Zum Inhalt der Seite

Die schwarze Rose

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Rabe

Chapter 7 Der neue Rabe

Nachdem die Beiden es endlich geschafft hatten sich aufzurappeln und das Bett sowie das Zimmer zu verlassen, verabschiedeten sie sich von allein. Nur Joseph begleitete sie bis zum Auto. Dort hielt er John noch mal an. "Schön, das du da warst und mal nicht nur Girlanden auf gehangen hast." Er lächelte und nahm seinen Bruder sanft in den Arm. "Und denk an unsere kleine Wette." Flüstere er ihm dann noch ins Ohr. John knurrte leise, nickte aber zustimmend. Joseph klopfte ihm auf die Schulter und wand sich noch mal an Yun, der schon im Auto saß. "Bye und besuch uns mal wieder." "Ok, Wiedersehen." John's Bruder grinste noch einmal frech und zog dann von dannen.
 

So schnell es ging und es die Verkehrsregeln es erlaubten fuhr John seinen Freund nach Hause. Er drückte ihm noch mal einen Kuss auf die Wange, eher er ihn in die elterliche Obhut entließ. Kurz blickte Yun dem schwarzen Wagen noch nach. Das war wahrhaftig ein eigenartigen Abend gewesen, aber schön.
 

Er schlenderte die Treppe hoch und suchte dabei nach seinem Schlüssel in seiner Jackentasche. Als er ihn raus zog fiel etwas zu Boden. Er identifizierte es als eine kleine, schwarze Tüte und hob sie hoch. An diese Tüte konnte er sich gar nicht erinnern. Grübelnd betrachtete Yun das kleine Ding, dann stieg seine Neugierde und er öffnete sie. Geschickte fischte er den Inhalt heraus. Eine Kater, Größe Visitenkarte und eine Kette. Die Karte war wie die von John. Rot mit einer schwarzen Rose und mit silberner Schrift stand sein eigener Name, Yun Kamara, drauf. Ein kleiner Zettel war auf die Rückseite geklebt.
 

'Willkommen kleiner Rabe Yun. . . . gez. John und Die kleinen Raben.'
 

Yun's Augen weiteten sich. Er war in diesen Kreis aufgenommen worden ohne was getan zu haben?! Langsam schüttelte er den Kopf. Darüber musste er unbedingt morgen mit John reden. Nun erst betrachtete er die Kette. Sie war aus einem schwarzen Metall und war sehr leicht. Der Anhänger der Kette war ebenfalls aus solch einem Metall und hatte die Form eines Vogels. Eines Raben vielleicht, der eine silberne Blume, vielleicht eine Rose im Schnabel trug. Scheinbar eine Art Erkennungsmerkmal der Mitglieder, denn solch eine Kette hatte er bei einigen Leuten in der Villa gesehen, auch Sam und John's Bruder trug auch eine solche Kette.
 

Nun erst bemerkte Yun, dass er ja immer noch im Hausflur stand. Schnell steckte er die Karte ein und legte die Kette um, versteckte sie aber unter seinem T-Shirt. Dann schloss er auf
 

Seine Mutter empfing ihn mit leichte Sorge, als er aber erklärte, er währe mit John zu einer Fete eingeladen gewesen und hätten sich fest gequatscht, war sie wieder erleichtert. Es entsprach zwar nicht ganz der Wahrheit, aber es beruhigte sie. Schnell aß Yun was und sorgte dann dafür, dass er ins Bett kam. Dieser Tag war ermüdend gewesen. Er hatte viel gesehen, hatte viele Leute getroffen und es war einiges geschehen was er immer noch nicht verstand. Als er sich in seine Decke kuschelte musste er eine Stunde zurück denken. Er sehnte sich innerlich danach wieder in den Armen John's zu liegen, von ihm gehalten zu werden. Yun schloss die Augen und versuchte zu schlafen. Nicht lange dauerte es dann noch, bis der schlaf ihn in die Arme nahm.
 

----------------------------------------------------------------------

Hier nun der 7. Teil . . bin mit schreiben in meinem Block schon in meinem 15. Teil, also seid gewiss das noch einiges passiert.

Ich weiß, der teil ist nur sehr kurz, aber die einteilung ging nciht anders.

Ich bitte um Komments. Danke
 

Tetsuya*mau*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-30T20:11:58+00:00 30.04.2003 22:11
Ok ich komm jetz auch mit einem kommiund ich frag mich auch was das für eine wette ist also schreib schnell weiter!!!^^ julili
Von:  hamfre
2003-04-30T16:12:50+00:00 30.04.2003 18:12
ok, hier der kommi!
also ich fand den nicht schlecht!ein bissel kurz vielleicht aber wie du sagtest ist eben eine überleitung! ich bin mal gespannt, von was einer wette die beiden da gesprochen hatten! das wäre wirklich sehr interessant! aber das kommt bestimmt noch!
also schreib bitte schnell weiter!!
cu


Zurück