Zum Inhalt der Seite

50 rote Rosen – Bedingungslose Liebe und Hingabe

Das komplizierte Spiel der Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Drei Monate sind jetzt nun, nach dem Kampf mit dem Kishin Asura vergangen und Death City und auch die Shibusen haben ihren alten Glanz wiederbekommen.

Die Menschen nehmen wieder ihre alltägliche Gewohnheiten wieder auf, so auch die Schüler der Shibusen.

Es ist Montag morgen und das Wochenende gerade erst vorbei.

Doch für manche war es einfach viel zu schnell vergangen, so auch für die Sensenmeisterin Maka.

Es ist gerade erst mal halb 7 morgens und der Wecker klingelt.

Langsam strecke Maka ihre Hand nach dem Wecker aus, doch fand sie ihn nicht auf Anhieb und schmiess ihn dann auch noch von ihrem Nachtschrank.

„Mmmrrrrhhh so ein Mist.“ gab die Blonde noch verschlafen von sich und beugte sich aus dem Bett um den Wecker auszuschalten und aufzuheben.

Ein lautes Gähnen entkam ihr, als sie auf den Wecker schaute.

„Da kann man nichts machen. Es ist Zeit.“ sprach sie leise zu sich und stand wie gerädert auf.

Schnell schnappte sie sich ihre Schulsachen und ging ins Badezimmer, da ankommen entledigte sie sich ihres Schlafanzuges und stellte sich unter die dusche.

Sie duschte erst mal ausgibieg und lies sich auch so Zeit um sich anzuziehen und sich ferig zu machen.

Danach ´machte sie noch schnell eine Maschiene wäsche und ging dann gerade Wegs in die Küche um das Frühstück zuzubereiten.

Noch ganz verschlafen sucht sich Maka die benötigten Zutaten für das Frühstück zurecht.

Sie hat sich entschieden heute mal ausgiebig zu frühstücken, vielleicht würde ihr das ja helfen heute besser auf die Beine zukommen.

Denn in den letzten Nächten schläft die Sensenmeisterin sehr schlecht, man könnte auch sagen fast gar nicht.

Immer wieder muss sie an den Kamp mit dem Kishin denken und an das was beinahe passiert wäre. Nur dadurch das sie alles geben wollte hätten sie beinahe, ihren Partner Soul durch das Schwarze Blut verloren.

Auch jetzt, drei Monate nach dem Kampf steigen ihr bei dem Gedanken immer wieder die Tränen in die Augen.

Kurze Zeit nach dem Kampf hat sich die junge Meisterin dann, auf Grund neu erkannter Gefühle zu ihrem Partner, eingestanden das sie sich in ihn verliebt hatte.

Jedes mal wenn er in der Nähe war, merkte sie wie es ihr plötzlich warm ums Herz wurde, in ihrem Bauch kribbelte es, so als Schmetterlinge dort herrum fliegen würden.

Auch jetzt Maka stand total in Gedanken vor dem Hert und merkt nicht wie ihr der Toast, im Toaster gerade verbrennt.

Durch den beißenden Geruch in der Nase wurde sie dann endlich aus ihren Gedanken, geriessen und wandte sich schnell um.

„So ein Mist!“ stieß es aus ihr herraus. Schnell packte sie sich die Salatzange und holte die zwei verbrannten Toasts raus.

Sie war sie in die Spüle und stellte den Wasserhahn an.

Erleichtert atmete sie auf.

„Meiner Güte was hast du denn schon wieder angestellt! Dich kann man in letzter Zeit ja gar nicht mehr alleine lassen!“ gab ihr eine sehr bekannte Stimme, total verchlafen und genervt von sich.

Rasch drehte sich die angesproche um und starrte auf ihren Partner der in seinen Schlafsachen in dem Türrahmen seines Zimmer steht.

„Soul, du bist ja schon wach.“ gab sie mit zittriger Stimme von sich.

„Ja klar bin ich schon wach. Ich glaube du würdest auch plötzlich aufschrecken wenn dir der Geruch von Qualm in die Nase steigt.“ erklärter der weißhaarige seiner Meisterin und setzt sich lässig an den Küchentisch.

„Ja entschuldige bitte das ich mal was anbrennen hab lassen. Ich war halt eben in Gedanken, wenn du es besser kannst, kannst du ja ab Morgen kochen.“ gab die Blonde zynisch zurück und wendet sich wieder dem Frühstück zu.

Nach gut einer viertel Stunde hat sie dann auch das Essen zubereitet und deckte fleißig den Tisch.

Ab und zu streifte ihr Blick zu Soul, der die ganze zeit am Tisch saß und sie fleißig beobachte.

Schon wieder bekam sie dieses Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, dabei merkte sie gar nicht wie leicht rot im Gesicht anlief.

Dann endlich setzte sich Maka auch an den Tisch und wünschte ihrem partner einen Guten Appetit.

Kurz darauf fingen beide an zu essen.

Nicht anderes zu erwarten von Soul scheffelte er sich das Essen, nur so herrein.

Dabei bliebt ihm dann ein Stückchen vom Toast im Halse stecken, erklopfte sich wie wild auf die Brust, schnell reichte Maka ihm ein Glas Wasser, Soul verlor auch gar keine Zeit und trank in großen Zügen das Glas leer.

Danach seufzte er erleichtert und stellte das Glas auf dem Tisch ab.

„Puuuhhh Danke. Ich glaub das war Rettung in letzter Sekunde.“ sagte er scherzeshalber mit seinem typischen Grinsen auf dem Gesicht.

Seine Partnerin stattdessen sah ihn mit schockierten Gesicht an, sie war wirklich besorgt er könnte wirklich an seinen Essen ersticken.

Doch dann schlug ihre Gesichtsmimik, von einer Sekunde auf die andere wieder um.

„Soul! Wie oft haben ich dir gesagt du sollst das Essen nicht so schlingen, du könntes dich verschlucken. Man immer musst du erst fühlen bevor du mal hörst. Mach das nie wieder hast du mich verstanden!“ brüllte die total fertige Meisterin ihre Waffe an.

Danach nahm sie sich ihren Teller und stellte ihn in die Spühle. „Ich geh jetzt erstmal duschen. Du bist heute dran mit spühlen, also wenn ich wieder komm ist die Küche tip top und wehe wenn nicht.“ drohte sie ihm und verschwandt dann zu erst in ihren Zimmer um sich frische Sachen zu holen.

Innerlich seufste sie. //So ein Mist da wollte ich doch nicht mehr so sein zu ihm. Doch wie sagt man so einem das man ihn liebt. Pah das einzigste was ich dann zu hören bekomme, ist sein hämmisches Lachen und den blöden Kommentar: „Was jetzt wirklich oh mein Gott, neee danke lass mal sein du bist mir viel zu Flach.“// bei dem Gedanken zerriss es Maka das Herz.

Tränen stiegen in ihre Augen und fielen auf die frischen Sachen die sich gerade aus ihrem Schrank geholt hatte.

//Maka! Reiß dich zusammen, soweit lässt du es erst gar nicht kommen// ermahnte sie sich selbst in Gedanken und schlug leicht mit der Faust gegen ihren Kopf und machte sich auf den Weg in das gemeinsame Badezimmer.

Die Blonde schloss hinter sich die Türe und schloss sie auch noch ab. Obwohl sie wusste das er niemals reinkommen würde, wenn er weiß das sie gerade in der Badewanne oder am Duschen ist.

Schnell waren auch die Sachen vom Körper gestreift und das Wasser unter der Dusche angestellt.

Das warme Wasse tat richtig gut.

Nach fast einer geschlagenen dreiviertel Stunde kam sie dann auch endlich wieder aus dem Badezimmer.

Das erste was Maka machte, war in die Küche zu gehen um zu sehen ob er wirklich aufgeräumt hatte oder nicht.

Zu ihrer Verwunderung war wirklich alles sauber und an seinen Platz gestellt.

Die Blonde staunte nicht schlecht, als sie plötzlich hörte: „ Man du musst mich auch wirklich nur kontrollieren.“ kam es genervt von ihrem Partner der gerade aus seinem Zimmer kam.

„Ja prima jetzt haben wir es schon so spät jetzt muss ich mich beeilen. Das ist ja mal wieder Typisch Frau.“ motze er leise vor sich rum und verschwand mit einem häftigen „rumps“ im Badezimmer.

Die Meisterin seufte einmal ausgibig, es war ja keine Absicht das sie so lange im Bad war.

„Ich hab auch meine Gründe dafür...“ redete sich sich selbst raus, damit sie ihr Gewissen beruhigen wollte und nicht die Tatsache vor Augen wollte das Soul jetzt sauer auf sie war.

Aber eins kam ihr komisch vor. Was Maka dazu brachte noch mal über seine Worte nach zu denken.

„Er hat mich Frau genannt, zwar nur indirekt aber er hat es gesagt.“ sagte sie leise und bei dem Gedanken floss ihr eine Träne die Wange runter.

In der Sache hielt Soul sich wirklich nicht auf, er war wirklich innerhalb von einer viertel Stunde aus dem Bad und ob man es glauben konnte oder nicht er war fix und fertig so das die Beiden sich dann auch sofort auf den Weg machen konnten.

Soul schloss noch eben schnell die Türe ihrer Wohnung ab und ging dann nach unten, wo Maka schon auf ihn, beim Motorrad, auf ihn wartete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livera
2013-11-18T18:50:15+00:00 18.11.2013 19:50
Wenn Maka halb 7 aufsteht, duscht, ausgiebig frühstückt und dann nochmal duscht, wann fängt an der shibusen der Unterricht an XD
Gut gemacht, auch wenn ich nicht unbedingt morgens zweimal duschen würde


Zurück