Zum Inhalt der Seite

Rache und Vertrauen

Wie der Tod alles ändern kann.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Manchmal können Ereignisse, die klein beginnen zu etwas sehr großem werden und dein Leben und auch dich selber so sehr verändern, das du nie wieder so sein wirst wie zuvor und auch dein Leben wird danach ein anderes sein.

Das letzte Jahr brachte für mich gleich mehrere Ereignisse, die mein Leben grundlegend veränderten und ich bin definitiv nicht mehr die Gleiche. Meine heile Welt wurde erschüttert und als ich in Angst und Kummer unter zu gehen drohte, bekam ich Hilfe von einer Seite, von der ich es niemals erwartet hätte. Ja, jetzt war fast alles anders und auch vorbei, denn nun bleibt mir nur noch die Erinnerung.
 

Hermoine Granger
 


 

Mein ganzes Leben lang trug ich eine Maske. Alle tragen Masken, nur meine war so perfekt, dass ich ihr am Ende sogar selber geglaubt habe.

Da musste ich mich erst mit meinem baldigen Tod abfinden um wirklich zu mir selbst zu finden. Jetzt weiß ich wer ich bin und wie ich sein will, doch muss ich jetzt um jeden Preis meine alte Maske wieder aufsetzten um weiter leben zu können.

Erst als ich mich aufgegeben hatte, fand ich einen Grund weiter zu leben. Ironie des Lebens. Am Ende ist es jedoch egal ob ich das ganze hier überlebe, Hauptsache sie wird glücklich und übersteht den Krieg.
 

Draco Malfoy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sama-chan
2018-12-19T20:16:39+00:00 19.12.2018 21:16
Wow das klingt nach einem vielversprechenden Anfang! 😍
Von:  CharleyQueens
2011-07-11T12:41:41+00:00 11.07.2011 14:41
Zwar nur wenige Zeilen, aber ich bin sprachlos. wirklich fantastisch beschrieben und auch so traurig. ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt.
LG, Lilim
Von:  JO89
2010-12-19T19:50:36+00:00 19.12.2010 20:50
Das waren jetzt zwar nur ein paar Zeilen zu Hermione Granger, aber mir blieb die Luft weg und zu Draco... was soll ich sagen, ich habe glasige Augen.
Der Prolog ist einerseits wunderschön und andererseits zermürbend weil es keine schöne gemeinsame Zukunft verlauten lässt.

Ach Gott, ich hoffe das wird doch noch was ziwschen ihnen, würd mich jedenfalls freuen :)

Und mir hat es gefallen :)

Weiter so :)

GLG


Zurück