Zum Inhalt der Seite

Waiting for snow


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
1130 Wörter, 1 Kapitel
Zwillinge, die sich unterschiedlicher nicht sein könnten.
Eine Party, die für mehr Überraschungen nicht hätte sorgen können.
Und die quälende Frage: Was ziehe ich bloß an?!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Waiting for snow E: 01.12.2010
U: 01.12.2010
Kommentare (2)
1128 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Fuuko


    Nebencharakter
    Zwillingsschwester von Tokiko
  • Charakter
    Tokiko


    Hauptcharakter
    Zwillingsschwester von Fuuko
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix_
2011-07-05T15:54:31+00:00 05.07.2011 17:54
Guten Abend :)
Ich bin durch die Aktion von YlangYlang hier auf dein Werk gestoßen.
So, nun mal zu dem Kommentar selbst:

Ein schöner Schreibstil, flüssig zu lesen und angenehm formuliert. Ich finde die Charaktere recht interessant ;)
Ich dachte nur immer es heißt "Wichteln" und nicht "geheimer Weihnachtsmann" *leise lach* Aber ist auch eine Idee es so zu nennen ;)

Ziellos lief sie bisher in der Stadt herum. --> Ich würde hier das "bisher" weg lassen, hört sich irgendwie kirgendwie in dem Satz an.

Ansonsten würde ich nur raten keine doppelten Zeichen á la "?! !? !! ??" zu machen. Es reicht eines, vorallem da ich mir dann immer vorstelle, wie die Leute diese Zeichen in den Augen haben *lool*

In meinen Augen hast du den OS irgendwie gequetscht, aber ich denke, du wolltest dein Augenmerk eher auf Tokiko und Ikuo legen, weswegen das schon in Ordnung so ist, auch wenn Nebencharaktere eine Geschichte plastischer gestalten ;)

Sonst kann ich nur sagen eine sehr sehr sehr süße Idee *__* Ich liebe Winter und da sind solche Geschichten immer für mich Zucker pur ;)

lg
DF
Von:  Sternengaukler
2011-06-21T16:15:23+00:00 21.06.2011 18:15
wieso kein kommi?
also ich habs mal überflogen. ich mag winter zwar überhaupt nicht, aber die story is nicht schlecht.
auch hier ist die leserfreundlichkeit recht gut.
kann mich zumindest nicht beklagen. nur jeder hat halt ne andere meinung von geschichten und FFs x)