Zum Inhalt der Seite

White Snake and Red Fox

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First Tear

Nachdem sie sich wieder voneinander gelöst hatten, gingen sie zu Narutos Wohnung. Sobald sie da waren gingen sie ins Badezimmer und gingen beide unter die Dusche zusammen.

Oft küssten sie sich.

Aber es blieb nicht beim küssen. Langsam erforschten sie gegenseitig mit Händen und Lippen den Körper ihres Gegenübers.

Langsam keuche Sasuke auf als Narutos begann sich hinzuhocken und seine Bauchdecke zu küssen. Langsam, sehr Langsam küsste er weiter runter. Dann sah er hoch.

“Darf ich Sasuke?”

Der schwarzhaarige nickte nur.
 

◕‿‿◕ Sasuke ◕‿‿◕

Oh mein Gott. Er küsst mich gleich, dort. Sonst berührt mich keiner an dieser Stelle. Es ist so unglaublich peinlich. Ich überlebe das nicht!!! Wenn er so weitermacht werde ich vor Peinlichkeit sterben!

Verdammt, es tut so unglaublich gut. Jetzt küsst er mich wirklich so. ich werde sterben. Gleich werde ich sterben. Aber… es tut so unglaublich gut.

Verdammt ich..ich..


 

“Ah~”

Hörte er sich nur noch selber stöhnen und dann kam Naruto wieder hoch und wollte ihn küssen.
 

“H-Hey >.< erst Mund waschen!”

“Na gut” murmelte der Blonde und wusch sich einmal im Wasserstrahl den Mund aus.

Kann küsste er Sasuke.

Innig und beide Zungen windeten sich langsam umeinander.

Jetzt ist es tatsächlich passiert.

Ich kann nicht mehr. Ich bin so geschafft im Moment. Ich hoffe nur Naruto will nicht noch weitermachen. Ich weiß nicht ob ich das schaffen würde heute noch.


 

◕‿‿◕ Naruto ◕‿‿◕

Hihi.

Sasuke ist ja so süß. So knallrot wie er ist hat es ihm gefallen. Naja aber heute Abend will ich noch mehr. Ich kann nicht mehr an mir halten. Ich will Sasuke heute Abend noch weiterküssen, ihn noch mehr berühren und hoffen es geht noch weiter.

Sasuke ist so unglaublich niedlich.

Ich hoffe wir bleiben lange, sehr lange Zeit ein Paar.

Ich liebe ihn so unendlich.


 

◕‿‿◕ ◕‿‿◕ Nächster Tag ◕‿‿◕ ◕‿‿◕
 

Als Sasuke am nächsten Morgen aufwachte bemerkte er das etwas anders war als sonst. Langsam schaute er an sich runter, nichts. Genau wie bei Naruto.

Er lag nackt neben Naruto im Bett.

Dann erinnerte er sich an die letzte Nacht.

Leise keuchte Sasuke. Wieder küsste Naruto seinen Bauch.

Danach legte er sich über ihn und schaute ihm liebevoll in die Augen.

“Sasuke, willst du es?”

Der schwarzhaarige lief komplett rot an und nickte dann langsam.

Sanft macht Naruto weiter. Und Sasuke genoss die Wärme die sich in ihm breit machte.

Das keuchen und leise Stöhnen von sich und Naruto.

Wie beide begonnen zu schwitzen.


 

Sasuke setzte sich auf und ging zum Badezimmer.

Er konnte es einfach nicht glauben.

Nach einigen Spritzern Wasser schaute er sich lange im Spiegel an. Er hatte sich mit Naruto vereint.

Doch noch bevor er weiter darüber nachdenken konnte klopfte es an der Tür und Naruto kam rein.

“Hier steckst du also”, liebevoll lächelte er Sasuke und küsste ihn zur Begrüßung.

“Ja, tut mir leid. Hab ich dich geweckt?”

“Nicht doch”

“Okay, sag mal..letzte Nacht, haben wir.. Da.. Wirklich miteinander…”

“Ja haben wir”, lieb umarmte er Sasuke.

Er war so glücklich wie schon lange nicht mehr, außer letzter Nacht, und kuschelte sich an ihn.

Vor Rührung begann er zu weinen.

“Sasuke”

Sanft küsste Naruto seine Tränen weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück