Zum Inhalt der Seite

Eine Verückte kleine Fan-Story

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2011
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1460 Wörter, 1 Kapitel
Ein FanFic den ich mit einem anderen Mädchen schreibe die sich aber bis jetzt nicht auf dieser angemeldet hat.Leider ist uns aus irgeteinem Grund kein besserer Titel eingefallen X'D. Ich hoffe euch gefällt die Story und wenn ihr kleine Rechtschreib fehler entdeckt gibt mir ruhig bescheid und bitte euch um verständniss den niemand ist perfekt.Bei gelegenheit und guten Ideen schreibe ich weiter kann aber keinen regelmässigen upgrades versprechen.

In diesem FanFic geht es meisten um den mehr oder weniger normalen Altag von zwei Mädchen die beide zu anfang wenig mit einander zu tun haben. Diese Storys spielen in verschidenen Welten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Tag 1 Wie alles Beagann E: 03.01.2011
U: 03.01.2011
Kommentare (0)
1453 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Katharina

    Alter: 17Jahre
    Herkunft: Hollow Bastion(Radiand Garden)
    Element: Feuer
    Status: Voll Herzige
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Waffe: Breitschwert

    Katha lebt zusammen mit Leon, Yuffie, Cid, Aeris, Merlin und Cloud in einem Haus in Hollow Bastion. Katha beherscht das Element Feuer. Sie ist zwar Mutig, aber manchmal ein wenig übermütig. Leon ist für Katha so was wie ein großer Bruder auch wen sie das nicht höhren mag. Kathas Eltern starben als sie noch klein war. Die einzigen verwanten die sie noch hatt sind ihre Tante Larxene die, die jüngere Schwester ihrer Mutter ist und Hyner ihr Koseng, das Kind der Schwester ihres Vaters. Kathas element spiegelt sich oft in ihren Charakter.
  • Raphaela

    Alter: 18 Jahre
    Herkunft : Unbekannt
    Element: Twilight, Death Fire
    Status : Halbherzige
    Haarfarbe : Orange
    Augenfarbe: Blau
    Waffe: Handkrallen, Doppel Sense

    Raphaela oder in kurzform Raphi, ist ein seltsames Mädchen von den Niemand weiß wo sie eigendlich herkommt. Sie beherscht das Element Twilight und Death Fire das sich in als Schwarz Pinke Flammen abzeichenen die nur heiß sind wenn sie es will. Ausserdem dazu besitzt sie noch die fähigkeit Spigel als Portale zu nutzen. Raphi ist eine Halbherzige (Halbherzige sind Leute die nur ein halbes Herz besitzen weil sie jemand die andere hälfte gegeben haben. Sie entfinden mehr Emotion als Nimande aber weniger als Normale Menschen. Aber wenn sie in der nähe eines Niemands befinden entfinden diese auch Emotionen.)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare