Zum Inhalt der Seite

Wir Drehen auf

VxG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir stehen auf

Zurück bin ich und ich hoffe nicht nur jetzt sondern bezüglich meiner FanFictions auch öfter ;)

Aber genug gewartet, bitte schön.

________________________________________________________________________________
 

Wie du gehst nachschauen, doch wohl nicht alleine, ich will schließlich auch wissen was das war!

Ohne ein Wort gehe ich mit dir. Noch ist nur Rauch zusehen und ich habe das ungute Gefühl das, dass ganze nichts gutes zu bedeuten hat.

Ich hasse es wenn ich in solchen Fällen recht behalte.

Nachdem der Rauch sich verzogen hatte stand vor uns ein verdammt hässliches Ding. Es wirkte ein wenig wie eine Fusion aus Hildegarn und dem fetten Janemba zusammengepresst in einen 2 Meter Körper. Das Etwas hatte Käfer Flügel an seinem Rücken und einen langen Schwanz mit einer dreieckigen Spitze am ende, der Rest seines Körpers war merkwürdig unförmig, schien aber dennoch fest zu sein, das merkwürdige Bild wurde durch seine eklig gelblich Hautfarbe abgerundet, die an einigen stellen Schuppen aufwies die ins rötlich übergingen.

Ein kurzer Blickwechsel reichte aus um festzustellen das du auch die unglaublich starke Aura wahrgenommen hast.

„Ach was solls, wir sind auch früher schon mit solchen Fettklöschen fertig geworden.“ und um nicht noch mehr Zeit zu verlieren flog ich auf das Monster zu, dein

„Aber Vegeta“ konnte mich nun wirklich nicht aufhalten. Fast bei ihm angekommen schickte ich erst ein paar Ki Bälle voraus, dann schlug und trat ich zu, doch das Ding bewegte sich kein bischen, es zuckte nicht einmal, aus den Augenwinkeln sah ich wie du ebenfalls angegriffen hattest, wow bequemt sich der Herr auch endlich einzugreifen. Aber auch zu zweit schien es dem Gelben nichts auszumachen das man auf ihn einschlug.

Im Gegensatz zu dir bemerkte ich zu spät das es seine Energie an staute und wurde so von der gesamten Wucht der Energie Welle nach hinten geschleudert. Den Staub den ich geschluckt hatte spukte ich aus und wollte mich mit einem wütenden Schrei schon wieder auf das unbekannte stürzen als du mich am Arm festhieltst.

„Was soll das?!“ Ich versuchte mich los zu reisen, doch vergebens

„So schaffen wir das nicht wir müssen uns zum Supersayajin verwandeln und gemeinsam angreifen.“ gerade wollte ich dich anschnauzen das ich mir von dir nicht sagen lasse wie ich zu kämpfen habe, als du mich ruckartig zu dir zogst, doch zu spät, der Schwanz der Bestie traf uns mit voller Wucht und wir wurde gegen den Boden gepresst uns blieb kaum Zeit um aufzustehen als das Monster anfing auf uns einzuschlagen. Jeder Schlag hatte so viel Wucht das ich nichts anderes tun konnte als sie so gut es eben ging abzublocken, jeder versuchte Gegenangriff endete in einem schmerzhaften Konter, ein kurzer Seitenblick sagte mir das es dir nicht besser ging, allerdings war der Blick wohl nicht kurz genug, denn sein Schlag ging ins schwarze ließ mich nach hinten fliegen und hart auf den Boden aufschlagen. Ein Krachen und du lagst neben mir. Das Ding stand noch genau da wo es eben stand, nur hatte es seinen Kopf in den (wenn man es so nennen kann) Nacken geworfen und ließ einen Kehligen laut hören der Gelächter gleich kam.

„Lanaro hat gut gemacht! Lanaro hat guuut gemacht!“ ärgerlich ballte ich meine Hände zu Fäusten, du tatest es mir gleich, gemeinsam standen wir wieder auf. Erst das eine Bein, mit der Hand drauf abgestützt und dann ganz hoch.

Ein harter Kampf stand uns bevor
 

_____________________________________________________________________________________________

nächstes Kapi kommt bestimmt

eure

Ki_o_Se



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyshaMaySezaki
2012-10-28T20:13:40+00:00 28.10.2012 21:13
wow.... was für ein (mal wieder für dbz tipischer) hässlicher gegner ^^ freezer, cell und boo fand ich auch nicht besonders hübsch ^^
aber das kapitel ist echt gut. man merkt richtig was für ein starker gegner den beiden kriegern da gegenüber steht.
ich hoffe du schreibst bald weiter.
lg
tsukiko-chan


Zurück