Zum Inhalt der Seite

Behind the shadows - Hinter den Schatten

Gefahr für Kyralia
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.12.2010
nicht abgeschlossen (7%)
Deutsch
860 Wörter, 1 Kapitel
Achtzehn Jahre nach dem Angirff der Ichani auf Imardin droht erneut Gefahr. Ich möchte euch die Geschichte rund um drei Kinder erzählen die, in den Wirren des Angriffs aufgewachsen, nichts anderes wollen als ihr Land zu beschützen. Selbst wenn sie dafür alle Regeln missachten müssen um das zu schützen was ihnen lieb und teuer ist...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Ein Wintertag E: 17.12.2010
U: 17.12.2010
Kommentare (0)
860 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Finley

    Alter : 19 Jahre alt (drei Monate jünger als Syltje)
    Haare: Er hat verwuschelte hellbraune Haare, die im Sonnenlicht rötlich schimmern und sein halbes Gesicht verdecken
    Augen: Seine Iren sind gegen alle Naturgesetze blutrot.....obwohl er kein Albino ist.
    Charakter: Der extrovertierte Dieb ist ein heiterer Mensch mit positiver Grundeinstellung. Er ist offen, manchmal sprunghaft und voller Energie. Finley sagt, was er denkt. Er nimmt sich und seine Ansichten wichtig, und lässt sich manchmal nur schwer von einem anderen Standpunkt überzeugen. Das wirkt bisweilen etwas engstirnig. Doch Freunde wissen seine Aufrichtigkeit zu schätzen. Meistens ist Finley sehr geradlinig und wenig kompromißbereit. Er braucht viel Freiraum, um sich entfalten zu können, im privaten wie im beruflichen Bereich. Einschränkungen kann er nicht ertragen. Er legt viel Wert auf Äußeres und ist diesbezüglich leicht zu beeindrucken. Der Junge betrachtet die Welt aus der Sicht des Erkennens und Verstehens. Er steht für Optimismus und Gerechtigkeit. Die herausragende Tugend Finleys ist seine Phantasie.
    Wohnort: Im Untergund von Imardin
    Herkunft: Kyralia
  • Charakter
    Kinto aus der Familie Delvon aus dem Haus Velan

    Alter: 18 Jahre alt
    Haare: Er hat schwarze, dunkelblau glänzende Haare, die ihm ungefähr bis ans Kinn gehen und leicht zottelig in alle Richtungen abstehen.
    Augen: Seine Augen bilden mit ihrem hellen blau einen starken Kontrast zu seinem Haar und sie sind der Grund, warum Kinto immer wieder mit seinem Vater verglichen wird.
    Charakter: Typische Merkmale des jungen Mannes sind Bescheidenheit und Realitätssinn. Kinto handelt nur selten unüberlegt. Meistens ist er auffallend sachlich und bemüht, die Dinge objektiv zu betrachten. Seine überlegte, zurückhaltende Art lässt ihn in bestimmten Situationen hochmütig erscheinen. Er ist pünktlich, pflichtbewußt und treu. Leute wie Kinto haben oft das Problem, ihre Gefühle und Gedanken nicht spontan auszudrücken zu können, deshalb neigen sie dazu, ein Einzelgängerdasein zu führen. Trotzdem ist gerade Kinto ein heiterer Mensch, der eine besonne Ruhe ausstrahlen kann. Er hat einen ausgeprägten Sinn für alles Feine und für Details. Extravaganz und Überschwang ist ihm fremd, er mag solche Dinge auch nicht bei anderen, geschweige denn an sich selbst. Kinto betrachtet die Welt aus der Sicht des Forschens und des Prüfens. Er steht für Idealismus und Geduld. Die herausragende Tugend der Kintos ist sein Verantwortungsbewußtsein
    Wohnort: Das Ostviertel von Imardin
    Herkunft: Kyralia
    Familie: Seine Mutter Sonea
  • Charakter
    Syltje aus der Familie Deyl aus dem Haus Paren

    Alter: 19 Jahre alt
    Haare: Sie hat schulterlange tiefschwarze Haare mit einer breiten roten Strähne in ihrem schiefen Pony, welcher ihr rechtes Auge überdeckt. Recht glatt sind sie auch, obwohl am unteren Ende eine beachtliche Welle zu sehen ist.
    Augen: Sie hat große eisgraue Augen mit dichten schwarzen Wimpern. Das rechte Auge ist allerdings etwas weißlich verfärbt und auf eben diesem ist sie für die normale Welt blind.
    Charakter (grob): Syltje hat einen großen Drang zu Selbständigkeit und Unabhängigkeit, und vor allem liebt sie Bewunderung und Anerkennung. Die junge Frau hat ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein und ist bisweilen sehr dominant. Leute wie Syltje mögen es nicht, sich unterzuordnen oder Anweisungen zu befolgen. Wenn die Dinge nicht nach ihrer Vorstellung verlaufen, kann sie nur schwer damit umgehen. Oft ist dann ihr Stolz verletzt, und sie entwickelt leichte Minderwertigkeitsgefühle. In solchen Situationen können Mädchen wie Syltje sehr laut und böse werden. Das Mädchen lässt sich durch kleine Schmeicheleien besänftigen, ist auch nur selten nachtragend und ihr untrüglicher Optimismus und Tatendrang ist immer wieder für sie und andere erstaunlich. Syltje betrachtet die Welt aus der Sicht des Willens und des Wollens. Sie steht sowohl bei ihren freunden in der Gilde, als auch bei ihren Kumpel bei den Dieben für Kraft und Durchsetzung. Die herausragende Tugend des Mädchens ist ihr Selbstvertrauen.
    Wohnort: Das Ostviertel von Imardin
    Herkunft: Kyralia
    Familie: Keine. Doch sie lebt bei Kinto und seiner Mutter
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare