Zum Inhalt der Seite

Trügerische Hoffnung

Das Ende naht :D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

2 Jahre sind seit dem Angriff auf Konoha vergangen. Das Dorf wurde wieder komplett aufgebaut und alles scheint so zu sein, wie es immer war. Doch es hat sich einiges geändert. Eine dieser Veränderungen war, dass im Büro des Hokage ein junger gutaussehender Mann im Alter von 18 Jahren stand. Er hatte schwarze Haare und schwarze Augen. Das besondere an diesem Mann war, dass er das Dorf vor 5 Jahren verlassen hatte und zum Nuk-nin erklärt wurde. Dennoch stand er jetzt vor Tsunade und bat wieder ins Dorf aufgenommen zu werden. Die Hokage wusste nicht, wie sie reagieren sollte. So lange hatte man ihn gesucht, so lange versucht ihn zurückzuholen und seit dem Tod Itachis war er spurlos verschwunden. Man munkelte, dass er Akatsuki beigetreten ist, doch beweisen konnte man es nie. Auch war er nicht bei dem Angriff dabei. Die Hokage war also ratlos und vertagte die Entscheidung. Sasuke wurde unter Hausarrest gestellt und von mehreren Anbus bewacht.
 

Zur gleichen Zeit war eine junge Kunoichi auf dem Weg von einer Mission nach Hause. Auch sie hatte sich sehr verändert. Sie war in den letzten Jahren zu einer außergewöhnlich schönen Frau herangereift. Sie hatte rosa Haare, die ihr bis zur Mitte ihres Rückens reichten und fast schon leuchtend grüne Augen. Allerdings war der Großteil ihrer Veränderung nicht so offensichtlich. Sakura war stärker geworden, sowohl körperlich, als auch psychisch. Sie hütete mehrere Geheimnisse, von denen zum Teil nicht mal ihre besten Freunde etwas wussten. Sie war auf dem Weg nach Hause und ahnte nichts von der großen Überraschung, die Tsunade ihr gleich mitteilen würde. Ob sie gut oder schlecht war, würde sich erst viel später herausstellen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KazuhaToyama
2015-08-22T20:02:03+00:00 22.08.2015 22:02
Neuer Fan:)
Prolog hat mir shon mal sehr gefallen:)
Von:  Yukiko-Arakawa
2013-01-03T20:09:46+00:00 03.01.2013 21:09
Ohh das klingt ja richtig spannend *.*
Ich bin schon gespannt, um was für Geheimnisse es sich dabei handelt^^

glg

Yukiko :)


Zurück