Zum Inhalt der Seite

Nur eine Sklavin der Lust??

Wenn das Begehren zu mehr wird...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2011
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
133 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog: Begehren E: 04.01.2011
U: 04.01.2011
Kommentare (1)
133 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Angelique (Das Miststück)


    Sie wollte ihn ganz für sich allein haben.
    Niemand sollte es wagen, ihm zu nah zu kommen. Doch eine tat es.
    Sie wusste, dieses Mädchen tat es nicht von sich aus, doch sie tat es.
    Sie hatte das Mädchen gewarnt, sie solle ihm fernbleiben, aber sie versuchte es nicht. Sie war weiterhin in seiner Nähe.
    Aber sie war schon immer gut darin gewesen, ihre Konkurrenz aus dem Weg zu räumen.
    Jede verschwundene Dienerin verschwand wegen ihr, doch wusste der junge König das nicht.

  • Charakter
    Catherine (Die Skalvin)


    Sie wollte einfach nur glücklich sein.
    Wenn sie bei ihm war, fühlte sie sich frei, und doch gefangen wie ein Vogel im Käfig.
    Aber sie würde sich nie gegen ihn auflehnen.
    Nein, sie würde immer das machen, was er wollte.
    Denn ganz gleich, wie viel Schmerz er ihr auch zufügen würde… sie wäre glücklich, weil sie ihm dadurch nah sein könnte.
    Näher, als viele andere Frauen, die ihn begehrten und nur für sich allein haben wollten.

  • Charakter
    Janos (Der Kaiser)


    Ich begehre sie. Sie ist mein Begehren. Ich will niemand anderes außer sie.
    Nur ihr allein erlaube ich, mir sehr nahe zu kommen.
    Wenn es jemand wagt, ihr was zu tun, dann bekommt er es mit mir zu tun.
    Ich bin der Kaiser, ich habe das Wort. Auch SIE hat nicht das Recht, ihr was anzutun.
    Doch was tief in mir drin ist, weiß niemand. Nicht eine der Beiden oder ich selbst.
    Ich habe mich vor mir selbst verschlossen und das aus Selbstschutz.

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dereks_Hexchen
2011-01-06T14:19:30+00:00 06.01.2011 15:19
Cooler Prolog^^
*smile*
hat echt was
*mein*
schreib weiter will mehr lesen ;)
*kicher*