort auf eine Krankheits-Challenge zum ersten Mal ein mxm-Versuch...
Viel Spaß dabei =)

Inhalt:
Tim hat sich während der Weihnachtsfeiertage bei seinen Eltern schwer erkältet und lässt sich nun, zurück in der WG, von seinem Mitbewohner Mo gesund pflegen. Der ist zwar auch nicht so ganz fit, bemüht sich jedoch nach Kräften.

Disclaimer:
Alles meins, Ähnlichkeiten mit realen oder erfundenen Personen sind reiner Zufall und nicht beabsichtigt. Wenn jemand glaubt, ich hätte ihm eine Idee gestohlen, so möge er sich bei mir melden und wir klären das vor der Tür ^.^
Foto... geklaut ^^'

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Und jährlich grüßt die Influenza E: 13.01.2011
U: 13.01.2011
Kommentare (2)
5951 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-08T16:41:07+00:00 08.12.2011 17:41
Als ich letztens bei der spioniert habe, habe ich diese kleine Geschichte gefunden und heute endlich mal gelesen. Der Titel hat mich irgendwie interessiert^^. Und da du mir ja auch immer treu so tolle Kommentare schreibst, schreibe ich dir jetzt auch einen :)

Wirklich eine niedliche Geschichte. Die ganzen Krankheitssymptome hast du so gut beschrieben, dass ich mich zwischendurch auch etwas krank fühlte^^. Überhaupt kamen mir all diese Anzeichen SEHR bekannt vor, von meiner letzten Erkältung. Du scheinst echt zu wissen, worüber du sprichst ;)

Wobei... Eigentlich... Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mein Tempo in den Mülleimer geworfen, bevor dieser umgeschmissen wurde, oder..? Huch, jetzt hab ich das Taschentuch fallen lassen. Mitten in den Müllhaufen. Na sowas. Von dort will ich es natürlich auch nicht mehr aufheben...
Hier musste ich sehr lachen. Genau diese Gespräche führe ich in meinem Kopf auch immer in diesen Situationen XDDDD!

Aber egal, Hauptsache warm, Hauptsache Verstärkung, Hauptsache Mo. Mo macht alles wieder gut.
Und das hier fand ich noch ausnehmend süß. Da steckt irgendwie soviel Gefühl und Vertrauen drin, das hat mir gefallen :)

Abgesehen davon sind Tim und Mo auch insgesamt sehr niedlich zusammen. In ihrem Umgang merkt man, wie gern sie sich haben und wie nah sie sich stehen. Und wenn man jemanden bei Krankheit pflegt, dann spricht das ja schon für sich selbst, finde ich ^-^
Am Ende ging es plötzlich so schnell, das ich ganz überrascht war. Aber der letzte Satz hat mir nochmal sehr gefallen. Mo ist cool XD!

Eine schöne Geschichte, die mich mal wieder davon überzeugt hat, im Winter viel anzuziehen und sich warm zu halten. Wie gut, dass ich jetzt endlich neue Winterstiefel habe ;)

Liebste Grüße an dich <3
Von:  Deedochan
2011-01-30T16:23:13+00:00 30.01.2011 17:23
Süße Geschichte :D Leider hört sie so plötzlich auf ^^ hätte gern noch weiter gelesen ^^

lg