Zum Inhalt der Seite

Nur mal gucken Ita x Sasu

Uchihacest
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

Kapitel 7
 

Als ich den Blick von meinem Otouto abwand und mich von Kisame in Sicherheit bringen ließ habe ich gehofft, dass ihm dieses Mal nichts schlimmes Geschehen wird. Schließlich hatte ich ja gesehen, in welchem enormen Maße er stärker geworden ist. Der Unterschied zwischen uns wird immer kleiner. Ich bete darum, dass er das auch weiß. Aber ich hatte trotzdem unglaubliche Angst um ihn, als ich ihn dort alleine zurücklassen musste.

Wenig später, in einiger Entfernung zu unseren Feinden, die, wie ich vernahm, gerade mein Brüderchen überwältigten, musste mich Kisame gewaltsam davon überzeugen, nicht doch Sasuke zur Hilfe zu eilen.

Während er mich festhielt musste ich mit anhören, wie die Anhänger Orochimarus ihn unter gellenden Schreien gefangen nahmen. Verzweifelt wand ich mich in Kisames hartem, unbeugsamen Griff, hatte ich doch meine Absicht über den Haufen geworfen uns auf Kosten meines Otoutos retten zu lassen. Da ich drohte Kisame abzuhauen machte er mich kurzerhand mit einem Schlag auf den Kopf bewegungsunfähig.
 

Irgendwann kam ich wieder zu mir, eingebettet in ein blütenreines Laken mit einem Eisbeutel auf der Stirn. Erst kurze Zeit später registrierte ich eine Präsens neben mir. Errötend spürte ich mein Herz laut pochen, erwartete ich doch meinen Bruder neben mir. Ich wurde wohl in ein leerstehendes Haus gebracht, denn während ich mich auf setzte schein mir hell und gleißend die morgendliche Sonne ins Gesicht, sodass ich gezwungenermaßen blinzelnd meine Augen zukniff und mir schützend einen Arm vorm Gesicht ausstreckte. Obgleich sich meine Augen langsam an das Licht gewöhnten, konnte ich die schwachen Umrisse neben mir nicht zuordnen. Nie und nimmer war das die Gestalt von Sasuke. Waren meine Iriden denn schon so sehr vom Mangekyo beansprucht?
 

Auf einmal öffnete sich der Mund der Person: "Itachi, hey Kumpel, jag mir ja nicht nochmal so einem Schrecken ein! Ich hätte echt nicht gedacht, dass du von so einem leichten Schlag auf den Kopf so lange weg bist. Bist wohl doch nicht so stark wie du tust, hehe."
 

>Seit wann hat Sasuke denn so eine Stimme? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen der hört sich an wie Kisame.<
 

"Sag mal bist du im Stimmbruch oder warum hörst du dich so komisch an Sasuke?"
 

"Ey! Meine Stimme ist nicht komisch! Und warum hältst du mich für deinen Bruder? Hab ich jetzt etwa eine Chance bei dir? Hehehe."
 

>Eindeutig, das war nicht Sasuke. Ich habe fälschlicherweise Kisame für meinen Otouto gehalten.<

"... Sorry.", rang ich mir ab.
 

Ich ging erst gar nicht auf Kisames Frotzeleien ein, viel wichtiger war mir die Frage, wo der kleine Uchiha war.

Kisame hat wohl mal wieder erraten, was mir auf der Zunge brannte und antwortete schon, noch bevor ich die Worte hätte finden müssen: "Aber, wo du schon von Sasuke sprichst... Ähm, also...", er hustete. Wohlmöglich nur, um etwas herauszuzögern, was ich mir nun denken konnte. Trotzdem ließ ich ihn weiter reden.
 

>Ach was bin ich doch unbarmherzig. Aber wenn Sasuke für uns Qualen auf sich nehmen muss, dann kannst du auch ein bisschen Leiden.

...Ich denke schon genau so böse, für wie mich alle Leute halten. Dabei wollte ich doch nie so sein... Ach ich zerfließe doch schon wieder in Selbstmittleid.<
 

Ich seufze auf. Dann stütze ich mich am Bett ab und stehe behutsam auf. Mein Schädel dröhnt noch ganz gut von dem Mordsschlag, den Kisame ausgeteilt hat. Dementsprechend taumel ich auch auf wackligen Beinen und mein blauer Fischfreund will mich schon wieder ins Bett bugsieren, aber entschlossen bleibe ich standhaft, ob des Druckes auf einer Seite, welcher mich um zu schmeißen droht.
 

Erneut fängt Kisame an zu lachen: "Das ist so typisch für dich. Kaum bist du auf dem Weg der Besserung dreht sich deine Welt wieder nur noch um deinen Bruder. Man könnte fast meinen du stehst auf ihn."
 

Er macht schon eine ganze Weile solche Anspielungen. Um genau zu sein, seit ich nach Akatsuki gekommen und sein Partner geworden bin. Aber so deutlich angesprochen hat er es noch nie. Auch dieses Mal waren wir bloß wegen Akatsuki hier. Das unser Auftrag zufälligerweise mit Sasuke zu tun hat war nicht beabsichtigt. Jedenfalls war es von mir nicht beabsichtigt gewesen, darüber nach zu denken, ob es von mir beabsichtigt war diesen Aufrtag zu übernehmen. Ich hätte ihn genau so gut Deidara und Sasori überlassen können. >Nein hätte ich nicht. Deidara hätte ihn bestimmt auf irgend eine Weise dazu gekriegt, dass ... Wozu gekriegt...?

Warum denke ich das überhaupt? In der Zwischenzeit wird wahrscheinlich mein Bruder gequält und ich mache mir Gedanken, ob Deidara sein Typ sein könnte.<

"..." Entschlossen verlasse ich das Zimmer. Kisame folgt mir.
 

Innerhalb kürzester Zeit erreichen wir die Otonins. Bei ihnen tragen sie ein hölzernes Gefäß. Ich erkenne Sasukes Chakra.

>Dortdrinn ist er.< Außerdem sind es viel weniger Otonins als bei unserem erfolglosen Kampf. Um genau zu sein ist es nur noch einer, ein weißhaariger mit schlanker Figur, der das Fass mitsammt Sasuke-Inhalt trägt und ein kleiner blonder Junge mit dümmlichem Gesichtsausdruck, etwa in Sasukes Jahrgang. Die beiden kämpfen wohl gegen einander. Umso besser für mich, meinen Bruder mitgehen zu lassen. Der Otonin hat nämlich das Sasufass in sicherer Entfernung hinter sich abgestellt um ungehindert kämpfen zu können.
 

Während die beiden voll und ganz auf einander fokussiert sind schleiche ich mich blitzschnell zu dem Fass und flüstere: "Keine Angst Sasuke. Ich hol dich hier raus." Dann pole ich das Fass und verschwinde mit rasender Geschwindigkeit in Richtung Kisames, der mir mit seinem Haifischgrinsen und hochgerecktem Daumen bestätigt, dass die Luft rein ist.
 

"Ich weiß, meine sonstigen Aktionen laufen immer so cool ab, aber wenn es um meinen Bruder geht kann ich halt nicht anders.", murre ich meinem Partner entgegen, der mit großer Mühe sein Lachen unterdrückt.
 

Auf einmal beginnt das Fass zu qualmen und schließlich platzt es auf. Und da steht Sasuke. Mit dem Rücken zu uns gedreht, aber nicht so, wie er sonst aussieht, sondern irgendwie verändert. Seine Haare sind länger, nicht mehr ganz so abstehend und weiß gräulich, aber im gegenzug ist seine Haut merkwürdig bräunlich gefärbt. Das Fass ist gänzlich verschwunden und an seiner Stelle qualmt nun mein Bruder.

Doch nun verändert sich sein Aussehen wieder. Die Haare werden kürzer, sie ziehen sich regelrecht zusammen und gelangen an die alte Farbe. Auch die braune Färbung verschwindet, an deren Stelle bleiben kleine schwarze Flecken, die sich aber gemächlich auch zurück bewegen. Als er endlich wieder so aussieht wie er selbst schüttelt er sich wie irre vor Lachen, die Arme weit ausgebreitet.
 

>Ich wusste gar nicht, dass er so verrückt Lachen kann. Hidan wäre begeistert von ihm. Aber er muss ja schreckliche Schmerzen haben. Er zittert richtig.<
 

Bedächtig, um ihn nicht aufzuschrecken, ich bin mir nicht sicher, ob er unsere Präsens überhaupt wahrgenommen hat, komme ich ein paar Schritte auf ihn zu. Nun stehe ich direkt hinter ihm.

Leise strecke ich meine Arme aus und schlinge sie lautlos um meinen Otouto. Dieser zuckt sichtlich zusammen, aber trotzdem macht er keine Anstalten meine Arme von ihm zu entfernen.

Ich spüre den schnellen Atem Sasukes. Dieser dreht sein Gesicht zu mir und murmelt: "Warum? Warum hast du mich gerettet?" Ich glaube sogar Tränen in seine Augenwinkel schießen zu sehen. Das macht mich doch leicht stutzig.
 

"Warum bewegt dich das so?"
 

Anstelle einer Antwort schlingt der kleine Uchiha mir seine Arme um den unteren Rückenbereich. Eine leichte Andeutung eines Lächelns schleicht sich auf mein Gesicht.
 

>So hat mein Sasuchan das auch früher immer gemacht. Höher kam er auch damals nie.Ich hätte nicht gedacht, dass er noch einmal soweit Vertrauen zu mir fasst.<
 

Verstohlen drücke ich ihm einen sanften Kuss in die Haare. Er lässt es mit sich geschehen. Doch dann registriere ich ein starkes Chakra hinter uns. Kisame war es nicht.
 

"Hey, du! Lass sofort Sasuke los! Ich werde ihn wieder zurück nach Konoha bringen!"
 

- - - - - -
 

so ich wollt mich nun auch mal zu Wort melden :)
 

Heute ist ja Weihnachten und da wird es ja Zeit auch mal wieder was süßes zwischen den beiden zu schreiben *.*

hehe deswegen gabs den Bussi auf die Haare *////*
 

Außerdem vielen Dank für die 10 Favos und den 1 Kommi! Fühlt euch geknutscht :D

würd mich auch über weitere Kommis und Favos freuen

1 Satz (oder 1 wort ^W^) reicht
 

ich wünsch dir ein schöneres Weihnachten als meins :) und viele Geschenke höhöhö ó.Ò
 

_Sasuke_Uchiha_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2012-01-03T20:47:58+00:00 03.01.2012 21:47
lol durch ein schlaf auf dne kopf und schon war itachi weg^^
heifichgrinsen schönes wort
sasuke kan halt supper gut irre lachen^^
wer sag das woll das er sasuke zurück bringen will bestimmt naruto ^^
Von:  KleineBine
2010-12-25T22:48:26+00:00 25.12.2010 23:48
Das die beiden sich jetzt in den armen liegen ist so süss =3

wünsch dir auch nachträglich frohe Weihnachten ^^

LG Bine


Zurück