Zum Inhalt der Seite

Die Neue..

Oder eher die alte Bekannte?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wozu gibt es die Guardian? Tadase ist ja sowas von schwul.. Kukai etwa auch?! *shock*

Wozu gibt es die Guardian? Tadase ist ja sowas von schwul.. Kukai etwa auch?! *shock*

 
 

Als wir, also Amu und ich, bei den Haus der Guardians, sie nannten es glaub ich Royal Garden oder so, an kamen, kam ich aus den staunen nicht mehr raus. Es sah aus wie ein wintergarten, aber nur riesig. Als wir rein gingen konnte ich nur noch mehr staunen. Ich versuche mal es zu beschreiben, was man aber nicht wirklich schafft, alles ist so.. unbeschreiblich. Überall waren Pflanzen, alle blühten in unterschiedlichen Farben. Sie waren groß, klein, exotisch oder so wie normale Hauspflanzen. In der Mitte stand ein großes Pavillon, das über einen Tisch und mehreren Stühlen gestellt wurde. Alles war wunderschön weiß. Und auf den Stühlen saßen die Guardians. Ein Junge mit blonden Haaren und roten Augen, er erinnerte mich etwas an ein Mädchen, aber nicht an ein hübsches oder süßes, bloß nicht! Man hatte mir erzählt das er Tadase hieß. Neben ihn saß ein eher kleines, zierliches Mädchen die auch blonde Haare hatte. Sie hieß Rima. Neben Rima war ein Platz frei. Dann kam ein Junge, zumindest hatte er die Jungenuniform an, er hatte lange, wirklich sehr lange, blaue Haare. Er hieß Nagihiko, so sagte man es mir. Neben ihm saß das Mädchen was mir Kukai schon heute morgen vorgestellt hatte, Yaya. Sie war wohl auch bei den Guardians. Neben Yaya saß Kukai. Die beiden unterhielten sich auch grade. Sie schienen sich wohl sehr gut zu verstehen. Neben Kukai war wieder ein Platz frei, dann kam wieder der Junge, den ich jetzt schon nicht mochte weil er mich so dumm anlächelte, Tadase.

Und auf den Tisch saßen Shugo Chara. 5 um genau zu sein. Gehörten sie zu denen? Unter den Shugo Chara entdeckte ich auch Daichi. Nicht nur ich schien ihn entdeckt zu haben, sondern auch mein Shugo Chara Mina, da sie sofort zu ihn rüber flog. Sie zog Yuyu mit, welche sie nur verschlafen anschaute, weshalb ich leicht schmunzelte. Yuyu war wirklich immer verschlafen. Irgendwie war das süß. Miku wollte wohl bei mir bleiben, denn sie folgte den beiden nicht. Jedoch bemerkte Mina das natürlich, weshalb sie noch mal zurück schwebte, Miku an die Hand nahm und mit sich zog. Miku schaute sie desinteressiert an. Das lies mich noch mehr schmunzeln. Ja, meine Shugo Charas waren schon eigenartig, aber genau das mochte ich so sehr an ihnen. Jeder von ihen war besonders, auf ihre besondere Art und Weise. Sie waren trotzdem alle ein Teil von mir. Ich könnte es mir niemals verzeihen wenn ihnen etwas passiert. Sie waren für mich wie Freunde, nein nicht nur wie Freunde, sie waren für mich Familie. Ich liebte sie, vom ganzen Herzen. Ich konnte auch nie wirklich sauer auf sie sein. Wah! Mir fällt gerade auf, ich rede zu viel über sie.. Schluss jetzt.. Ich erzähl weiter.

Man merkte sofort, das die Guardians für diese Schule sehr wichtig war. Sonst hätten sie niemals dieses riesige Gebäude gehabt. Aber warum waren sie so wichtig? Was war an ihnen so anders? Eigentlich waren sie doch genauso wie andere Schüler, nur das sie Capes oder wie man die Teile auch immer nannte, trugen. Hoffentlich würde ich bald herausfinden was an ihnen so besonders war.

Amu, die die ganze Zeit neben mir stand, schaute mich an und grinste. „Kommst du?“, fragte sie mich. Also mir kam sie irgendwie nicht mehr vor wie ein cooles Mädchen, für das sie alle hielten. Ich fand sie ganz normal, wie jedes andere Mädchen eigentlich auch. Ich mochte sie. „Muss ich? Ich hab keine Lust!“, meinte ich, ich mochte es nicht bei vielen Fremden zu sein. Und die da oben kannten mich nicht, okay, Kukai kannte mich. Aber er war ja auch eine Ausnahme. Amu musste bei meiner Aussage schmunzeln. „Die sind alle ganz nett. Ich war am Anfang genau so drauf wie du, ich weiß wovon ich rede.“, sie versuchte mir wohl Mut zu zusprechen. Süß. Ich wollte gerade etwas erwidern, als ich eine andere Stimme hörte: „Amu! Aiko! Nun kommt schon hoch, die anderen warten schon darauf!“ Das war Kukai, war ja klar. Ich brauchte nicht mal zu den anderen zu schauen und wusste es sofort, das hörte ich an der Stimme und daran wie er redete. So redete wirklich nur er. „Wir kommen ja schon Kukai, hab doch etwas Geduld!“, sagte ich zu ihm. Warte mal, was hatte ich da gesagt? Wir kommen schon?! Nein! Jetzt musste ich wirklich zu ihnen, nun gab es kein zurück mehr!

Amu schaute mich grinsend an, sie nahm meine Hand und zog mich zu den anderen hoch. Ich folgte er, wenn auch nicht ganz freiwillig. Oben angekommen setzte sie sich auf den Platz zwischen Kukai und dem Junge-Mädchen-Etwas. Deshalb setzte ich mich zwischen Rima und Nagihiko. Alle Augen waren auf mich gerichtet, was mir sehr unangenehm war. Das sah man mir auch etwas an, denn ich schaute verlegen zur Seite.

„Du brauchst nicht so verlegen zu sein, die Anderen beißen schon nicht“, scherzte Kukai. Ich schaute ihn an, er grinste, wie immer eigentlich, frech. „Ich bin nicht verlegen! Ich mag es nur nicht wenn andere mich anschauen“, sagte ich zu ihn. Er grinste nun noch breiter. „Ist doch das gleiche“, meinte er. Dann lachte er. Er schaffte es immer das ich alles andere vergass, ich hatte plötzlich auch gar keine Angst, oder wie ich es eher nennen würde Scheu oder so ähnlich, mehr. Alles war wie weggeblasen. Lag das an Kukai? Wahrscheinlich. Aber sicher konnte ich mir natürlich nicht sein. War mir aber momentan auch egal, ich hatte besseres zum Denken.

„Erstmal ist es schön das du erschienen bist“, fing Blondi an, „das erfreut uns alle sehr. Ich bin Tadase Hotori“ Nacheinander stellte er alle vor, aber ich hörte ihn eigentlich nicht wirklich zu, ich wusste ja schon durch die ganzen Mädchen in meiner Klasse, die mir unbedingt erzählen mussten wer die Guardians waren. Das fand ich gar nicht schön, aber es war mir auch egal gewesen. Nachdem Blondi fertig war fing Nagihiko an zu reden: „Du weißt sicher was die Guardians sind, oder?“ Er schaute mich fragend an. Ich schüttelte leicht den Kopf. „Keine Ahnung.“ Nun schmunzelte er. „Tadase, du darfst erklären“, sagte er. Man, warum musste gerade der mir das erklären? Den Typen hörte ich schon jetzt nicht gerne zu, seine Stimme klang nervig und er redete viel zu höflich. War bestimmt alles nur eine Masche. Da war ich mir zu 100% sicher. Wenn nicht sogar noch mehr. „Natürlich. Also Guardians sind eine Gruppe Schüler, die die anderen Schüler vor harten Schulregeln und Ungerechtigkeiten beschützen. Sie  dienen vielen als eine Art Vorbild und dürfen sich im Royal Garden aufhalten. In jeder Generation folgen neue Guardians, und jeder Guardian besitzt mindestens einen Shugo Chara. Die Plätze werden wie in einem Kartenspiel belegt: King, Queen, Jack, Maide und Jocker.", erklärte er. Ich hörte ihn nur halb zu, viel interessanter fand ich die Shugo Chara, die ich grad anfing zu beobachten. "Gehören die euch?", fragte ich die anderen. Ich sah wie Tadase mich anschaute als hätte es Tage lang nur geregnet. "Hast du mir überhaupt zugehört?", fragte er mich leicht stutzig. Ich schaute ihn an. "Nein, sollte ich das etwa?", fragte ich ihn. Ja es war schon etwas stumpf von mir, aber mein Vater hatte mir immer gesagt, dass ich immer ehrlich sein sollte. Und das war ich auch. War mir auch egal wie Tadase das fand, er war ja eh komisch. "ehm.. Ja, ich sollte dir doch erklären was Guardians sind..", versuchte er mir einzureden. Doch ich hörte ihn wieder nicht zu. Kukai und Yaya fingen schon an zu lachen, sie fanden das ganze wohl sehr witzig. Naja, man konnte es ihnen auch nicht übel nehmen, ich selber fand es auch sehr witzig. Am liebsten hätte ich auch gelacht, aber ich konnte es mir verkneifen. 

"Tschuldige, hab dir schon wieder nicht zugehört. Du bist einfach zu uninteressant für mich, das musst du akzeptieren.", sagte och gelangweilt. Nun fingen auch die Shugo Chara, sogar Miku, an zu lachen. Kukai und Yaya kriegten sich hat nicht mehr ein, Amu, Nagihiko und Rima mussten nun auch schmunzeln. "Also das ist nicht gerade nett..", versuchte Tadase noch zu reden, jedoch verstand man ihn eh nicht, da die anderen zu laut lachten. Auch ich grinste, ein Lachen konnte ich mir gerade noch verkneifen.

 "Du musst schon zugeben Tadase, das ist ziemlich witzig! Kannst ja auch nichts dafür das du zu uninteressant für sie bist!", meinte Kukai während er weiter lachte. Er legte ihn eine Hand auf die Schulter und schaute Tadase an. Tadase schaute nun auch zu Kukai. Die Szene sah irgendwie schwul aus. Okay, das hätte ich nicht denken sollen, nun fing ich auch an zu lachen. Aber nicht nur so ein kurzes lachen was man meist hatte, nein, es war richtig laut und lang. Sehr lang. So lange wie ich jetzt lachte hatte ich schon lange nicht mehr gelacht.

 Amu, Nagihiko und Rima schauten mich an und fingen dann auch an zu lachen. Das lag bestimmt daran wie ich lachte und wie ich dabei aussah, denn wenn ich richtig lachte klang mein Lachen meist wie eine Hyäne. Ich schlug mit der Hand auf den Tisch und verdufte mich zu beruhigen, was ich nach einer Zeit auch schaffte. Nachdem ich aufgehört hatte hörten auch die Anderen allmählich auf. 

"Tschuldigt, aber das grade sah sowas von schwul aus, das ging gar nicht. Ich dachte mir zwar schon das Tadase schwul ist, ich meine so wie er aussieht und sich verhält, das ist sowas von schwul. Aber das auch du schwul bist wusste ich gar nicht, Kukai.", entschuldigte ich mich dann. Kukai schaute mich an. "Als ob ich schwul bin, bloss nicht!", verteidigte er sich. Ich schaute ihn an und grinste leicht. Die anderen, sogar Yaya, sagten nichts. Sie schauten nur zu mir und Kukai. "dann ist ja gut, ich hatte schon befürchtet.. Ach, ist auch egal. Warum bin ich eigentlich hier?", redete ich mich schnell heraus. Nun hatte ich mich schon fast verplappert. Aber nur fast. Ich schaute die anderen an. "Wir wollen dich fragen ob du den Guardians beitreten willst, wir könnten dich gut gebrauchen.", meinte Amu. Ich schaute sie fassungslos an. Guardians?! Ich?!
 

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 

Ende xD
 

Hab keine Lust mehr alles ab zu tippen, alles nur schuld wegen dem iPod xD

Und wie war das Kapitel?! Hoffe mal gut und lustig xD

Sowas entsteht wenn ich nach DSDS upps die pannenshow kucke und dabei weiter schreibe xD

Reviews sind gerne erwünscht, auch negative..

Lg

Coco x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück