Zum Inhalt der Seite

Nur mal gucken Ita x Sasu

Uchihacest
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Kapitel 2
 

"Sasuke."
 

"..."
 

"Sasuke!"
 

"... hm?", verwirrt schaute ich auf. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Sakura ihr Wort an mich gerichtet hatte: "Was ist?"
 

"Ich muss dir etwas sagen. Aber vorher habe ich ein paar Fragen an dich.", sie sah mich durchdringend an: "Wenn das dein Bruder ist...", ich nickte. "...und du ihn umbringen willst...", wiederum nickte ich. "...warum, ich wiederhole mich, WARUM musste ich ihn dann verarzten??? Es wäre ein leichtes für dich gewesen, ihn umzubringen; er wäre sogar ohne dein zutun gestorben. Also? Warum...? Was ist in dich gefahren?"
 

"...", ich blickte lange in das geschwächte Antlitz meines Aniki, der von alldem nichts mitzubekommen schien, ob der Tatsache, dass er friedlich schlummerte. Unbewusst zuckte einer meiner Mundwinkel nach oben, fast lächelte ich; aber nur fast. Schnell hatte ich mich wieder unter Kontrolle und sagte kalt und emotionslos: "Das hat nichts an meiner Einstellung zu ihm geändert; ich will ihn immernoch töten. Aber hätte ich ihn so feige überwältigt hätte ich mir für ewig Vorwürfe gemacht. Schließlich werde ich ihn töten; aber in einem Kampf und nicht aufgrund der Tatsache, dass er so krank ist."
 

Lange schaute sie mich an. Es sah so aus als ringe sie mit sich, ob sie mir die weiteren Informationen sagen sollte, oder lieber doch nicht. Jedoch entschied sie sich offenbar für ersteres, denn schweren Herzens meinte sie mit endschuldigendem Gesichtsausdruck: "Dann hättest du dich früher an ihm rächen müssen..." Fragend hob ich eine Augenbraue. Sie seufzte: "Sasuke, es tut mir leid, aber er wird nie wieder kämpfen können. Er wird dafür nie genug genesen." Meine Augen weiteten sich, als ich Sakura ungläubig anstarrte. Diese meinte nur noch: "Er ist unheilbar krank."
 

Ich senkte den Kopf. Zu geschockt war ich. Mein Blick fiel auf Itachi. Wieso? Wie konnte mein starker Bruder so krank sein? Er war immer der beste im Clan gewesen - ach quatsch, ist es immer noch - wie sonst sollte er die anderen Clanmitglieder töten können, wie sonst hatte er mich immer mit spielender Leichtigkeit besiegt?

Wütend krallte ich mich in den Stoff meiner Bettdecke; wir hatten Itachi vorsichtig in mein Bett gelegt. Ins Krankenhaus konnte er ja nicht. Wer wusste schon was passieren würde, wenn die Hokage den Aka erkannte - was ohne Zweifel geschehen wäre. Denn welcher Arzt wusste nicht, wen er behandelte.
 

Mein Kopf bettete sich auf Itachi, als ich mich noch weiter hinunterbeugte und meinen Tränen freien Lauf lies. Gebeugt, vor dem Bett knieend schüttelte es mich regelrecht, während mir klar wurde, dass ich mein Ziel, meinen Lebenssinn, meine Rache, in den Wind schreiben konnte. Verzweifelt schluchtzte ich in die Decke und presste sie mir vor den Mund, um keine Schmerzenslaute entkommen zu lassen.
 

Es war ganz warm auf einer Seite. Irgendetwas drückte meinen Arm, der wegen irgendeinem, mir unersichtlichen, Grund nass war. Oder ich bildete mir das nur ein. Nein, ganz sicher die Haut an meinem Arm, der in der Decke gedrückt wurde, war definitiv etwas feucht. Das spürte ich ganz deutlich. Immernoch war alles schwarz. Vorsichtig versuchte ich die Lider zu heben. Doch sie waren zu schwer. Mühsam versuchte ich, wenigstens ein Auge zu öffnen. Was ich durch das halb geöffnete Lid erkennen konnte machte mich stutzig: Sasuke presste seinen Kopf gegen meinen Arm und weinte bitterlich.
 

Überanstrengt schloss ich das Auge wieder und versuchte stattdessen etwas zu sagen. Mein Mund lies sich nur unter äußerster Anstrengung öffnen und mit letzter Kraft flüsterte ich erschöpft: "Sasuke...du erdrückst mich."

Total perplex spürte ich, wie er seine Arme um mich schlang und er unter Tränen fauchte: "Das ist alles deine Schuld! Wenn du bloß nie hierher gekommen wärst! Was soll ich den jetzt bloß machen...!" Er schien richtig verzweifelt, regelrecht aufgelöst.
 

Hinter ihm hörte ich ein erstauntes "Oh...!", was mich allerdings nicht weiter kümmerte, außer die Tatsache, dass es eine Mädchenstimme war.
 

Ich hatte mich aufgerappelt und legte nun auch behutsam meine Arme um das zitternde Nervenbündel, das sich heulend an mich klammerte.
 

Mittlerweile hatte sich wohl auch das Mädchen gefangen, denn diese fragte nun: "Sasuke! Was soll das? Das ist dein Bruder! Der Clanmörder!!" Empörung schwangte in ihrer Stimme und sie sprang auf und versuchte meinen süßen Otouto aus der Umarmung zu ziehen, von der ich mir nicht einmal in meinen kühnsten Träumen erlaubte so etwas auszumalen. Ich hielt es immer für unmöglich, daher reagierte ich auch dementsprechend mit einem gewaltigen Adrenalinschub, als sie versuchte mir mein kostbarstes aus den Armen zu reißen. Ich schleuderte sie weg und umschlang meinen kleinen mit so ungeheurer Kraft, dass dieser mich irritiert ansah und aufhörte zu wimmern.
 

"Du musst jetzt etwas für mich tun", flüsterte ich ihm ins Ohr. Perplex traf sein Blick auf meinen und ich registrierte erfeut, dass sich ein leichter Rotschimmer auf seinen Wangen bildete. Er hatte es wohl auch gemerkt, denn plötzlich drehte er seinen Kopf weg und zischte: "Tse, warum sollte ich. Hast du vergessen, dass ich dich töten will." Es sollte eigendlich hasserfüllt klingen, aber ich nahm dem ganzen die bedrohliche Aura, indem ich ihm verschmitzt grinsend die Tränen von der Wange küsste. Sofort hatte ich eine Hand im Gesicht, die mich wegschob, während mein Kleiner um Fassung rang.
 

"Du...", ich unterdrückte ein Husten: "...du musst mit mir kommen. Orochimaru ...er will dich." Schnell drehte ich mich weg, als ein Hustenreiz mich schüttelte und ich so leider mit ansehen musste, wie Sasuke vom Bett sprang.
 

Es knackte. Offenbar ist er auf den Fuß des Mädchens getreten, das seit geraumer Zeit ohnmächig vor der Wand lag.

"Scheiße! Was hast du mit ihr gemacht...?", knurrte mein Sasu-chan. Unschuldig grinste ich ihn an: "Gar nichts."
 

Mein diabolisches Grinsen hatte ihm wieder die Röte ins Gesicht getrieben. Verärgert nahm er es zur Kenntnis und versuchte davon abzulenken: "Wieso sollte ich mitkommen?"
 

Mir fiel auch keine plausible Antwort ein, also tat ich so, als würde ich vor Schwäche fast umkippen, und winkte ihn zu mir. Als er abermals direkt vor dem Bett stand und sich zu mir runterbeugte, damit ich ihm den Grund sagen konnte, tat ich das, was ich als einzige Erklärung bereit hatte. Ich zog ihn zu mir, bis sein Ohr direkt neben meinem Lippen war und hauchte mit tiefer, erotischer Stimme: "Weil ich es will" Mein Sasu war total geschockt, ob dessen, was meine böse Zunge darauf hin tat. Ich spielte an seinem Ohr. Nun raunte ich: "Bitte komm mit. Ich werde dich auch stärker machen." Zielstrebig ließ ich meine freie Hand zu seinem Schritt gleiten, doch nun erwachte Sakura aus ihrer Ohnmacht und man merkte,wie geschockt sie war, ob des Hochschnellens ihrer Stimme: "He! Sasuke! Du lässt doch gerade nicht etwa zu, dass der dich anfasst! D..du bist doch nicht..." Ihre Stimme brach ab.
 

Erschrocken fuhr Sasuke hoch und schlug meine Hand - sanft?! - weg. Zuerst schaute er sich im Raum um. Er war zu verwirrt, um zu entscheiden, was er jetzt sagen oder tun sollte. Also entschied ich.
 

>Na warte! Was wirst du jetzt von deinem ach so geliebten Sasuke halten?!<
 

Mit kaltem ausdruckslosen Gesicht schlug ich mir langsam die Decke vom Körper, stand auf und ging ruhig und gelassen auf meinen Otouto zu. Vor ihm angekommen blieb ich stehen und drückte sanft und zärtlich meine Lippen auf die seinen. Ich hörte wie das Mädchen zum zweiten mal in Ohnmacht fiel und hob die Augenbrauen als ich in das rot anlaufende Antlitz Sasukes blickte. Vorsichtig schob ich meine Zunge zwischen den Lippen meines Kleinen hindurch, doch als ich mit meiner seine Zunge berührte riss er die Augen weit auf und biss zu.
 

"Aua! Sag mal spinnst du?!", entfuhr es mir. Nach Fassung ringend stapfte mein kleiner aus dem Zimmer, während er murrte: "Nach dieser Schmach kann ich ja nicht anders, als aus Konoha zu verschwinden! Wo ich doch jetzt schon zum zweiten mal von einem Jungen geküsst wurde! Hmpf...! Scheiße!"

Er war fast aus der Tür, als ich ihn noch erwischte: "Wie jetzt >zum zweiten mal<?"

"Das sag ich dir bestimmt nicht, du Bastard! Du kannst froh sein, dass ich überhaupt mitkomme!", knurrte der kleine Uchiha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2012-01-03T13:58:55+00:00 03.01.2012 14:58
oaky sasuke ist trauigw eil er sieen rache nie bekommt naja muss er doch end heulen .^^hatsache sasuke erdrück itachi halber wegen trauer.ist aber süß wie er sich um sein bruder etwas mehr anschmust in den sinne^^warum ist sasuke einnervenbündel???^^
omg sakura dne jetzt sasuke ist schwull lol^^okay ist er ja auch aber drozdem hehe lol^^
sasuke beist itachi auf die zunge ^^kommt darvon
lol er schämts ich so arg das er ein zeiten kuss bekommen hat ^^wie süß


Von:  Sunnigirl
2011-03-02T15:16:28+00:00 02.03.2011 16:16
das erste mal war naruto, oder?
Von: abgemeldet
2011-02-12T23:50:27+00:00 13.02.2011 00:50
haha.!ita geht rann. muhaha.!!!meehr


Zurück