Zum Inhalt der Seite

Kind des Schicksals

HarryxSalazarxFawkes
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ladys First

Hi Leute,

ES IST SOWEIT!

Das Warten hat sich gelohnt und das Kapi erfreut euch hoffentlich alle. ^_~

Ich hoffe es gefällt euch.
 

Lg Lissiana Shorai-Gryffindor X3
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Ladys First
 

Endlich, endlich war es soweit. Morgen war Halloween und Harry war schon ganz Aufgeregt wenn er an heute Abend dachte. Das würde ein Spaß werden. Das Dauergrinsen auf seinem Gesicht wiederum machte alle Schüler von Hogwarts Nervös. Keiner konnte Ahnen was der Potter Erbe vor hatte. Doch Harry interessierte sich im Moment nicht für die anderen, er ging im Kopf schon einmal durch was er alles zu tun gedachte. Natürlich erst einmal sich von Sal und Fawkes fern zu halten. Auch wenn er nicht mehr Vernon vor sich sah, so erinnerte er sich doch immer noch an den Schmerz und das Gefühl dreckig zu sein. Auf jeden Fall war er froh immer den beiden Ausweichen zu können. Natürlich hatte er bemerkt dass sich die beiden vor 2 Tagen gebunden hatten und er gönnte ihnen das Glück. Doch er war noch nicht bereit sich zu binden auch wenn er in den Gesichtern von Sal und Fawkes immer wieder sah das diese nichts mehr wollten als sich an ihren 3ten Gefährten zu binden. Doch die Gedanken an Gefährten schob Harry erst einmal beiseite und widmete sich seinen ersten Racheopfern. Eigentlich hatte er vorgehabt erst einmal eine Person zu töten doch er dachte noch einmal darüber nach und kam zu dem Schluss das Zwei Folteropfer doch besser wären. Und so lief Harry den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen durchs Schloss.
 

Doch Sal und Fawkes machten sich Sorgen um Harry. Auch ihnen war es unheimlich das Harry so gute Laune hatte. Doch sie wussten dass sie nur abwarten konnten bis geschehen war was geschehen sollte.
 

Und so kam der Abend ins Schloss. Die Lehrer machten für Halloween Vorbereitungen und die Schüler waren in ihren Gemeinschaftsräumen. So auch Ronald, Ginerva und Hermine. Die drei waren darüber am Unterhalten wie sie Dumbledore helfen und Harry aus den Weg räumen konnten als Hermine und Ginny in ihren Köpfen eine flüsternde, lockende Stimme hörten. Sie verabschiedeten sich von Ron, meinten noch dass er ins Bett sollte da sie noch Frauengespräche führen wollten und gingen. Die Stimme führte sie in den 2 Stock zum Klo der Maulenden Myrthe. Die Stimme verschwand als die Mädchen im Klo waren und sich suchend umsahen. Eine der Toilettentüren ging auf und Harry Potter trat heraus. Hermine und Ginny zückten sofort ihre Zauberstäbe wurden aber eben von diesen befreit als diese aus ihren Händen in Harrys Hand die er ausgestreckt hatte flogen. Hermine und Ginny war klar das Harry nichts gesagt hatte und wussten das es nun gefährlich werden würde. Besonders als sie das zufriedene Lächeln vom Potter Erben sahen.
 

Harry hatte seine Veela Kräfte benutzt um seine Stimme verführerisch klingen zu lassen als er Hermine und Ginny zu sich lockte. Bedächtig fuhr er über die beiden Zauberstäbe in seiner Hand wehe er sie mit leichten Druck zerbrach. Er sah wie die beiden Mädchen zusammen zuckten und ihn erschrocken ansahen. Sanft meinte er:
 

"Tja, die beiden werdet ihr ab heute nicht mehr brauchen. Die Dursleys und Pettigrew haben schließlich auch an dem Tag ihres Todes keine gebraucht. Und ich muss euch doch noch zurecht machen bevor ich euch Ron zurück gebe.”
 

Hermine lachte verächtlich als sie das hörte und spottete:
 

"Als ob du Potter uns Töten könntest.”
 

"Und ob ich das kann Schlammblut. Glaubst du es macht mir was aus euch beiden Schlampen etwas zu Foltern und dann zu töten. Ich hatte schließlich kein Problem damit die Dursleys zu töten oder Pettigrew.”
 

Ginny hatte sich die gesamte Zeit ruhig verhalten. Doch nun mischte sie sich ein und meinte mit weinerlicher Stimme:
 

"Aber Harry ich liebe dich doch. Warum willst du mir dann wehtun?”
 

Doch das Schauspiel hätte sie lieber sein lassen denn Harry wurde nun richtig wütend. Die gesamte Zeit über hatte er sich zurück gehalten doch nun als er diese falsche Schlange zuhörte brachte das dass Fass zum Überlaufen. Mit einem wütenden Knurren setzte er sein Magie frei, versiegelte die Toilette, schleuderte die Mädchen an die Wand, pinnte sie dort fest und verwandelte sich in seine wahre Form zurück.
 

Hermine und Ginny sahen geschockt wie Harry sich veränderte. Sein Haar wurde länger, reichte ihm bis zur Hüfte und wurde Silbern mit Dunkelblauen und Blutroten Strähnen. Seine Flügel erinnerten an einen Regenbogen durch den ab und an schwarze und Weinrote Federn durchblitzten. Seine Augen blieben allerdings Smaragdgrün. Und doch waren die Augen anders. Denn in den grünen Seelenspiegel war flüssiges Silber und Gold in kleinen Wellen zu sehen. Und um die Iris war es auch nicht mehr weiß. Außenrum mischte sich schwarz und Weinrot, während die Pupille eine Kristallblaue Farbe annahm. Die beiden erstarrten als sie den grausamen Blick in den Augen von dem Wesen vor ihnen sahen.
 

Harry freute sich schon auf das kommende und lächelte vor Vorfreude. Während er mit einer Handbewegung die Mädchen zum Schweben und Schweigen brachte, sprach er im Plauderton:
 

"Wir werden uns an einem anderen Ort vergnügen. Besonders du Ginerva wirst dich freuen. Du warst das schließlich schon seit 5 Jahren nicht mehr.”
 

Zum Waschbecken zischte er:
 

"Öffne dich mir und gib den Weg frei"
 

Das Waschbecken bewegte sich und gab den Durchgang zur Kammer des Schreckens frei. Mit den beiden schwebenden Mädchen hinter sich her, faltete Harry seine Flügel auf und flog in den Schacht hinein. Als er unten ankam sah er wie Ginny und Hermine hinter ihm herschwebten und ihn ängstlich ansahen. Sanft lächelte er und sah wie sich die beiden entspannten, ehe sie zusammen zuckten und lautlos schrien. Denn Harry hatte einen Schneidefluch auf die beiden gehetzt. Vergnügt sprach er:
 

"Wir werden zwar in der Kammer eurer Ende erleben aber niemand hat gesagt das ich euch vorher noch in Ruhe lasse. Ihr solltet mir nicht vertrauen Mädchen. Das könnte tödlich enden.”
 


 


 

Die beiden Herzen der nun toten Mädchen, zerteilte er in vier Hälften so dass er den einen Teil von Hermines Herz verpacken und an ihre Eltern schicken konnte mit der Nachricht:
 

"Die Rache beginnt.

Das war erst der Anfang.

Dumbledore und seine Leute werden noch leiden und das nicht zu Knapp.

Dies ist das Ergebnis davon dass ihre Tochter für diesen Mann war.

Mit freundlichen Grüßen

Das Kind Gottes”
 

Dann machte er ein Päckchen für Mr. und Mrs. Weasley fertig. Wo er den einen Teil von Ginnys Herzen hineintat. Mit der Nachricht:
 

"Die Rache beginnt.

Sie haben sich auf die Falsche Seite des Krieges gestellt.

Das war erst der Anfang.

Sie, Dumbledore und seine Leute werden noch leiden und das nicht zu Knapp.

Mit freundlichen Grüßen

Das Kind Gottes”
 

Und in das letzte Paket legte er die beiden anderen Teile von Hermines und Ginnys Herz hinein. Dieses schickte er Dumbledore persönlich, mit der Nachricht:
 

"Die Rache beginnt Dumbledore.

Das war erst der Anfang.

Sie und ihre Leute werden noch leiden und das nicht zu Knapp.

Mit freundlichen Grüßen

Das Kind Gottes”
 

Als er die drei Päckchen fertig hatte, verschickte er sie an die jeweiligen Adressen und widmete sich nun den beiden toten Körpern. Erst einmal lies er die Kreuze verschwinden, so das die leblosen Körper auf den Boden aufschlugen und im Blut und Erbrochenen badeten. Dann fing Harry wieder an einen neuen Zauber zu weben und erschuf einen Zauber der den Geruch der beiden solange verdecken würde bis Ron sie am nächsten Tag sehen konnte. Als der Zauber fertig war, legte er ihn über die beiden und transformierte sie in den Gryffindorschlafsaal zu Ron ins Bett. Er freute sich jetzt schon auf den Morgigen Tag. Und mit seiner Vorfreude ging er zurück in sein Zimmer, duschte noch ausgiebig und legte sich dann in sein bett schlafen. Mit einem Zufriedenen Lächeln schlief er dann letztendlich ein.
 

Fortsetzung folgt…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück