Zum Inhalt der Seite

Schmerz der Absoluten Gerechtigkeit

Pair: Ruffy x Boa Hancock und Oc x Oc
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.12.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2439 Wörter, 1 Kapitel
Vor über 800 Jahren ging das "vergessene Königreich" unter. Der Grund war die Absolute Gerechtigkeit. Die Absolute Gerechtigkeit! Der oberste Grundsatz der Marine und der Weltregierung, doch wie hoch ist der Preis dafür? Wie hoch sind die Schmerzen die diese "Absolute Gerechtigkeit" verursacht? Wie viele Familien wurden schon zerstört? Wie viele Menschen verloren an ihr schon das Leben? Und vor allem wann, wo und wer war ihr Gründer?- Der alte Krieg wird einen neuen Anfang finden und um das Schicksal der Welt wird bis zum letzten gekämpft, auch wenn es heist Menschen zu verlieren die man in sein Herz geschlossen hat.

-----------------------------------------------

Die Figuren (abgesehen von ein paar selbst ausgedachten), Welt, und alles andere gehört Eiichiro Oda und ich will natürlich kein geld mit dier Fanfiction erzielen.

-----------------------------------------------

wenn ihr das erste Kapi liest, wird euch vielleicht auffallen, dass Ruffy deutlich inteliegenter wirkt, das ist beabsichtigt und warum das so ist wird in der FF erklärt, also nicht wundern^^.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Gericht in Mary Joa E: 19.12.2010
U: 19.12.2010
Kommentare (0)
2442 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare