Zum Inhalt der Seite

The emptiness in your eyes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Lessien sah aus dem Fenster dem sie dicht gegenüberstand. Ihr Körper spiegelte sich in der Scheibe in der Dunkelheit. Seit dem Morgen stand sie dort und starrte heraus ohne das sie es selbst noch bemerkt hätte wie sehr sie 'starrte'.

Sie hörte dem Klang zu wenn sein Skateboard auf dem Asphalt auftraf. Manchmal krachend, schrill dann wieder leise, gleitend wie auf einer Welle im Meer. Irgendwie sah es so einfach aus. Sie hätte Kopfschmerzen haben müssen stattdessen empfand sie den Klang der Rollen, das Aufschlagen des Bretts auf der Straße als beruhigend, angenehm eigentlich sogar wunderschön. Mit welchem Anmaß von Eleganz er sich bewegte wie er jeden, kleinen Trick beherrschte war so bemerkenswert.

Sie wartete wie eine Verrückte darauf das er einen Fehler machte, aber es passierte nicht. Er landete einfach immer auf dem Board und selbst wenn nicht genau das geschah was er wollte, sah es dennoch aus als wäre es beabsichtigt und er wurde wieder zu perfekt.

Zu perfekt um ein Mensch sein zu können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück