Zum Inhalt der Seite

The Day After...

HizakixKamijou
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...romance

"Kitsch-romantiker.." Das war das erste Wort, was ihm dazu einfiel und er grinste nur breit vor sich hin. Er hatte null Ahnung wieso, aber er stellte sich gerade Hizaki auf diesem riesigen Bett vor, wie er fast vollkommen bedeckt von einzelnen Rosenblättern da lag, sodass nur seine schneeweiße Brust und seine Beine aus dem roten Blütenmeer hervorschimmerten..

Kamijo musste sich zusammenreißen, um in der Realität zu bleiben und nicht vor lauter Kopfkino auf die schöne Bettwäsche zu sabbern, oder sogar etwas heiß zu werden..

"Naja, jedenfalls verstehe ich jetzt, wieso du niemanden in deine Wohnung lassen wolltest..", lachte Kamijo bedröppelt
 

"Tss...Naja, irgendwann hättet ihr es eh rausgefunden..merkt man das nicht an meinem Verhalten?"

Abgesehen davon, dass er ein ziemliches Bett-Häschen war, war er andauernd am Faseln davon, wie romantisch er manche Dinge fand.

Jetzt, wo Kamijo diesen Ort kannte, konnte er es eigentlich auch nutzen....das hier war seiner Meinung nach, der fast perfekteste Ort, um mit Kamijo zu schlafen....es wäre großartig, er wusste es jetzt schon..

(Die Perfektesten Orte waren natürlich in einem echten Schloss und unter freiem Himmel bei Vollmond in einem verzauberten Fleck Natur....)

Am noch perfekter wäre es natürlich mit einem netten Dinner mit Rosenduft und Kerzenlicht, mit Pralinen als Nachtisch vor dem Endgültigen Höhepunkt des Abends..

Hizaki merkte kaum, wie wild er schon am planen war..
 

"Doch, tut man, aber ich hätte nicht erwartete, dass es so schlimm ist..", lachte er und kuschelte sich genüsslich in das weiche Himmelbett.

Irgendwie war ihm gerade ziemlich nach kuscheln zu mute, auch wenn ihm klar war, dass er nicht den ganzen Tag im Bett verbringen konnte, mal ganz davon abgesehen, dass es nicht sein Bett war..

"Hizaki? Wir haben doch noch etwas Zeit, oder?", fragte er und schaute den Gitarristen mit ausgebreiteten Armen und großen, treudoofen Glubschaugen an.

Er konnte sich diese spontane Laune auch nicht so wirklich erklären.
 

Hizaki wunderte sich zunehmend über Kamijos Verhalten.

Seit wann war er denn so schmusebedürftig und anhänglich?

Hizaki konnte sich nicht beschweren...

So zuckte er die Schultern, und schmiegte sich zwischen die kräftigen Arme, und schnurrte wohlig.
 

Kamijo vergrub sein Gesicht in Hizakis wohl duftenden Haaren und streichelte sanft seinen Rücken.

Inzwischen kam er sich selbst schon komisch vor.. Wieso war er so zutraulich Hizaki gegenüber?

Sowas machte man in einer Sexbeziehung doch nicht... Er hatte oft genug drüber gegrübelt und den Gedanken letztendlich wieder verworfen, aber.. Könnte vielleicht eine minimale Chance bestehen, dass er Hizaki.. ein bisschen zu doll mochte?

Wenn das tatsächlich der Fall wäre.. würde er sich wahrscheinlich Jasmine gegenüber wie ein Verräter vorkommen.. Auch wenn sie keine feste Beziehung geführt haben, sie haben sich geliebt.. Sie hielten sich nur wegen der Band zurück, um die anderen zu schonen und kein Risiko einzugehen..

Das selbe galt nun bei Hizaki. Er durfte nicht zulassen, dass er ihm sein Herz weiter öffnete, auch wenn sich seine Nähe noch so wundervoll anfühlte und Kamijo sich noch gar nicht so sicher war, was genau er nun für Hizaki empfand.

Etwas unsicher, schob er den Gitarristen ein Stückchen von sich weg und laberte irgendwas von wegen, er wolle kurz duschen gehen..
 

Was war denn das nun wieder?

Erst ankuscheln, dann wegschieben?! Hizaki zog eine Schnute, und sah ihn beleidigt an.

Dann rollte er sich zu einer Kugel zusammen, und beobachtete Kamijo aus dem Augenwinkel.
 

Er wuselte ein wenig in hizakis Wohnung herum, auf der Suche nach dem Badezimmer und fand es letztendlich auch. Er schmiss seine von gestern übrig gebliebene Kleidung auf einen Haufen und stellte sich für eine Weile unter den warmen Wasserstrahl.

Es war alles so verwirrend.. Er konnte Hizaki nicht direkt ins Gesicht sagen, dass er Abstand brauchte, um nachzudenken.. Das war doch echt blöd. Und sich einfach so in seiner Wohnung einzuschanzen und nichts zu sagen war ja auch nicht die feine Art.. Verdammt, er wollte dieses Chaos nicht haben! Das selbe hat er mit Jasmine auch schon durchgemacht und schon damals hat er beschlossen, soetwas nie wieder erleben zu wollen..

Am liebsten hätte er sich jetzt einfach zurück ins bett gelegt und ein wenig mit Hizaki herum geschmust...
 

Enttäuscht sah er zu, wie Kamijo aus seinem Zimmer lief, und hörte etwas später das Geräusch von rauschendem Wasser.

Kamijo benahm sich seltsam...

Irgendwie distanziert, seit dieser Geschichte mit Teru.

Obwohl sie sich ja wieder versöhnt hatten..

Sogleich als Kamijo zurück kam, sah Hizaki aus seiner Bettkuhle auf, und lächelte ihn an.

Er wollte es so angehen, dass er vielleicht herausbekam, wo es Kamijo drückte.

"Duuuh~, Kamijo..?" fragte er.
 

Nachdem er fertig mit Duschen war, schnappte er sich ein Handtuch, wickelte es sich um die Hüften, schnappte sich seine Sachen und ging zurück in Hizakis "Schlafsaal".

"Ja?", meinte Kamijo mit angehobenen Augenbrauen und war etwas verwirrt über die Tonlage des Gitarristen.
 

Mist, der Ton eben hatte hundertprozentig nach irgendwas perversem geklungen.

Egal.

"Kamijo...hast du nicht irgendwie Lust etwas nettes zu Unternehmen? Morgen Abend..? Wir könnten ins Kino gehen, und danach vielleicht etwas nettes Essen...nur so als Freunde."

Man hätte sicher hundert Untergründe finden können, warum Hizaki das wollte.

Eigentlich wollte er Kamijo nur aufheitern...und ihm vielleicht etwas näher kommen...und...ihn aufheitern.

Vielleicht lies ihre Sexbeziehung da noch irgendwas reißen...es war schließlich romantisch, und Hizaki war dann sehr wahrscheinlich noch leichter von Kamijo rumzukriegen, als von Alkohol, aber er hatte einfach Lust dazu.
 

Das hätte Kamijo jetzt als letztes erwartet...

"Ähm.. Na gut, wenn du möchtest.", antwortete er leicht verwirrt.

Er wusste nicht so recht, was er von dieser Idee hätte halten sollen.. Er wollte nicht ablehnen, das fände er unhöflich, denn Hizaki schien sich richtig darauf zu freuen.

Aber egal. Wenn Hizaki das unbedingt mit ihm machen wollte, würde er sich Mühe geben, sich auch drauf zu freuen. Solange nicht viel Alkohol dabei war, war ja noch alles ok.
 

Hizaki strahlte, und nahm sich fest vor, dass morgen alles perfekt laufen würde!

Sollte er ein Kleid anziehen?

Oder doch nicht..?

Seine Gedanken drehten sich nur noch um den morgigen Abend, und wie ein verliebtes Schulmädchen malte er sich aus, wie es morgen verlaufen würde.

"Okay..ich freu mich! Morgen so gegen 6 an dem Kino in Shibuya City, bei dem Bahnhof, ja?"
 

"Okay..", grinste Kamijo etwas überfordert von Hizakis plötzlichem Elan.

Er war auf einmal so fröhlich.. Das allein war schon ein Grund dafür, sich für morgen Mühe zu geben.

Was sollte er eigentlich anziehen? Oh Gott.. Und sollte er ihm irgendetwas als kleines Geschenk mitbringen?

Er hatte keinen Plan, wie sowas normalerweise abläuft..

Aber darüber konnte er sich ja auch noch morgen Gedanken machen. Heute musste er vor den Proben noch mal nach hause.

Fanden die Proben überhaupt statt? Denn wenn ja, musste er sich noch überlegen, was er mit Teru anstellen sollte..

Sollte er ihm sagen, das war alles die Schuld des Alkohols und sich ganz normal bei ihm entschuldigen?

Wenn er seine Entschuldigung überhaupt ein zweites mal annehmen würde..
 

Auch Hizaki stand nun auf, und machte sich auf den Weg zur Dusche, er hatte das Gefühl letzte Nacht sehr geschwitzt zu haben...

Als er sich in die Duschkabine begab dachte er fiebernd über das morgige Lokal nach, und über seine Kledage...

Oh gott, was, wenn Kamijo ein Kleid für zu übertrieben hielt..?

War eine Hose zu maskulin...?..Mist.
 

Kamijo saß auf dem gigantischen Himmelbett herum und überlegte weiterhin, wie das morgen ablaufen sollte..

Also, das Geschenk konnte er schonmal streichen, Hizaki meinte, sie würden das nur als Freunde tun.. Trotzdem fühlte er sich irgendwie verpflichtet, ihm eine Kleinigkeit mitzubringen! Blumen oder so.. Nein, Blumen waren zu.. kitschig. Und übertieben. Aber Hizaki mochte Kitsch doch so sehr.. Manno!

Egal.. Er würde sich später darüber den Kopf zerbrechen, jetzt war die Sache mit Teru viel wichtiger.

Er hatte nämlich immer noch keinen Plan, was er anstellen sollte. Vielleicht sollte er mal Hizaki fragen? Die zwei schienen ihm in letzter Zeit ziemlich oft zusammen zu sein, vielleicht wusste er ja etwas?
 

Hizaki kam aus der Dusche, und hüpfte auf einem Bein herum, das andere steckte nämlich ein einer etwas zu engen Hose, in der gerade versuchte, hinein zu kommen.

Er sa Kamijo auf seinem Bett herumliegen, und grinste, während er immernoch kläglich versuche, in seine Hose zu kommen.

Was nicht gerade sehr geschikt rüberkam.
 

Kamijo schielte mit einem Auge auf Hizaki und grinste sich einen ab.

Das sah ziemlich lustig aus.. Aber irgendwie auch süß.

"Soll ich dir helfen?", lachte er und beobachtete weiter belustigt Hizakis Getue.
 

Hizaki lachte ebenfalls, und zwängte sich gerade so in das Hosenbein.

"hehe, geht schon...!"

In diesem Augenblick fielen ihm Kamijos Worte aus ihrer letzen Nacht im Hotel ein....

»ich will dich glücklich machen...« hallte seine Stimme durch Hizakis Kopf.

Er wurde mächtig rot bei dem Gedanken daran, in welcher Situation sie dort gewesen waren, und es zuckte blitzartig durch seinen Unterleib....

Hizaki sehnte sich innerlich wieder nach einer solchen Nacht...na, wer wusste, vielleicht wurde ja morgen was drauß?
 

"Na gut.." Schade eigentlich, er hätte ihm gerne beim Hosen anziehen geholfen..

Kamijo beobachtete ihn weiterhin aus den Augenwinkeln. Woran er wohl gerade gedacht hatte? Immerhin bekam man ja nicht einfach so aus dem nichts so einen Rotton ins Gesicht geschmiert..

Er grinste etwas lüstern, als er sich vor Augen führte, was wohl gerade in Hizakis Kopf vorging.
 

Immernoch leicht gerötet fragte er ihn:"Und jetzt? wir haben immernoch recht viel Zeit bis zur Probe."

Was nicht wirklich jetzt als Einladung gedacht war.
 

"Ich weiß nicht. Worauf hättest du denn Lust?", grinste er und bemerkte seinen perversen Unterton gar nicht.

Er wusste auch nicht so recht, was sie jetzt tun sollten, er würde sich einfach voll und ganz nach Hizaki richten.
 

Uh-Oh, Kamijo hatte ihn falsch verstanden...

Naja, egal.

War doch auch was.

Schulterzuckend lief Hizaki zu ihm, und beinespreizend, setzte er sich auf seinen Schoß.
 

Kamijo schaute ihn aus großen Glubschaugen an.

"Du bist wohl nie wirklich zufrieden, was?", grinste er und knabbere leicht an Hizakis Ohrläppchen.

Dass er das nun zu verantworten hatte, war ihm immer noch nicht so richtig klar.. Aber ihm gefiel es.
 

Hizaki lachte leise bei Kamijos Worten.

-Irgendwo in sich war er eindeutig Prinzessin. Ohne wenn und Aber.

Jedoch war Kamijo daran nicht unbeteiligt...

"Als ob du es wärst.."

meinte er grinsend, und genoss die Liebkosungen.
 

Hizaki lachte leise bei Kamijos Worten.

-Irgendwo in sich war er eindeutig Prinzessin. Ohne wenn und Aber.

Jedoch war Kamijo daran nicht unbeteiligt...

"Als ob du es wärst.."

meinte er grinsend, und genoss die Liebkosungen.
 

"MMmh" summte er leise...

Kamijos zarte Berührungen waren wie immer unglaublich..

Hizaki war immer wieder mehr als Stolz, das er derjenige war, der ihn als Affäre genießen durfte.

Natürlich wäre ihm mehr lieber, aber er wusste, dass er das, was er von Kamijo haben durfte, verlieren konnte, wenn er es zugab.

Vielleicht wusste er es eh-

Sinnlich umspielte er Kamijos Zunge, immernoch leise summend.
 

Hizaki schmeckte so wundervoll.. Kamijo wollte mehr schmecken und drückte seinen Körper an den des Gitarristen, rieb sich leicht an ihm.

Keuchend löste er den Kuss und fuhr mit seiner Zunge Hizakis Hals entlang, küsste sanft die hervorgehobenen Schlüsselbeine.
 

Wurde das hier etwa mehr als nur ein bisschen herumturteln..?

Hizaki sollte es recht sein.

Schwingend, bewegte er sein Becken vor und zurück, verlagerte sein Gewicht auf die Knie, und streckte seinen Hintern heraus, als er seine Arme dichter um Kamijos Hals schlang.
 

Kamijo ließ eine seiner Hände langsam unter Hizakis T-shirt wandern und zwirbelte ein wenig an seinen Brustwarzen herum.

Wieder leckte er über Hizakis weiche, süße Lippen und biss sanft rein.

Er spürte, wie seine Lendengegend langsam mit immer mehr Blut zugepumpt wurde, versuchte aber vorerst, dies zu ignorieren.
 

Hizaki legte den Kopf in den Nacken, und seufzte entspannt....

Irgendwie, war das genau das, was er jetzt brauchte. Sein langes Haar kitzelte seine freigelegten Rücken, und er lächelte.

Sanft legte er seine Hand auf Kamijos, und fing an, sie auf und ab zu reiben, das spürte er lieber.

Dann setzte er sich wieder richtig auf Kamijos Schoß, und schlang seine Beine um ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asmodina
2011-01-20T18:46:30+00:00 20.01.2011 19:46
hihihihi..super..hin und her...Kamijo! Komm zur Vernunft..du willst Hizaki..Sturkopf!


Zurück