Zum Inhalt der Seite

Glassed wings

broken hearted angel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gemeinsames Glück

"Tausendfacher Schmerz..."
 

Mühsam machte Kageyama die Augen auf. Im ersten Moment war alles vor seinen Augen verschwommen, er blinzelte. Seine Sicht wurde langsam schärfer. Mit der Zeit konnte er auf wieder fühlen. Alles in seinem Kopf drehte sich ein wenig doch dann ging es. Totenstill war es in dem Raum. Wo war er? Was war passiert? Schlagartig konnte er sich an alles erinnern. Angst durchzuckte seinen Körper, doch trotzdem blieb er reglos liegen. Wo war Kaoru? Was hatten sie mit ihm gemacht? Und war nicht Kamijo auch dagewesen? Ja... Ja, er war da. Doch wo war er nun? Er hob seinen schweren Kopf ein wenig hoch und sah in den Raum hinein. Nun drangen einige Geräusche an sein Ohr. Ein leises Schluchzen. Er sah Hizaki, wie er weinend an einem kleinen Tisch saß. Er sah Teru, wie er neben Hizaki stand und ihm über das goldblonde Haar fuhr. Er sah Yuki wie er bedrückt an der Wand lehnte. Und nun spürte er, wie jemand auf seinem Becken lag. Es war sein bester Freund! Und er weinte. Er weinte bitterlich. Yuuichi konnte die Zuckungen Kamijos spüren. Vorsichtig hob er seine Hand, ließ seinen Kopf zurück sinken und strich Kamijo über seine blonden Locken. "Hey...Kamijo...", flüsterte er leise. Erst jetzt merkte er wie trocken sein Hals war und wie großen Durst er hatte. Kamijo schreckte hoch, Hizaki schoss in die Höhe, Yuki und Teru standen kerzengerade. Freudestrahlend sah Kamijo ihn an und berürhte sachte seine Wangen. Die anderen traten hastig an sein Bett und sahen ihn lächelnd an. "Da bist du ja wieder, Yuu-kun.", sagte Hizaki freudig und konnte sich nicht mehr halten. Er umarmte seinen Freund und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wir haben dich sehr vermisst...", meinte Teru bedrückt. "Du...lagst vier Tage lang im Koma...", flüsterte Kamijo. Kageyama sah ihn erschrocken an. "Ich dachte du würdest sterben...". Eine Träne rann nach der anderen abermals über die bleichen Wangen des jungen Mannes. Langsam schüttelte Kageyama den Kopf. "Ich sterbe doch nicht so einfach. Ich lasse euch doch nicht einfach alleine.", meinte er und setzte sein bezauberndes Lächeln in die Runde. Dieses verleitete die anderen ebenfalls zu lächeln und wieder zu lachen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Drei Tage darauf konnte Yuuichi Kageyama entlassen werden. Er hatte eine gebrochene Rippe, ein gebrochenes Bein, ein verstauchtes Handgelenk, zahllose Prellungen, Blutergüsse und Schürfwunden, sowie eine Fraktur am rechten Lungenflügel doch diese Verletzungen heilten alle nacheinander. Er fiel einige Zeit bei der Band aus doch sie erklärten der Öffentlichkeit, dass sie wegen diesen Verletzungen Jasmine Yous eine Pause machten. Dies konnten sie sich nach all dem Rum und dem Erfolg einmal leisten.

Nachdem Jasmine Yous Verletzungen vollständig verheilt waren stand er, wie eh und je, auf der Bühne und hatte mit Versailles eine schöne Zukunft vor sich. Sie gaben Willkommenskonzerte für ihren Bassisten und alles normalisierte sich wieder. Im Promi- wie auch im mormalen alltag.
 

Kaoru Niikura wurde, nach einer zweitägigen Gerichtsverhandlung, zu lebenslanger Haft, wegen Vergewaltigung in Tateinheit mit schwerwiegender Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung, verurteilt. Er wird erst im Jahre 2035 wieder auf freien Fuß kommen (Stand 2010). Für das, was er Yuuichi Kageyama angetan hat gibt es keine Entschuldigung und er muss ein Schmerzendgeld in Höhe von 7.600 € zahlen.

Die Höhe der Summe ist zwar nichts im Vergleich zu der Geldmenge im Besitz des Bassisten Versailles, doch es geht um das Prinzip.
 

Hiermit möchte ich erklären, dass ich nicht negativ zu dem ersten Gitarristen Dir en Greys eingestellt bin, wie ich schon einmal erwähnt habe. Er ist ein sehr sehr guter Musiker und Dir en Grey ist meine absolute Libelingsband. Ich will ihn nicht in den Dreck ziehen oder ihm sonst in irgendeiner Art und Weise schädigen. Nehmt diese Fanfiction nicht zu ernst, sondern schaut einfach auf die Story. Ich musste nun mal jemanden für diese Rolle wählen und es gibt noch viel schlimmere FF's.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

"Kanaye..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück