Zum Inhalt der Seite

Nicknames


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.11.2010
abgeschlossen
Deutsch
1278 Wörter, 1 Kapitel
Disclaimer: Jack, Ianto und Torchwood gehören nicht mir, ich borge sie mir nur und verdiene hiermit auch kein Geld.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Nicknames E: 29.11.2010
U: 29.11.2010
Kommentare (2)
1271 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roe
2011-01-15T22:06:47+00:00 15.01.2011 23:06
Hallooo...habe diese geschichte schon vor ein paar Tagen gelesen(komme nur jetzt erst dazu mal einen Kommentar zu schreiben), und ich finde sie wirklich süß. Ich denke du hast beide Charaktere recht gut getroffen und die Szenerie ist sehr schön beschrieben. Nur eine Sache hat mich gestört...."Ifan"...?! Soweit ich weiß Heißt er ja eigentlich nicht so...was kein problem ist, finde ich in ordnung ihm einen neuen name anzudichten, aber meintest du vielleicht "Ethan"?! Von der Schreibweiße mit f habe ich noch nie gehört, und es sieht auch etwas komich aus...
Aber davon abgesehen finde ich den Shot wie gesagt sehr gut. Dein Schreibstil ist so schön flüssig dass man das ganze eigentlich viel zu schnell gelesen hat, hätte ruhig noch ein wenig länger gehen können...
LG
-Roe
Von:  Mariku
2010-11-29T20:44:04+00:00 29.11.2010 21:44
Die FF hab ich schon auf FF.de gelesen und fand sie einfach nur süß. :) Man konnte sich richtig vorstellen wie Jack Iantos richtigen Namen immer wieder sagte, dabei leicht schmunzelte. War wirklich schön ^^
Hoffe da bald noch mehr von Dir lesen zu können.
Lg~