Zum Inhalt der Seite

Black - White

Türchen Nummer 18 beim Adventskalender
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
3997 Wörter, 1 Kapitel
Beitrag zu  Kim_Seokjin Adventskalender

Thema: "Nikigraus oder doch Nikolaus"


Wir haben:
- Einen unbekannten Verrückten, der jedes Jahr in der Nacht zum sechsten Dezember für Panik sorgt.
- Einen Jungen der eigentlich nichts mit Weihnachten und alles was dazugehört anfangen kann, aber trotzdem irgendwie in das Ganze mit hineingerät.
- Ein Mädchen das sich fest in den Kopf gesetzt hat den Nikolaus umzubringen.
- Und einen weißgekleideten Mann, der einstmals mit den unbekannten Verrückten befreundet war.

Und was wird daraus?
Bestimmt keine harmlose WeihnachtsNikolausgeschichte...


Anmerkung 1:
Die Geschichte wurde von Yuufa betagelesen. Vielen Dank dafür. <3

Anmerkung 2:
Die Grundidee dieser Geschichte habe ich mir aus einem Spiel ausgeliehen. Mehr dazu unter Charaktere.


DISCLAIMER:
Alle Charaktere, Orte, Ideen etc. dieser Geschichte gehören mir und nur MIR ALLEIN, außer es ist anders vermerkt. Jegliche Inhalte für eure eigenen Zwecke zu benutzen ist strengstens verboten, es sei denn ihr habt meine Erlaubnis dafür sie zu verwenden.

Ähnlichkeiten mit anderen Werken oder realen Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Ich verdiene KEIN Geld hiermit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Schwarz - Weiß E: 18.12.2010
U: 22.12.2010
Kommentare (1)
3997 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Anmerkung


    Die Inspiration zu dieser Geschichte hatte ich beim 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors spielen und daraus habe ich mir auch den Namen "Santa" geliehen.

    Und die Geschichte die in dem Spiel erzählt wurde geht in etwa so:

    Vor langer langer Zeit gab es einmal zwei Weihnachtsmänner.
    Der eine trug Weiß und der andere Schwarz.
    Der weiße Weihnachtsmann gab den lieben Kindern Geschenke und der schwarze Weihnachtsmann spielte den unartigen Kindern Streiche.
    So taten sie es eine ganze Weile, bis die Streiche des schwarzen Weihnachtsmannes immer gemeiner und gemeiner wurden.
    Irgendwann kam es dazu, dass der weiße Weihnachtsmann das nicht länger mit ansehen und konnte und er den schwarzen Weihnachtsmann erstach.
    Als er diesen tötete, wurde seine Kleidung in Blut getränkt.

    Und deswegen ist die Kleidung des Weihnachtsmannes heutzutage Rot.
    Man kann sagen, dass das Rot alles ist was vom schwarzen Weihnachtsmann übrig blieb.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuufa
2010-12-21T19:55:51+00:00 21.12.2010 20:55
Ich schnappe mir jetzt den ersten Kommentar zu dieser Fanfiction! :3~ Zu allererst finde ich sie wirklich klasse - die ganzen kleinen Hints zu 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors sind einfach klasse eingebaut. Ich denke da nur an "Santa" oder an das "pinke" Mädchen Nicola... Wirklich toll umgesetzt, wobei ich nicht wusste, dass diese eine Santa-Geschichte in 999 erzählt wurde... damn, hab ich das irgendwo verpasst? |D"
Der Anfang ist gut geschrieben, da er einen neugierig auf die weitere Handlung macht. 6. Dezember, meist gefürchteste Nacht? Da bin ich sofort neugierig geworden und habe weitergelesen! Auch wie du Santa vorgestellt hast fand ich gut eingebaut, vorallem wie du seinen Namen enthüllt hast. Dann der Zusammentreff mit Nicola, die warum auch immer, den Nikolaus töten möchte. Der Grund, warum sie diese Tat (mit einer Axt *giggle*) begehen will, schockt den Leser auch mal. Da man ja immer wissen will, warum, liest man halt weiter. Der "Nikolaus" war jedenfalls... whoa, richtig angsteinflößend, als er sich einfach die Axt schnappt und die Kinder hier töten will. Dann kommt der Weihnachtsmann und rettet sie. Danach sitzen sie in einer Hütte herum und er erzählt ihnen eben, dass "Nick" nicht immer so war und zieht dann aus, um dem Spuk endlich ein Ende zu bereiten... und ich weiß nicht, ich fand das Ende passte gut zu der gesamten Fanfic. Schauriges Weihnachtsfest! |D~
So, die ganzen Fehler, die ich gefunden habe, schicke ich dir per ENS. Ansonsten, mach weiter so ^.~