Zum Inhalt der Seite

Das Leben geht weiter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht mit uns Mädels

Nicht mit uns Mädels
 

Wild diskutierend saßen die beiden jungen Frauen am Tresen und versuchten eine neue Lösung für ihr Problem zu finden „Mir fällt einfach nichts ein…….vielleicht sollten wir einfach ganz weit weg laufen und erst wieder kommen wenn alles vorbei ist…“ jammerte die Blonde vor sich hin, während Yui sich geistesabwesend umsah „Hey sag mal….was macht denn Erza da?!“ die Rothaarige stand bei Mira und unterhielt sich angeregt mit ihr, dabei füllte sie ein Formular aus, das der Anmeldung für den Contest nur zu ähnlich sah „Lucy komm!!“.

Neugierig geworden zerrte sie die maulende Stellarmagierin hinter sich her „Was macht ihr zwei denn da?“ vorsichtig lugte sie über die Papiere und erkannte sofort was es war „Wir nehmen natürlich auch an diesem Wettkampf teil, schließlich geht es nicht nur um unsere Ehre sondern wir können auch beweisen was wir drauf haben.“ Wie immer war Erza Feuer und Flamme wenn es darum ging sich unter Beweis zu stellen und gleichzeitig den vorlauten Kerlen einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Lucy war von der Idee nicht so angetan „Wir haben doch aber keine Chance…überleg mal wer da alles teil nimmt….“ Mit wir waren natürlich sie und Yui gemeint, doch diese war schon entschlossen ihre Lippen um jeden Preis zu verteidigen „Ich bin dabei!!“ Mira reichte ihr lächelnd die Blätter zum ausfüllen und hielt der Blonden auch ein Formular unter die Nase „So kannst du wenigstens sagen du hast alles getan.“ Widerwillig und mit einem lauten Seufzer nahm sie es entgegen und füllte wie die anderen alles aus „Du wirst ja auch nicht als Letzte durchs Ziel kommen…“.
 

In den nächsten Tagen tüftelten die Frauen aus Fairy Tail an einem Plan, wie sie alle am besten aus dieser Sache raus kommen würden. Selbst Evergreen war bereit ihnen zu helfen, da sie immer noch sauer darüber war nicht als Gewinn aufgezählt worden zu sein, schließlich war sie doch die Fee der Gilde. Alle sollten dafür sorgen dass Erza, die die Einzige war die gegen alle eine Chance hatte, als erste das Ziel erreichte und diese würde dann auf ihren Gewinn verzichten.

Der Tag der Entscheidung kam schneller als erhofft, Lucy und Yui waren so nervös dass sie kaum mit bekamen was um sie herum geschah, bis Juvia neben ihnen auftauchte und Gray anhimmelte „Gray-Samaaaa Juvia wird nur für dich gewinnen.“ Wie immer sah er sie verwirrt an.

Loki und der Eismagier hatten sich bereits an der Startlinie eingefunden, zwischen ihnen herrschte eine Anspannung, sodass man meinte es würde jeden Moment einen riesigen Knall geben „Ich werde diesen Contest auf jeden Fall gewinnen.“ Der Stellargeist sah sich zwischen den Teilnehmern um und zog erstaunt die Augenbrauen hoch als er in der Gruppe der Mädels auch Yunis entdeckte, sie schenkte ihm ein kurzes Lächeln und hob zum Gruß die Hand „Viel Glück! Du wirst es brauchen!“ formten ihre Lippen und dabei nickte sie leicht zu Erza, die ihn und alle anderen mit glühenden Augen musterte „Na toll…..“ er stöhnte auf und befürchtete noch große Schwierigkeiten auf sich zu kommen.
 

Markarov räusperte sich einmal laut um die Menge zum Schweigen zu bringen „Also meine Lieben, ihr kennst die Regeln, Magie ist erlaubt, niemand wird verletzt und bitte lasst die Stadt heil!“ dabei sah er streng von einem zum anderen und blieb mit seinem Blick kurz an Erza, Gray und Natsu hängen, schließlich hatten die es gut drauf alles in Schutt und Asche zu legen.

„Ihr werdet am See beginnen, dort müsst ihr ohne Hilfe von Boten oder Ähnlichem die andere Seite erreichen, wenn ihr das geschafft habt geht es in den Wald, dort wartet jemand auf euch, der ein kleines Rätsel parat hält. Ohne die Lösung kommt ihr nicht weiter, denn der Weg ist mit Runen bestückt. Habt ihr alle Hindernisse bis dahin überwinden, findet ihr eine Schriftrolle. Ein Name ist auf dieser notiert, ihr müsst diese Person finden ohne auch nur ein Wort zu verlieren, ihr dürft mit niemandem reden. Wenn ihr das geschafft habt bekommt ihr wieder etwas überreicht, wer dann mit diesem Gegenstand zuerst durchs Ziel geht ist der Gewinner.“ Ein leises Raunen ging durch die Menge und es wurden verstohlene Blicke ausgetauscht. „Nun da keiner eine Frage zu haben scheint, lasst uns beginnen!!“ er hob den Arm mit der Startpistole, genau in dem Moment wechselte Erza in ihre Black Wing Amor, der Schuss fiel und mit einem großen Staubwirbel liefen alle los.

Als der Staub sich legte klappte dem Master der Unterkiefer runter, bis auf die Stärksten der Gilde waren alle Männlichen Teilnehmer zu Stein erstarrt in dem Moment als sie los laufen wollten. Er sah empört zu Evergreen, die gelangweilt am Straßenrand stand und mit den Schultern zuckte „Was kann ich dafür wenn sie meiner Schönheit nicht widerstehen können und mir in die Augen schauen?!“ demonstrativ drehte sie ihm den Rücken zu und entfernte sich. Markarov schwante übles und er hielt sie den Kopf „Ob das so eine gute Idee war…..“.
 

Natürlich kamen Lucy und Yui nicht sehr schnell hinterher, Loki und Gray hatten schon fast den See erreicht „Lucy! Bereit?“ die Schwarzhaarige sah den gequälten Blick der Stellarmagierin und schluckte schwer als diese nickte, mit der Schulter rammte sie ihr in die Seite, sodass die Blonde mit einem lauten Schrei, vielen Schrammen und Blessuren in der Botanik landete „Looooooookiiiiiiiiiii!!!!“ sofort schrie sie nach ihrem Helfer, der sofort stoppte und sich erschrocken nach den beiden umsah „Leo!! Lucy!! Sie ist verletzt!!“ verzweifelt rannte Yunis weiter und trotz kurzem Zögern lief er natürlich zu seiner Freundin zurück um ihr zu helfen.

„Das war Nummer eins.“ Grinsend streckte Yui den Daumen in die Höhe und gab Juvia, die vor Gray war, damit ein Zeichen, dass sie dran war. Mit einem dramatischen Stolpern ließ die Regenfrau sich im Laufen fallen, wimmernd hielt sie sich den Fuß und tat so als könne sie nicht mehr auftreten „Gray-Sama….“ Er blickte zu ihr runter „Alles okay bei dir?“ mit Tränen in den Augen schüttelte sie den Kopf und schniefte, der Eismagier winkte einen der Aufpasser herbei „Hey, sie braucht Hilfe!“ dann rannte er einfach weiter und ließ eine sprachlose Juvia zurück.

Laut fluchend legte Yui etwas an Tempo zu, froh darum dass sie noch einen Plan B ausgearbeitet hatten, falls Gray auf diesen nicht anspringen würde. Sie schenkte der Blauhaarigen im Vorbeiflug ein tröstendes Lächeln und dankte innerlich ihrem Vater für das Lauftraining als sie versuchte den Eismagier einzuholen. „Es muss einfach klappen….“ Murmelte sie ein paar Mal vor sich hin und holte zum Endspurt aus.
 

>>> Soooo hat lange gedauert! Das Kapi ist noch nicht fertig!!!

Für die Fertigstellung möchte ich euch doch mal bitten einmal kurz eine Stimme bei der Umfrage (wenns geht bitte mit Kommi^^) abzugeben:

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/50612/

Danke schon mal im Vorraus!!!
 

LG Nana
 

>>>P.s: Okay es steht jetzt 2 zu 2 zu 2 x.x HILFE! Da ich mich nicht damit anfreunden kann drei Gewinner zu haben frage ich noch eine unparteische Person und werde dann das Kapitel, hoffentlich zu jedermanns Gefallen, beenden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-08T19:54:22+00:00 08.06.2011 21:54
xD super Kapi ... Juvia tut mir sowas von gar nicht leid i.wie ...
und abgestimmt hab ich jetz natürlich auch ;)
lg
Von:  fahnm
2011-06-07T21:11:27+00:00 07.06.2011 23:11
Klasse Kapi^^


Zurück