Zum Inhalt der Seite

Panzermensch

-- Clouds Weg durch die Wüste und zu seiner eignen neuen fiktiven Persönlichkeit --
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Song: Panzermensch von AndOne

tak tang tak tang tak tang tak tang tag tang
 

Deine Schritte sind so schön - tanzen wir das Wiederseh´n

Uns´re Blicke sind so stark - jeder tanzt wie ich es sag´
 

Die Hitze war unerträglich geworden, sein Gesicht nass vom eigenen Schweiss, der seinen Körper kühlte, doch ihn gleichzeitig auch auszutrocknen drohte. Die Füße brannten, schmerzten und nicht nur einmal taumelte er, drohte zu stürzen und ein Opfer des kochenden Sandes zu werden, der seine Füße bei jedem Schritt tief verschlang. Erinnerungen quälten ihn, welche vor seinen Augen vorbeizogen, hielten ihn jedoch davon ab, aufzugeben. Bilder aus vergangenen Tagen, marschierend, tanzend, stark, vollkommen, bewundernswert. Das Lächeln doch immer wieder auf den Lippen, ergeben der Sache, dem Auftrag, den Menschen, der Ehre. Existieren um zu dienen, bewundert zu werden, stark zu sein, endlich am Ziel, First Level. First Class Soldier, etwas Höheres gab es nicht mehr. Zu ihnen schauten sie auf, allesamt hatten sie sie bewundert. Er und die Dorfbewohner. Die vollkommenen tanzenden Bewegungen, in Flammen, in Reih und Glied kämpften sie gegen die Monster, gegen Feinde, namenlose Soldaten, Weapons, die ihre Ernte wieder und wieder vernichteten, ihre Häuser anzündeten. Lächelnd und ohne Angst dem Feind entgegenzulaufen, ihm das Schwert entgegenzuwerfen. Entschlossenheit im Blick, starr und auf die Sache gerichtet und dann doch wieder so warmherzig und vor allem treu.
 

Schwache Beine bleiben steh´n - Panzermenschen weitergeh´n

Feiern wir die Energie - diese Kraft verschwindet nie
 

"Warum tust du das? Warum bist du Soldier?" "Da ich es geschworen habe, ich werde meine Aufgabe erfüllen, mein Leben für die Ehre, halte an deinen Träumen fest!" Weitergehen! Einen Schritt nach dem anderen, nur vorwärts und nie zurück, keinen Schritt vergeuden und rückwärts gehen. "Hey Kleiner, sucht du etwas?" //Meinen Platz hier. Meinen Platz in der Gesellschaft. Diesen suchte ich schon immer und ich habe ihn gefunden!// "Geh voran, halte dich gerade. Nicht nach hinten sehen, Rekrut! Weitergehen, solange die Beine dich tragen, sie sind deine Räder, sie treiben dich an, weiter! STEH AUF!" Und wenn sie noch so brennen, der Wille erzeugte die Kraft, dass sie nicht stehen blieben. Niemals enttäuschen. Weitergehen. Niemals verlieren. Weitergehen. Niemals rückwärts, nur immer vorwärts. Keine Kompromisse. Weitergehen. Der Anfang ist doch immer schwer, doch schon in Fahrt kein Stoppen. //Nimmermehr ^^ // Wage den nächsten Schritt und niemals taumeln. Weitergehen! Ist der Weg auch noch so verbaut und verschlossen, die Last, das Erbe in den Händen tragend, damit Spuren in den Sand zeichnend, schwere tiefe Furchen ziehend. Weitergehen. Nie aufgeben, erfülle dir deine Träume! Jage ihnen nach und vergesse nie die Menschlichkeit. Das Feuer des unaufhörlich laufenden, rennenden Motors in der eigenen Brust, der das Leben ausmacht. Weitergehen!
 

Computer, Maschine, Panzermensch --- geh g´radeaus - geh g´radeaus

Computer, Maschine, Panzermensch --- geh g´radeaus - lass es raus!
 

Keine Energie kann das eigene Herz stoppen, den eigenen Antrieb, weitergehen und wenn die Sonne noch heiß brennt, der Wind den Sand noch so schmerzhaft ins Gesicht peitscht. Weitergehen. Die Gedanken hämmern, doch laufen die Beine unabhängig davon. Immer weiter und nie zurück. Nicht umsehen, denn die Vergangenheit liegt tot im heißen Sand. Vorwärts. Noch einen Schritt. Weitergehen! //Ich höre deine Stimme.. deine Stimme.... die mir sagt wo ich... deine Stimme... m... meine Stimme.... Geh Voran Rekrut, geh weiter, dreh dich nicht um. Niemals zurückblicken! Der Weg liegt vor dir, keine Kompromisse!// und die Schritte trugen ihn, mechanisch weiter und weiter. Keine Pause, nur den linken vor den rechten und weiter. Staubt der Sand noch so hoch und brennt in den blau leuchtenden Augen. Die Aufgabe ist klar, weitergehen!
 

Wir kämpfen um den Siegeszug - Panzermenschen kriegen nie genug

Kriege sind zum tanzen da - uns´re Freiheit ist so nah
 

"Nur der direkte Weg führt zum Ziel! Und hey! Vergiss es niemals, verweilen bringt Rückschritt und wir wollen doch Helden werden, oder nicht?" nur der direkte Weg war gut genug für ihn. Keine Umwege und keine aufhaltenden Spielchen. So sehr bewunderte er diese blau leuchtenden Augen, diese Augen. Augen der Helden leuchten immer blau und sie gehen nur geradeaus und sie tanzen! Sie Leuchten, sie sehen der Freiheit entgegen. //Sollte ich den Weg überprüfen?// "hey! Sieh dich nicht um, du hast den Weg gewählt. Panzere deinen Geist gegen diese Zweifel, zweifle nie! Geh gerade aus, weiter aufs Ziel zu!" und die Beine marschieren weiter. Regelmäßig versinken sie im weichen heißen Sand, verwirbeln ihn. Weiter und ohne Pause, kein Halten. VORWÄRTS und ohne Stocken." und kein Geist konnte ihn mehr aufhalten, keine brennende Sonne seinen Weg stoppen, kein heißer Wind ihn zu Fall bringen. Einer Maschine gleich setzte er einen Fuß vor den anderen. Keine Pause, kein Verweilen, mitten im Spiel, zwischen Leben und Tod. Und die Beine trugen ihn, weiter und weiter durch die Steinwüste, weg von seinem Ende, weg von der gescheiterten Tat, immer weiter dem Horizont entgegen, dem neuen Ziel, der Aufgabe und den Träumen. Nicht umdrehen und weitergehen.
 

Computer, Maschine, Panzermensch --- geh g´radeaus - geh g´radeaus

Computer, Maschine, Panzermensch --- geh g´radeaus - lass es raus!
 

Die Aufgabe ist das Erbe zu pflegen, sich diesem als würdig zu erweisen. Niemals aufgeben und immer weiter gehen, die Last in den Händen, sie verteilend, einen Schritt nach dem anderen. Auch wenn die Sonne brennt, die Haut verbrennt, die Augen trocknen lässt, der Weg geht geradeaus in die Freiheit. First Class, am Ziel und er käme an das Ziel, er hatte das Erbe angetreten, niemals würde er rasten, es war seine Pflicht, seine Passion, seine Existenz, er hatte es versprochen, seinem.. Freund... den er so liebte, diesen kleinen Rekruten, der ihm geholfen hatte, ihn zu vernichten. Ihn den Feind, den Verräter, der den geraden Weg verlassen hatte. Geflogen war und falsch gelandet, der seinen Geist verloren hatte.

Keine Schmerzen. Nur laufen. Keine Schmerzen zu fühlen, Schmerzen zuzulassen ist Rückschritt. Panzermenschen kennen keine Schmerzen, geradeaus, der Sonne entgegen, kein Verweilen, weitergehen, die Füße sind Maschinen, Roboterlaufbänder, eine Panzerkette, die sich ins unendliche bewegt und jeden Untergrund vorwärts dreht. Sie fliegen nicht, sie gehen immer weiter, unaufhörlich.
 

Seid bereit (immer bereit)
 

Sie sind immer bereit ihre Aufgabe zu erfüllen!
 

Seid bereit (immer bereit)
 

Sie sind immer bereits alles zu geben!
 

Seid bereit (immer bereit)
 

Sie funktionieren bis zum Ende und noch viel viel weiter
 

Hier kommt der Panzermensch (maschine)
 

Und er geht weiter!
 

Hier kommt der Panzermensch (maschine)
 

Immer weiter aufs Ziel zu! Er kennt keine Schmerzen, nie, ich werde so sein für ihn, so für andere, so für die Welt, den Planeten! Immer Bereit. Weitergehen! Versteckt in seinem Panzer, das Ziel vor Augen, ohne Schmerzen, immer weiter! Nicht aufzuhalten.. so ist er.. //so bin ich//
 

(computer, maschine)
 

Uns´re Körper sind so heiss - Strobofeuer, stolzer Schweiss

Lebe diesen Rythmus aus - gehe g´radeaus und lass es raus
 

Unterdrückte und aufgestaute Aggressionen können ihn nicht aufhalten, der Sache ergeben, Schritt für Schritt, das Schwert nun geschultert. Unermessliche Kraft, die ihn vorwärts treibt, ihn neue feste Spuren im Sand hinterlassen lässt. Keine Furchen mehr, keine schleifende Spuren, nur noch feste Fußabdrücke im heißen Sand, das Schwert nun geschultert, mechanisch, die brennenden Füße ignorierend, Schritt um Schritt immer weiter. //Was ich tu, wer ich bin... First Class Soldier. Der Ehre wegen. Verfolge deine Träume, ich habe ihn vernichtet!// Schritt um Schritt immer weiter, ohne zurückzusehen. "Wer bist du?" Weitergehen!
 

Computer, Maschine, Panzermensch --- geh g´radeaus - geh g´radeaus

Computer, Maschine, Panzermensch --- geh g´radeaus - lass es raus!
 

Bereit zu kämpfen für die Sache, für Stolz und Ehre, für die eigenen Träume, in seiner eigenen Realität! // I am the constructor of my own virtual reality. The Dreamer! Ohne Gnade und nur für das Ziel, kämpfe ich bis zu Letzt. Mechanisch. Immer weiter. // Keine Schmerzen mehr, keine Zweifel, geradeaus, weitergehen, kämpfen, beschützen, kämpfen, weiter... immer weiter.
 

Seid bereit (immer bereit)
 

//Ich bin bereit, ich will bereit sein!//
 

Seid bereit (immer bereit)
 

Weitergehen, niemals stehen, Schritt für Schritt dem Ziel entgegen.
 

Seid bereit (immer bereit)
 

Selbst im eigenen Blute geht es vorwärts, kein Stoppen, bis das Erbe mit ihm eines wird.
 

Hier kommt der panzermensch (maschine)
 

//Strife//
 

Hier kommt der panzermensch (maschine)
 

//First Class Soldier Strife... Cloud Strife//
 

Computer, Maschine, Panzermensch --- geh g´radeaus - geh g´radeaus

Computer, Maschine, Panzermensch --- geh g´radeaus - lass es raus
 

// Keine Zweifel, immer weiter... gerade stehen, weitergehen! Nichts Fühlen, verstecken, tief in mir selbst, tief in meinem Panzer... WEITERGEHEN// Und die Schritte gingen weiter, vorwärts, dem Horizont entgegen, über Dünen und Geröll. Immer weiter auf das ferne Ziel zu, wenn auch schleppend, doch mit unaufhörlicher Kraft.
 

Computer, Maschine, Panzermensch --- geh g´radeaus - geh g´radeaus

Computer, Maschine, Panzermensch --- geh g´radeaus - lass es raus
 

Weitermarschieren, bis die Mauern der Stadt zu erkennen sind, die Wüste hinter sich lassend, das Leben woanders, das eigene Leben vor sich. Das reale Leben. //Mein reales Leben// "Wer bist du?" //Strife...// "Wer bist du?" //Cloud Strife// "WER? Lebe dein Leben in Ehre, mein Erbe... wer?" //Wo enden diese Gedanken?// "Wie ist dein Name, WER bist du, WAS bist DU?"
 

Seid bereit (immer bereit)
 

"Sie enden nie, du bist Soldier! Du hast deine Aufgabe!"
 

Seid bereit (immer bereit)
 

"Bist du bereit, sie anzunehmen?"
 

Seid bereit (immer bereit)
 

"SOLDIER STRIFE!"
 

Hier kommt der panzermensch (maschine)
 

constructor of my very own virtual reality
 

Hier kommt der panzermensch (maschine)
 

my reality is me alone
 

........immer bereit!
 

If this is my fate...then I will live in my own reality...

First Class Soldier Strife!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück