Zum Inhalt der Seite

Baby, if I've got you I don't need a parachute

You're gonna catch me
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.01.2011
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
901 Wörter, 1 Kapitel

Selena Gomez ist verwirrt. Im Grunde läuft ihr Leben so wie sie es sich vorstellt. Sie hat einen tollen Job, eine klasse Familie und Fans haufenweise. Ihr Name bahnt sich durch die Welt. Sie wird berühmt. Doch eins fehlt ihr zum Glück. Ihre Freundin Demetria, die seit einigen Monaten nichtmehr mit ihr redet. Langsam glaubt Selena sie selbst sei schuld für den Burn Out und den dadurch entstehenden Entschluss von Demi, sich in eine Klinik einliefern zu lassen. Nichts lieber als einmal mit ihr reden und sich ihr gegenüber rechtfertigen möchte der Wizards of Waverly Place Star. Doch was sie hinter der Abweisung ihrer Freundin findet bringt sie in ein noch heftigeres Gefühlschaos. Denn plötzlich ist nichts so wie es scheint.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 02.01.2011
U: 02.01.2011
Kommentare (0)
903 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    DEMETRIA 'demi' LOVATO


    ICH WILL NUR NICHT, DASS DU UNTER MEINEN PROBLEMEN ZU LEIDEN BEGINNST

    Für Demi ein sehr anstrengendes Jahr. Trotz des Erfolges von Camp Rock 2 ist sie unglücklich, was vorallem daran liegt, dass ihre Beziehung mit Joe Jonas scheiterte. Der darauf folgende Burn Out macht ihr Leben nicht einfacher. Am Liebsten würde sie alles hinwerfen, denn zurzeit fühlt sie sich von jedem erdrückt. In der Klinik, in die sie sich hatte selbst eingeliefert, findet sie endlich ruhe und kommt zum Nachdenken. Die letzten Monate hatten sehr an ihrer Freundschaft zu Selena genagt, doch für ihr Benehmen hat Demi einen Grund. Jedenfalls sieht sie es als Grund. Doch Selenas plötzliches erscheinen wirft alles durcheinander. Denn auch wenn Demi es hatte oft geübt, so weiß sie einfach nicht, wie sie Selena alles erklären solle.
  • Charakter
    SELENA GOMEZ


    ICH DARF MICH NICHT SO BENEHMEN, NICHT ALS IHRE BESTE FREUNDIN.

    Selena versteht die Welt nichtmehr. Einst waren sie und Demi unzertrennlich und jetzt antwortet ihre Freundin nichtmal auf ihre Nachrichten. Sie hat Angst Demi bis in alle Ewigkeit zu verlieren und leidet sehr unter den mangelnden Kontakt. Schlafstörungen sind nur der Anfang. Selena ist der Ansicht, dass wenn sie nichts tut es sie weiter in dieses Loch zieht. Gewichtsverlust und mangelnde Konzentration könnten die Folgen ihres Sorge sein. Das will sie nicht in Kauf nehmen. Sie muss mit Demi ein ernstes Wörtchen reden - doch wie, wenn sie noch nichtmal den Mut aufbringt an dem Elternhaus der jungen Frau zu klopfen?
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare