Zum Inhalt der Seite

Das Ende

...und ein neuer Anfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Antwort

2.Kapitel Die Antwort
 

Als wir wieder in den Garten kamen sah ich wie Trunks und Shira mit der Katze spielten. Es sah so vertraut aus und von dem Ekel das Trunks manchmal sein konnte war nichts zu spüren. Ich musste lächeln, aber gleichzeitig tat mir mein Herz weh. Am abend erzählte ich ein bisschen über mein Studium< Pan studiert freiwillig>,

meine Tochter und unser Leben in Europa.
 

Wir verlebten eine wunderbare Woche da ich Marron nur ein Mal gesehen hatte, leider im Bett von Trunks, aber wenn sie nicht da war konnte man sich sehr gut mit ihm verständigen. Er passte immer gerne auf meine Tochter auf wenn ich alleine trainieren wollte oder von Bra ins Einkaufszentrum geschleppt wurde.
 

Am Tag der Hochzeit:

Alle waren gekommen. ChiChi und Bulma heulten um die Wette, ich war die ganze Zeit damit beschäftigt den Herrn der Schildkröten abzuwimmeln <rüstig der Herr> und Marron klebte mal wieder die ganze Zeit an ihrem Trunksie Bumsie. Es war ein "perfekter" Tag. Da wurde wieder diese Frage gestellt. Aber diesmal konnte ich nicht lügen da Dende dabei war und der die Wahrheit ja kannte. "Es ist Trunks" sagte ich so ruhig wie möglich. Es war totenstill. "Truuuuuuuuuuuuuuuuunks!" schrie Marron und fiel in Ohnmacht. Alle(vor allem Trunks) schauten mich an. Es war unerträglich. Da kam auch noch Shira zu uns und fragte was denn los sei. "Shira, Mäuschen ich hab ihnen gerade gesagt...", "...dass ich dein Vater bin!" fiel mir Trunks ins Wort.

Marron die wieder erwacht war kam an mich heran und schrie:"ICH FORDERE DICH HERAUS; HIER, JETZT UND SOFORT <tolle Logik, Trunks hat sie trainiert und sie ist jetzt unwahrscheinlich stark(wer's glaubt)>.
 

Der Kampf:
 

Marron in ihrem hässlichen pinken Aerobicdress und Pan in ihrem obercoolen schwarzen Trainingsanzug.

Ansager <wo kommt der auf einmal her> und es geht los mit dem Marroncup <die ist aber egoistisch> hier steht Marron und da steht Pan *jubeldreimalmegafreu*

Marron hüpft auf mich zu <in ihrem "Feengehüpfe" das ist diesmal Vegetas Meinung> und zwitschert."ich mach dich fertig das du dir einfach vor 4 Jahren ein Kind mit Trunks gemacht hast" <da is doch was durchnander geraten>

Pan(sie schlägt brutal auf Marron ein) schreit:"1. War es vor 6 Jahren;2. war es nicht geplant und 3. kann das dir doch egal sein." Damit liegt sie draußen und alle Jubeln <fast alle C18, Kuririn und Trunks sitzen beleidigt in der Tribüne>.

Jetzt ging es mir besser ich hatte meine Rivalin ausgeschaltet. Aber jetzt kam Trunks wutentbrannt auf mich zu und schrie:" So was macht niemand mit meiner Frau <sind die schon verheiratet> jedenfalls nicht ungestraft." °geschieht dieser Schnepfe recht° dachte ich nur. "Willst du mich etwa auch rausfordern?" "Darauf kannst du wetten. Und diesmal wirst plattgemacht" schrie er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-01T06:53:45+00:00 01.04.2006 08:53
Hoppla, das ging jetzt aber etwas schnell ôO
Ich verstehe auch nicht ganz: Warum macht er das, wenn er denkt, der Schnepfe tut es eh gut???
Oder erfahre ich das noch ^^


Zurück