Zum Inhalt der Seite

Dem Rausch der Sinne verfallen

ClaudexSeba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog

Wie lange der Ältere beim jüngeren geblieben war, wusste dieser nicht. Doch war dieser am Morgen des nächsten Tages nicht mehr auffindbar gewesen. Er hatte ihn alleine gelassen. Alleine an diesen trostlosen Ort, an welchen er immer noch in seiner Blöße gelegen hatte. Ein Umstand der aber in einen solchen Ort wie der Hölle eher weniger was ausmachte. Immerhin herrschte hier stehst eine doch recht angenehme Temperatur, die aber auch wiederum gerne auf der eigenen Haut brannte.

So setze sich der Krähendämon langsam auf, um sich kurze Zeit später seine Kleider wieder an zuziehen. Seine Handgelenke hatte eine Kruste um die Verletzungen und begonnen diese zu heilen. Was aber dennoch jede Bewegung dieser, ein unangenehmes ziehen hervorrief. Was aber immer noch besser waren, als wenn diese immer noch bluteten.

So zog sich der Rotäugige Dämon langsam wieder an, um sich kurze Zeit später gänzlich aufzurichten und seinen Blick über das Umfeld schweifen zu lassen. Niemand war hier und auch keiner war hier gewesen. Keiner außer der Spinnendämon, der schon seit gefühlten zwei Stunden gegangen sein musste. Zu mindestens verrieten ihn dies seine eigenen Sinne. Ein seufzen verließ seine Lippen. Also war er doch nur ein Objekt gewesen, welches nur für den Sexuellen Akt gedacht gewesen war. Ein Puppe die man weg warf, wenn man eine solche nicht mehr benötigte und die man sich wieder nahm, wenn man es nötig hatte. Doch würde er nie wieder so was zu lassen. Er war kein Spielzeug. Im Gegenteil. Er war ein Dämon, ein Gegner den man nicht haben sollte und das was der andere getan hatte, würde dieser irgendwann von ihm zurück bekommen.

Kurz leuchten seine eigenen Augen bei den Gedanken auf. Ja, er würde sich irgendwie rächen. Auch wenn er selber spürte, dass das was geschehen war, etwas gewesen war was sein eigenes Herz wie es schien schon lange gewollt hatte. Viel zu schwach war seine eigene Gegenwehr gewesen. Doch würde er niemals sich als Objekt abstempeln lassen. Nicht von ihn! Lieber starb er, als das er von ihn nur als solches betrachtet werden würde.

Nur langsam hob er seine Finger, um seine eigenen Fingerspitzen über seine Lippen gleiten zu lassen. Sie hatten sich geküsst in dieser Nacht, mehr als einmal haben ihre Lippen zu einander gefunden. Schade, dass der andere wie es schien dies nichts bedeutete.

So ging der jüngere langsam wieder den Weg zur Erde. Denn dort warteten ja bekanntlich ein paar Dumme Seelen darauf verspeist zu werden. Seelen die ihn halfen erstmal das alles was geschehen war zu vergessen. Ja, das war das beste was er tun konnte. Es erstmal einfach nur vergessen und danach einen Plan zu schmieden wie er seine Rache ausübte.
 

Wie ein Ding behandelst du mich,

obwohl dein Herz sagt das du es nicht willst.

Du ahnst ja nicht was du da tust.

Das ich eigentlich nur dir gehören mag.

Doch denkst du, dass sei besser für dich und mich.

Wie ein Ding behandelst du mich,

und vergisst dabei das dich und mich.

Epilog Ende

______________________________________________________________________
 

So.xD

Endlich fertig damit.xD

Hat doch etwas gedauert.xX"

Na ja.xD

Hoffe dennoch des des so okay ist. OO"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-03T11:15:27+00:00 03.01.2011 12:15
Die FF is so toll *~*

Danke Danke~~
*knuff*

Bekomm ich ne Fortsetzung?
XD


Zurück