Zum Inhalt der Seite

Brillen und jede Menge Alkohol

für meru90
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brillen und jede Menge Alkohol

Die Strohhüte hatten an einer Insel angelegt, auf der jeden Tag Fashing gefeiert wurde. Es gab auch jeden Tag ein Kostümfest. Nami hatte von Sonderpreisen bei Pärchen und bei Gruppen von mindestens fünf Leuten gehört.

Und da sich unsere Nami solche "Billig-Angebote", wie sie es nannte, nicht entgehen lies, hatte sie beschlossen, dass sie dahin gingen! Und nun war der Abend da und alle versammelten sich langsam an Deck, damit sie abmaschieren konnten. Nur noch Lysop und Zorro fehlten noch. Franky holte Lysop, der sich in seiner Werkstatt verkrochen hatte und Nami schickte sich an, Zorro zu sagen, er solle seinen Hintern nach oben bewegen.
 

"ZORRO!! Kommst du jetzt??? Ich flipp gleich aus!!"

Nami hämmerte wie verrückt an die Tür der Männerkajüte!

"Ich will nich mit! Also warum soll ich kommen?"

Und schon würde die Tür aufgetreten. Nami kochte vor Wut!

"LORENOR ZORRO! DU HAST NOCH GENAU 10 SEKUNDEN, UM DICH UMZUZIEHEN UND AN DECK ZU KOMMEN!"

"ICH WILL ABER NICHT!! AUßERDEM SEH ICH GAR NICHT EIN, WARUM ICH MIT DIR DA HIN GEHEN SOLLTE!!! LASS DAS DOCH SANJI MACHEN!!!"

Die Navigatorin packte ihn am Kragen.

"Wie gesagt: In 10 Sekunden bist du oben! Oder deine Schulden werden so hoch steigen, dass du dein Kostüm gleich für immer anbehalten kannst!"

Ihre Augen blitzten Zorro wütend an und Nami verschwand wieder an Deck.

Grummelnd zog sich Zorro um, dann ging er ebenfalls an Deck.

Dort fand er eine am Boden liegende Nami und einen am Boden liegenden Sanji. Robin stand nur kichernd an der Rehling und Franky schüttelte fassungslos den Kopf und Brook lachte schon Tränen.

Als Zorro nach Ruffy, Chopper und Lysop suchte und diese auch fand, lag er ebenfalls neben Nami und Sanji am Boden.
 

"Ihr wollt wissen, wer ich bin

Man nennt mich Sogeking

Ich verfehle nie mein Ziel

Lululalalu!
 

Ich treff' ins schwarze

Schieße niemals vorbei

Ich hab das Ziel im Visier

Mitten ins Herz!
 

Lauft nur weg

So schnell ihr könnt

Ihr entkommt mir nicht!

Lululu, lululala!

(Rennt so schnell ihr könnt!)
 

Soge, Soge, Soge!

Ich bin Sogeking!"
 

Lysop hatte sich als Sogeking verkleidet.

"LYSOP!! WIE COOL!! DU SIEHST GENAUSO AUS WIE SOGEKING!! WIE MACHST DU DAS NUR??"

Chopper und Ruffy standen mit leuchtenden Sternchenaugen vor Lysop und bewunderten ihn für sein ach so gelungenes Kostüm.

Nami hämmerte verzweifelt auf den Planken herum.

"Was hab ich da nur für einen bescheuerten Kaptäin?? Ich bin in der falschen Crew!"

Zudem hatte Ruffy den, in Namis Augen, wirklich super einfallsreichen Einfall, sich als Pirat zu verkleiden.

Ein Pirat als Pirat! Manchmal machte sie sich wirklich große Sorgen um Ruffy!

Die anderen hatten anspruchsvollere Kostüme!

Robin hatte sich ne Brille auf die Nase gesetzt, einen Stift und einen Block dabei und spielte die Sekretärin von Franky. Der hatte sich nen Anzug, mit langer Hose, angezogen und war ein Bankboss.

Sanji war ein Teufel mit Dreizack und kleinen Hörnchen auf dem Kopf, Chopper hatte sich in eine Ritterrüstung gezwängt, eine Kinderrüstung, um genau zu sein.

Brook hatte sich ein kunderbuntes Hofnarrenkostüm besorgt und "Yohohoho"-te immer.

Nami hatte sich ein Dienstmädchenoutfit, ein sehr sehr knappes, gekauft.

Und Zorro, ja Zorro hatte ein Buttlerkostüm gekauft bekommen. Nami hatte ihm eins mitgebracht, da Zorro wieder mal zu faul gewesen war, mitzukommen um sich selbst eins auszusuchen.

Er hatte ebenfalls einen Anzug an. Einen schwarzen, darunter ein weißes Hemd, bei dem er zu faul gewesen war, die zwei obersten Knöpfe zuzumachen und eine grüne Krawatte hing locker an seinem Hals. Seine Schwerter hatte er aber tritzdem um, man konnte ja nie wissen, ob man angegriffen werden würde.

Seine Haare waren hochgegeelt. Nami hatte es ihm so aufgetragen. Und da Zorro keinen Ärger mit seiner "Chefin" haben wollte, tat er was sie sagte.

Der Schwertkämpfer hatte außerdem seine Brille rausgekramt und sich ebenfalls auf die Nase geschoben. Das war seine eigene Idee, damit Nami nicht sagen konnte, er gäbe sich ja überhaupt keine Mühe um das Kostüm authentisch zu gestalten.

"So lasst uns gehen! Sonst kommen wir nicht mehr rein!"

Nami deutete auf das Festland, sie gab ihrer Crew damit den Befehl, an Land zu gehen.

"Du auch Zorro!"

Sie wande sich dem Schwertkämpfer zu und stockte.

"Was??"

"Nichts! Kann ich dich nicht mal mehr anschauen?"

Die Nase in den Himmel streckend drehte sich Nami wieder um und hüpfte über die Rehling zu den Anderen. Leicht verwirrt sprang Zorro hinterher und richtete sich unten seine Brille wieder zurecht.

Robin und ganz besonders auch Nami achteten daruaf, das weder Ruffy, noch Zorro mal wiede rin die falsche Richtung liefen, deshalb hatten sich Robin nach hinten zu Zorro und Nami ganz nach vorn zu Ruffy begeben.

"Robin?"

"Hm?"

"Warum hat mich Nami vorhin so komisch angeguckt? Ich hab doch alles gemacht was sie wollte und trotzdem glotzt sie mich an, als ob ich nicht so aussehe wie sies erwartet hat!"

"Ich denke Nami war nur etwas überrascht, das du dein Kostüm selbstständig noch aufgewertet hast."

"Hn!"

"DA!! Da vorne! Ich kann den Laden sehen!"

"Ruffy! Bleib gefälligst stehen!"

"Nami-swaaaan! Warte auf mich mein Engel!"

"Yohoho man kann das Höschen der jungen Dame sehen!"

Als der Kapitain der Strohhüte losrannte, folgte ihm seine Crew sofort. Denn alle wussten, das man den Strohhut nich alleine irgendwo hinlassen konnte.

Am Eingang wurde Ruffy jedoch aufgehalten. Ein junger Mann stellte sich ihm in den Weg und fragte höflich nach dem Eintrittsgeld. Doch das übernahm dann doch Nami und legte erst einmal das Geld für Robin und Franky auf den Tisch, der vor der Tür stand. Nachdem die beiden Herren nachgezählt hatten, verschwanden der Cyborg und Robin.

Dann kamen Ruffy, Lysop, Sanji, Chopper und Brook. Etwas ängstlich, da Brook trotz Hofnarrenkostüm ein Skelett war, nahmen sie jetzt einfach das Geld und liesen die fünf passieren. Sanji drehte sich nochmal zu seiner Namimaus um um ihr etwas zu sagen, doch Ruffy zog ihn weiter.

Gerade als Nami und Zorro eintreten wollten, hielt er "Türsteher" die beiden auf.

"Er kommt so hier nicht rein!"

"Hast du irgendein Problem?" Zorro hatte heute sowieso nicht die beste Laune und jetzt musste der möchtegern Türsteher ihn auch noch dumm anmachen.

"Nein ich meine dein Outfit! Zieh dich mal richtig an!"

Zorros Faust ballte sich und er rückte ganz nah an den Typ, doch bevor er seinem Gegenüber eins hätte runterhauen können, schob Nami sich zwischen die beiden und begann, Zorro das Hemd zuzuknüpfen und ihm die Krawatte zu binden.

Zorro funkelte den Typ weiter böse an, doch dann achtete er doch mehr auf Nami, die ihn gerade befummelte. Sie bekam den Knopf einfach nicht zu. Sie steckte die Zunge in die Mundwinkel, während sie immer weiter probierte, den blöden Knopf jetzt doch endlich in das dafür vorgesehene Loch zu kriegen.

Zorro wurde es mit der Zeit zu bunt und er ergriff Namis Finger und half ihr, den Knopf reinzufieseln.

Den obersten Knopf lies Nami dann aber doch gehen, es stand Zorro einfach besser. Die Krawatte hatte sie innerhalb von Sekunden richtig gebunden.

"So! Können wir jetzt bitte rein?"

Der Türsteher und sein Kumpel grinsten. "Aber sicher doch Süße!"

Nami deutete ein Nicken an und verschwand mit Zorro. Doch der Schwertkämpfger steckte seinen Kopf noch einmal aus der Tür und blitzte die beiden an.

"Ihr nennt sie nicht noch mal Süße, ist das klar?"

"ZORRO! Jetzt komm endlich!"

Namis Kopf tauche auch noch einmal in der Tür auf und lächelte die beiden entschuldigend an. Dann ergriff sie Zorros Hand und zog ihn mit sich.

"Was sollte das denn jetzt?"

"Hn!"

"Zorro ich rede mit dir!"

"Ich kann die nicht leiden!"

Nami rollte mit den Augen sagte jedoch nichts weiter. Endlich waren sie durch den langen Flur im Hauptzimmer angekommen. Den Anfang des Kostümwettbewerbs hatten sie schon verpasst, aber sie sahen Robin, Sanji und Lysop neben der großen Bühne sitzen, was hieß, das sie daran teilnahmen. Ruffy hatte sich mit Chopper und Brook ans Buffett begeben und Franky stand vor der Bühne und bewunderte gerade die Frauen, die mit ihren Kostümen den Laufsteg entlangschritten.

"Wegen dir konnte ich jetzt nicht mehr teilnehmen! Das heißt ich gewinne das Preisgeld nicht, was wiederum bedeutet, das deine Schulden steigen werden!!"

Wütend funkelte Zorro Nami an.

Doch die funkelte geanuso wütend zurück. Zumindest wollte sie das.

Super! Das hatte der Schwertkämpfer ja wieder mal toll hinbekommen. Erst veraute er ihr fast den Einlass, dann hatte sie wegen ihm den Kostümwettbewerb verpasst und jetzt konnte sie ihn noch nicht mal anschreien, da er mit seiner Brille einfach anders aussah. Gar nicht wie Zorro, sondern wie jemand, den man nicht mehr aus dem Bett lassen würde. Nami fuhr sich durchs Haar.

Scheiße! Zorro sah gerade wirklich heiß aus.

"Nami?"

"WAS?"

"Du hällt immer noch meine Hand."

"Na und? Is das jetzt auch schon verboten?"

Mit seiner freien Hand schob Zorro seine Brille hoch auf den Kopf und fuhr sich mit zwei Fingern müde über die Augen. Diese Frau würde ihn noch mal frühzeitig ins Grab bringen. Nicht Falkenauge, keiner der sieben Samurai, nein er wusste Nami würde ihn die Radischen von unten sehen lassen.

"Lass uns an die Bar! Ich brauch jetzt was starkes!"

Zorro zog Nami, die aus irgendeinem unerfindlichem Grund immer noch an seiner Hand hing, mit sich ans andere Ende des Raumes, wo durch den Kostümwettbewerb gerade so gut wie nichts loswar. Nur zwei Mädchen standen vor ihnen.

Nachdem die Beiden ihre Drinks hatten, verschwanden sie in Richtung Bühne auf der gerade ein junger Mann sein Kostüm vorführte, indem er es halb auszog.

"Hey! Rum! Und bitte die großen Gläser!"

Doch der Barkeeper ignorierte Zorro und wandte sich Nami zu. "Hallo schönes Fräulein! Darf ich dir nen Drink aufs Haus spendieren?"

Nami lächelte zuckersüß. Ach wie sie es liebte so gut auszusehen. Doch machte ihr, wiedermal, der Schwertkämpfer, an ihrer Seite einen Strich durch die Rechnung.

"Freundchen entweder ich hab in 10 Sekunden meinen Drink, oder du wirst niewieder in ihre hübschen Äuglein blicken. Kapiert?"

Doch der Barkeeper hatte nur Augen für Nami und die ignorierte Zorro gekonnt. "Ja gern. Habt ihr nen Erdbeerdaikiri?"

"Klar.Warte kurz." Er tauchte ab, um sich seine Sachen zu holen. Als er wieder auftauchte hatte Nami Zorro bereits losgelassen und ihm einmal kräftig gegen das Schienbein getreten.

"So. Süße ich versteh nicht, wie jemand wie du Single sein kann."

Nami lachte. "Ich bin wählerisch."

"Hallo? Mein Rum!!"

"Auf welche Art von Männern stehst du denn, Süße?"

Jetzt platzte Zorro der Kragen. Der Lustmolch versuchte hier gerade Nami anzumachen, aber was noch schlimmer war, er gab ihm nicht seinen geliebten Rum. Also legte er lässig einen Arm um Nami und drückte ihr heftig einen Kuss auf die Wange.

"Süße wie lange willst du noch hierbleiben? Ich will ins Bett!"

Verführerisch knabberte er nun an Namis Ohr herum. Dem Barkeeper fiel vor Schreck das Glas aus der Hand.

Gerade als sich die Navigatorin wütend zu ihm umdrehen wollte, schob Zorro seine Brille wieder auf die Nase. Nicht weil er wusste das das Nami etwas aus der Fassung brachte, sondern weil sie ihm gerade sowieso runtergerutscht war.

"Oder willst du dich erst betrinken? Aber du weißt, dass wenn du betrunken bist, noch besser bist, oder? Hn?"

"Zorro, was soll das?"

"Hey du! Mach mir nen Rum und meiner Süßen hier alles was sie will."

Er setzte sich auf einen der Barhocker und zog Nami zu sich auf den Schoß. Lässig legte er einen Arm über die Hockerlehne und packte mit der Anderen Nami um die Hüfte, damit sie etwas Halt hatte.

"Lorenor Zorro! Was soll das werden?"

Er streckte seinen Kopf zu ihrem Ohr und grummelte: "Ich will nicht immer derjenige sein, der seine Drinks bezahlen muss, du sollst auch mal wissen wie das is! Außerdem hat mich der Typ genervt. Der is noch schlimmer als der Kochlöffel."

Als er seinen Kopf wieder von ihrem Ohr entfernte, sah er seinen Drink vor sich stehen. Er griff danach und exte ihn, noch im gleichen Atemzug bedeutete er dem Barkeeper, er solle ihm gefälligst noch was bringen.

Nami hatte sich inzwischen aus Zorros Griff befreit und war aufgesprungen. Sie griff sich wütend ihren Drink und setzte sich auf einen eigenen Hocker. Aber nicht ohne Zorro vorher noch einmal kräftig auf den Fuß zu latschen.

Auch sie exte ihren Drink und bestellte sich einen neuen, diesmal aber einen Caipi. So ging das den ganzen Abend weiter, bis der Kostümwettbewerb zuende war. Robin hatte gewonnen und sackte das Preisgeld ein. Franky entführte sie gerade zum tanzen, Sanji hatte es sich bei etlichen Frauen bequem gemacht, die sich an einen Tisch gesetzt hatten und warfen sich dem Koch an den Hals. Sanji schwebte also im Himmel. Lysop hatte sich zu Ruffy & Co begeben um zuzusehen, wie Ruffy sich mit einer rosahaarigen Schönheit einen Fresskampf lieferte.

Jetzt kamen immer mehr Leute an die Bar. Einige begannen um die Wette zu trinken. Wiederum einige um Geld, bei denen Nami auch gleich einstieg. Keiner konnte ihr das Wasser reichen, wenn es um saufen ging. Gut, Zorro vielleicht.

Aber der interessierte sie im Moment sowas von gar nicht.

Der Tisch an dem Nami zum Wetttrinken antrat, war gerade mal vier Schritte von dem Barhocker entfernt, an dem Zorro saß. Bei Zorro hatte sich inzwischen eine Frauentraube gebildet, die ihn alle anhimmelten, während er ebenfalls Leute unter den Tisch soff. Er hatte schon gut 10 Männer geschlagen, doch die Frau, die ihm gerade gegenüber saß, konnte es fast mit Nami aufnehmen. Gut er fand, das Nami besser aussah, doch das war jetzt nebensache. Sie wollte gewinnen, er wollte gewinnen. Das war alles, was im Augenblick zählte.

Die Frauen neben Zorro feuerten ihn an, wuschelten ihm durchs Haar und legten ihre Arme auf seine breiten Schultern.

Nami blitzte wütend zur Bar. Wieso machten sich diese aufgetackelten Hühner an Zorro ran? Und wieso kratzte sie das überhaupt?

Grummelnd kippte sie ihren Drink und wischte sich kurz mit dem Handrücken über den Mund. Ihr Gegenüber stöhnte verzweifelt auf. Er wollte gerade dazu ansetzten seinen Drink ebenfalls zu exen, da hatte Nami schon den Nächsten intus.

Grummelnd gab er ihr ihr gewonnenes Geld und stand schwankend auf. Nami hatte an diesem Abend schon ein Vermögen gemacht, doch freuen konnte sie sich darüber nicht wirklich. Immer wieder blickte sie zu Zorro und dessen neuem Anhang.

Und jedesmal wenn sie sich wieder ihrem Trinkgegner zuwandte wusste sie nicht, warum es sie wütend machte, das der 19-jährige ohne sie seinen Spaß hatte.

Kuz bevor sich der nächste Typ zu Nami setzte wanderte ihr Blick noch einmal zur Bar und somit zu Zorro. Und was sie dort sah, war einerseits, dass der nette Barkeeper von vorhin seine Schicht beendet haben musste, da eine Blondiene gerade am Getränke mixen war, das andere verschlug ihr die Sprache.

Zorros Gegnerin, eine brünette Schönheit, hatte sich mittlerweile neben ihn gesetzt und flüsterte ihm gerade etwas ins Ohr. Und schon allein an ihrer Mimik konnte Nami erkennen was es war.

Jetzt reichte es ihr. Sie war doch hier nicht Zorros Anstandswauwau, wieso musste sie ihn dann bitte davor bewahren mit dieser Kuh rumzumachen.

Genervt stand die Orangehaarige auf, schritt auf Zorro zu, lehnte fast schon gelangweilt ihren Arm an den Tresen und schlug die Beine im stehen übereinander. Der Schwertkämpfer sah sie nur schief an, wollte wissen, was sie hier bitte machte und warum sie ihm den Abend versaute. Sich von der Bar abstoßend legte sie einen Arm um Zorros Hals und hüpfte kurzerhand auf seinen Schoß. Die junge Frau mit der Zorro gerade noch um die Wette trank, schielte wütend zu der Navigatorin, doch Nami streckte ihr die Zunge raus und fing an, den Hals um den ihr Arm lag mit sanften Küssen zu bedecken.

Er hatte ihr vorhin doch auch kostenlose Getränke vermasselt. Deshalb war sie der Meinung ihm seinen Abend auch vermasseln zu dürfen.

"Zorro beeil dich, ich will ins Bett!"

Inzwischen war sie auf Zorros Schoß etwas hin und her gerutscht, so das ihre Beine jetzt rechts und links vom Hocker baumelten und sie dem Grünhaarigen direkt in die Augen sah.

"Was soll das werden? Ich bin gerade dabei Geld zu verdienen, also bleib ruhig und hampel nich rum, oder hau ab."

Ohne die Frau auf seinen Beinen weiter zu beachten, drehte sich Zorro wieder zu der Brünetten um, um weiter zu trinken.

Er machten einen großen Schluck und sein Rum war alle. Frech grinsend tat sie es ihm gleich und griff schon nach dem nächsten Glas, das sie, ebenso wie Zorro in einem Zug leerte.

"Was dein Angebot angeht, entscheidet das das Weib auf meinem Schoß. Ihr habt beide heute schon ziemlich gebechert, also wer zuerst von euch aufgibt, entscheidet, wie für mich der Abend weiter verlaufen wird."

"Hey! Nein nein nein! So war das nicht abgemacht! Wir haben angefangen, also werden es auch wir beenden."

"Tzz! Der Feigling hat doch nur Angst, das er das nicht mehr packt. War ja klar. Also Süße, sag an, ja oder nein?"

Um die Braunhaarige noch etwas zu provozieren, da Nami das Bündel Geldscheine vor Zorro liegen sah, und das war eine Menge, und sie das auf jeden Fall heute mit auf die Sunny nehmen wollte, zog sie Zorro an den Haaren nach hinten und küsste ihn provozierend aufs Kinn. Kurz legte sich eine Gänsehaut auf Nami, denn Zorros stoppeliges Kinn, war noch etwas neu für sie.

"Schätzchen du wirst dir noch wünschen, das du nie rübergekommen wärst!"

Süffisant grinsend schlug die Brünette ihre Beine übereinander, was einigen versoffenen Männern einen lauten Pfiff entlockte.

Nami deutete der Barkeeperin an, ihnen nochmal eine ganze Ladung Rum her zu stellen, dann wollte sie sich eigentlich aufrichten um auf einen Barhocker zu schlüpfen, doch Zorro hielt sie auf. Lässig lies er sich zurückfallen und beobachtete die Blondine, die der Brünetten und Nami jeweils fünf randvolle Gläser Rum vor die Nase knallte.

Nami griff zuerst danach und schon ging es weiter.

Zahllose Runden später hatten die beiden Frauen schon so viel intus, das es beiden schon schlecht war. Nami schloss die Augen und kippte sich die letzten beiden Gläser hinter die Birne, die sie im Moment noch vor sich stehen hatte. Gut das war noch nichts, sie hatte auch schon länger mit Leuten getrunken, aber dennoch durchfuhr sie Ekel und sie schüttelte ihren Körper kurz, bevor sie den Blick wieder auf ihr Gegenüber richtete. Die setzte gerade dazu an, ihr Glas an die Lippen zu führen, doch mitten in der Bewegung hielt sie inne. Sie stellte das Glas zurück und klopfte Nami kurz auf die Schulter.

Dann lies sie ihren Kopf auf den Tresen sinken und schlief ein.

Siegessicher wanderte Namis Blick zu Zorro, doch der zuckte nur gelangweilt mit den Schuktern.

"Mich hättest du nicht geschlagen!"

Das konnte ja wohl nicht war sein! Erst sollte sie für ihn seine Wetttrinken ausfechten und dann war er noch nicht einmal beeindruckt, wenn sie gewann.

Wütend verlangte sie nach der Barkeeperin, die schon am verzweifeln war, da Nami sie schon wieder sehen wollte. Das Problem war nicht, das sie Angst hatte sie Piraten würden nicht bezahlen, denn die Getränke und das Essen war sowieso kostenlos, sondern so langsam gingen ihr die Vorräte aus.

"Noch mal ne Runde, aber diesmal das Doppelte."

Schweigend nickte die Blondine und schüttete Nami 20 Gläser voller Rum. Zehn für sie, Zehn für Zorro.

"Aber bevor wir loslegen Süßer, wir trinken um das Geld, das jeder von uns heute eingenommen hat!"

"Soll mir recht sein!"

Die Augen auf Nami gerichtet, beugte er sich von zum Tresen, schnappte sich zwei Gläser, und leerte beide kurz nacheinander. Das Mädchen graute es schon davor, weiter zu trinken, aber gegen Zorro konnte und durfte sich nicht verlieren. Sie griff ebenfalls nach zwei Gläsern, schüttete aber gleich darauf noch eins hinterher.

Herausfordernd grinste sie den Grünhaarigen an. Gleichzeitig setzten sie wieder zum trinken an. So ging das bis in die frühsten Morgenstunden. Nur noch die Beiden saßen an der Bar, der Rest der Sippschaft lag um die Bar verstreut. Wach waren nur noch die beiden Strohhüte. Robin war mit Chopper schon zurück zur Sunny, während Ruffy sich immer noch ein Wettessen geliefert hatte, das aber auch schon seit einigen Stunden zu Ende war. Schnarchend lagen die restlichen Mitglieder der Strohhutbande beieinander.

"Gott ist mir schlecht."

"Dann gib einfach auf Süße!"

"Nie im Leben! Gib mir noch eins!"

Das Mädchen aus dem East-Blue war fertig. Sie lehte nur noch an Zorro, der ihr auf ihre Anweisungen hin immer wieder Rumgläser reichte. Eine Hand in Zorros Hemdkragen gekrallt konnte sie sich einigermaßen auf dem Stuhl halten. Zorro hatte aber zur Sicherheit noch seinen Arm um sie gelegt und rückte sie gelegentlich näher an sich, wenn sie wieder mal ein Stück nach untern gerutscht war.

"Nami komm schon! Du kannst schon nicht mehr allein sitzen, gib einfach auf! Du kannst nicht immer gewinnen. Manchmal gewinnt einfach der Bessere!"

"Halt einfach die Klappe und trink!" Der konnte leicht reden. Nami hatte fast das Doppelte von Zorro getrunken und der klopfte jetzt solche blöden Sprüche. Doch schlecht fand sie es nicht gerade, von ihm im Arm gehalten zu werden. Ihr gefiel es richtig gut, dass sie an ihm lehnen konnte und er immer amüsiert grinste und sie mit seiner Brille ansah, wenn sie sich halt suchend fester an ihn klammerte.

"Zorro, du bist unfair!"

"Was? Warum?"

"Ich hab viel mehr getrunken als du! Eigentlich müsstest du für jedes Glas das ich trinke drei trinken."

"Na dann machen wir das doch so! Ich gewinne auch so!" Normalerweise hätte Zorro einen rießen Aufstand gemacht, doch Nami sagte ausnahmsweise einmal die Wahrheit und so musste er ihr recht geben und so fair sein und trinken, dass er den gleichen Alkoholpegel hatte.

Also war Zorro nur nach am Drinks kippen, bis er so viel intus hatte, wie Nami. Diese achtete peniebel darauf, das es auch die Anzahl ihrer Gläser war.

"Zufrieden Weib?"

"Hhmhm! Und jetzt willst weiter machen? Oder hast du schon genug?"

"Süße ich werde nicht zuerst aufgeben! Hey! Nochmal ne Runde!"

Verzweifelt suchte die Barkeeperin noch nach etwas Alkoholischem und beförderte eine Flasche Bier hervor.

"Sorry, das ist das letzte was wir noch haben! Ihr habt alles andere schon weggekippt."

Sie stellte Zorro das Bier vor die Nase und verschwand in einem kleinen Nebenraum um dort schon mal anzufangen aufzuräumen.

"Tja Süße, anscheinend bin ich der Gewinner!" Mit einer schnellen Handbewegung hatte Zorro die Flasche geöffnet und einen kräftigen Zug genommen, der fast die Hälfte des Inhalts enthielt. Doch Nami schnappte ihm die Flasche weg und machte ebenfalls einen Schluck, der fast die Hälfte des Bieres aus der Flasche nahm.

Ein winziger Schluck war noch drin. Einer. Und den ließ Nami rotzfrech noch in ihren Mund laufen.

Zorro schnappte nach der Flasche und zerrte sie von ihrem Mund und legte seine Lippen auf ihre. Doch Nami hatte die letzten Tröpfchen schon geschluckt. Das fand sie so richtig gut, dass sie ihren Mund kurz öffnete um zu lachen. Zorro nutzte diese Chance, um in ihrer Mundhöhle noch nachzusehen, ob sich nicht doch noch Bier darin befand. Doch er hatte keinen Erfolg. Wütend zog er Nami näher an seinen Körper und presste seine Lippen fester auf ihre.

Die Navigatorin schloss die Augen und lies ihn machen. Es fühlte sich fantastisch an, ihn so nah zu spüren, während er ab und zu gegen ihre Zunge stupste.

Verlangend krallte sie sich in seinen Haaren fest und spürte, wie Zorro daraufhin in ihren Kuss grinste.

Anscheinend war es ihm auch egal geworden, dass er seinen Wetteinsatz hier verloren hatte, denn wie er hier gerade gierig an ihren Lippen hing, schien ihm alles andere völlig nebensächlich zu sein.

Mit einer Hand verfing er sich in Namis orangener Haarpracht, und die andere hatte er noch fester um ihre Hüfte liegen.

"Namimaus?? Bist du noch da??"

Sich die Augen reibend scuhte Sanji nach Nami.

Erschrocken wollte die sich schon von Zorro lösen, damit Sanji sie nicht sah, doch der Grünhaarige lies das nicht zu.

"Lass den Kochlöffel und konzentrier dich auf mich!"

"Aber. . ."

Weiter kam sie nicht, wenn Zorro verschloss ihren Mund wieder mit seinen Lippen. "SCHWERTSCHWINGER!! LASS NAMILEIN SOFORT LOS!"

Doch Zorro ignorierte ihn. Sanji hätte sich auch nicht abbringen lassen, wenn er Nami hätte küssen dürfen.

Doch als er nach einem kräftigen Tritt hinter der Bar lag, wünschte er sich er hätte auf Sanji gehört.

Nami legte sich über den Tresen und fischte das Geld aus Zorros Anzugtasche.

Entschuldigend lächelte sie ihn an.

"Ich will kein Blut auf meinem Geld!"

Dann streckte sie ihm die Zunge raus und verschwand, nicht aber ohne ihm noch die Brille von der Nase zu ziehen, einzustecken und ihn zuzuflüstern, dass er ein echt guter Küsser war.

"Troisième Haché!"

"Oh Scheiße!"

Gerade noch konnte sich Zorro mit einem beherzten Sprung retten, dann zog er seine Schwerter.

Als die Barkeeperin aus ihrem Nebenzimmer herauskam, fielen ihr alle Sachen aus der Hand, als sie ihre Bar und eigentlich auch den Rest zerstückelt oder zertreten vorfand und mitten drin Sanji und Zorro, die sich bekämpften . . .
 

~~~~~~~~~~~~~~~

SOOO :D

Hier also das Ende ^^°

hm was soll man dazu noch sagen :D

ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen

gaaaaanz liebe Grüße

OnePieceFan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimiMoiko
2014-10-15T13:47:40+00:00 15.10.2014 15:47
geil, einfach nur geil
Von:  vakne
2012-07-18T23:22:27+00:00 19.07.2012 01:22
Okay ich glaub das ist mein absoluter Lieblingsfavorit von mir von dir oô
Aber schon wieder funkt jemand dazwischen D:
boah ich könnte Sanji grad töten XD
Kann er sich nicht einfach sone schöne chinesische Ganzkörperpuppe bestellen und sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage vergöttern und unsrem ZoNa Glück nicht mehr im Weg stehen? :-S
Egal trotzdem richtig guter OS! :-O
Ich hät ja gern ne Frotsetzung, aber wie sagt man so schön "Man soll aufhören wenns am Besten ist" oder so.. Zitate waren noch nie so mein Ding ! :-D
tüdele ^-^ <3
Von:  meru90
2011-05-13T20:53:02+00:00 13.05.2011 22:53
wahhhh das war ja geil XDD
*erstmal viellen lieben dank für die widmung c:*
hab nach nen bischen lesestoff gesucht und da dachte ich mirr mal schau ich ma bei dir vorbei un yaaa hab ne wiedmung gefundenn XDD
aber der FF is ja schon ne weile on ..*seid dem 28.12.2010 XDD man wie lange war ich den nicht mehr on hierr XDD ??*
anyaway das war genau was ich jezz gebaucht habee XDD war echt funny un da waren echt tolle szenen dabein ;)
Von:  Kugelfischi
2011-01-21T13:52:31+00:00 21.01.2011 14:52
hehe, was für eine sau(f)-bande!! ;-)

richtig lustige FF ^^ hat mir sehr gut gefallen =]

und das pairing ist natürlich der hammer x)

lg,
kugelfischi

Von: abgemeldet
2011-01-18T18:23:25+00:00 18.01.2011 19:23
Seeeehr cool!! ^^

hab ziemlich gut gelacht und schon komische seitenblicke der kollegen bekommen ... XD

vielen dank, echt super ;)

Von:  Princess_of_Bullshit
2011-01-02T19:58:14+00:00 02.01.2011 20:58
ach meine augen klitzern so
toll ich liebe es
Von:  die81
2010-12-29T13:48:50+00:00 29.12.2010 14:48
oh man was hab ich gelacht am anfang- die kostüme (ruffy xD)
und bei dem satz: "Ich flipp gleich aus!!" hab ich voll an eine freundin gedacht die das immer in einem ausratsendem ton zu mir sagt...*lach*
tja und das ende...was fürn miststück- aber gut xDDDD


♥ die81
Von:  nami_swan
2010-12-29T12:47:17+00:00 29.12.2010 13:47
hahahahaha ich leibe es wenn sich Zorro wie ein kleines bockiges Kind benimmt "Und nenn sie nie wieder Süße!" x´D genial
ich hab mich beim lesen wieder das ein oder andere mal nur schlappgelacht xD
hast du super hinbekommen^^
und Nami hat auch einen guten Geschmack, was Kostüme betrifft ♥

hab dich gaaaaaaanz doll lieb :3
Von:  xGaaraHeroine
2010-12-29T00:49:41+00:00 29.12.2010 01:49
Jahuu ^-^ Bin die 1. xD
Das ist einfach genial xD
Nami-Like eben ;D

lg GaaraLoverin-Chaan ♥


Zurück