Zum Inhalt der Seite

Lebe deinen Traum

Captain Tsubasa FF mit mehreren OC´s
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Los Jungs ihr packt das!“ Rief Jamie, eine der 4 Betreuerinnen der Japanischen Nationalmannschaft. Sie und ihre 3 Kolleginnen und gleichzeitig beste Freundinnen saßen angespannt auf der Bank und sahen dem Spiel zu. Japan spielte gegen England. Es war für die viel aber alles andere als nur eine Partie der sie als Betreuerinnen zusahen, nein denn sie fieberten auch als Spielerinnen mit. Jamie und ihre Freundinnen waren ebenfalls Profifußballerinnen die in der ganzen Welt verstreut Spielten. Noch dazu kam es das ihre Freunde dort auf dem Platz standen und ihr bestes gaben um ihren Freundinnen zu gefallen. Es stand noch immer 0:0. Genzo hatte ein paar Glanzparaden gehalten und spielte nun nach Vorne. Ryo Ishizaki hatte den Ball und machte einen Querpass auf Misaki, der den Ball auch gleich wieder an Hyuga weitergab. Allerdings hinderte ihn ein Englischer Verteidiger am Torschuss. Dieser dribbelte los, wurde aber von Teppei gestoppt. Er schoss die Pille schnell nach vorne um einem herannahenden Spieler der Engländer keine Chance zu lassen. Der Pass landete bei Misaki der zu Tsubasa spielte der bereits im gegnerischen Strafraum lauerte. Das Stadion tobte, das war die Chance für Japan. Der Ball kam perfekt und Tsubasa stand zum Schuss bereit, er täuschte Links an und der Torwart sprang auch sogleich in die linke Ecke. Darauf hatte Tsubasa gewartet, er nahm maß und schoss mit dem rechten Bein einen scharfen Ball in Richtung Tor. Wie erwartet kam der Keeper nicht mehr rechtzeitig heran und das Leder Zappelte im Netz. TOOOOOOR! 1:0 für Japan!
 

Jamies sicht:
 

Endlich, das Langwesente Tor, hat ja auch lange genug gedauert. Oh Tschuldigung ich hab mich noch nicht vorgestellt, mein Name ist Jamie Tanaki, Betreuerin der Japanischen Nationalmannschaft und Profispielerin. Tja wir haben grade ein Tor geschossen, schon toll oder? Aber das tut hier jetzt grade nichts zur Sache. Sicher fragt ihr euch wie meine Freundinnen und ich es geschafft haben zu dem zu werden was wir jetzt sind: Profis! Also am besten fange ich da an wo alles angefangen hat und wo wir uns kennen gelernt haben, auf der Bezirksfußballmeisterschaft der Grundschulen…
 

So ich hoffe der Plot und Prolog haben euch gefallen, ist zwar kurz aber in der Kürze liegt bekanntlich die Würze. Es geht also um die 4 Betreuerinnen der Nationalmannschaft und Profifußballerinnen. Sie sind anfangs NUR Spielerinnen die sich auf der gemeinsamen Schule das 1 mal begegnen. Nach einem Turnier kommen dann auch die Charas aus Captain Tsubasa mit ins Spiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück