Zum Inhalt der Seite

Begierden


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.12.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
5137 Wörter, 2 Kapitel
Eine Journalistin, die durch ihre exklusiven Berichte sehr berühmt ist, findet per Zufall einen alten unveröffentlichten Zeitungsartikel ihres ehemaligen Kollegen. Der Bericht handelt um die BDSM-Szene und durch den Artikel neugierig geworden.
Auf der Strasse trifft sie auf einen jungen Mann und sie trinken einen Kaffee zusammen. Sie fühlt sich von ihm hingezogen, jedoch weiss sie nicht, dass ihre Vergangenheit eng miteinander verknüpft ist.
Sie lässt sich auf den 'Fremden' ein. Dabei gerät sie durch Zufall an jemanden, der in der BDSM-Szene ist und wird durch ihn auch mit hineingezogen und der Bann lässt sie nicht mehr los. Doch durch diesen Einstieg, der ihr geboten wird, gerät sie in dunkle Machenschaften, von denen sie am Anfang noch gar nichts ahnt.
Als sie entführt wird, benutzen ihre Entführer ihre neu gewonnene Leidenschaft für ihre negativen Machenschaften und als sie gerettet wird, zieht sie sich besonders im sexuellen Bereich von allen zurück und geht stur ihrer Arbeit nach ohne links und rechts zu beachten.

Ein paar Jahre vergehen und sie trifft auf der Strasse auf einen alten Bekannten aus der Szene, der auch für ihre Rettung verantwortlich war. Durch die Begegnung an ihre Vergangenheit erinnert, verrennt sie sich immer mehr in ihren jetzigen Recherchen und übersieht dadurch die Parallelen zu ihrer Vergangenheit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.12.2010
U: 20.12.2010
Kommentare (2 )
5137 Wörter
Prolog Prolog E: 17.12.2010
U: 17.12.2010
Kommentare (2)
1930 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1. Kapitel E: 20.12.2010
U: 20.12.2010
Kommentare (0)
3166 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuki13
2011-01-14T14:42:02+00:00 14.01.2011 15:42
ein durchaus interessanter Anfang. Man sieht sofort, dass du lange an dem Text gearbeitet hast, ehe er genau so geworden war, wie du es gerne hattest. Kompliment :)
Von:  Rayne-Sunshine
2010-12-17T16:03:27+00:00 17.12.2010 17:03
deine Ff klingt richtig interessant.
deine Art zu schreiben, ist wie als ob ich ein richtiges buch lesen würde. ich konnte die ganze szene in meinem Kopf abspielen lassen.
weiter so♥