Zum Inhalt der Seite

Dogwood Chapel


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.02.2011
abgeschlossen
Deutsch
235 Wörter, 1 Kapitel
Ein beitrag zu einen Wb von Trollfrau .
Eigendlich wollte ich noch eine geschichte da zu hochladen! Aber ich fand den anfang nicht so gelungen. Thema wahr Bild Beschreibung . Ich hoffe es gefäl! später hänge ich die geschichte vieleicht drann .
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gedicht E: 25.11.2010
U: 09.02.2011
Kommentare (3)
234 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-07T18:18:22+00:00 07.02.2011 19:18
Tolle Idee, das Bild in ein Gedicht zu verpacken, gefällt mir.
Ansonsten kann ich mich nur Trollfrau anschliessen:
Das einflechten der verschieden Pflanzenarten, ist sehr schön, es gibt jedem Vierzeiler eine persönliche Note.
Und.
Wenn du die Fehler noch korrigieren würdest, käme dein Gedicht noch viel besser zur Geltung.

Weiter so :)
Von: abgemeldet
2011-02-07T18:17:25+00:00 07.02.2011 19:17
Tolle Idee, das Bild in ein Gedicht zu verpacken, gefällt mir.
Ansonsten kann ich mich nur Trollfrau anschliessen:
Das einflechten der verschieden Pflanzenarten, ist sehr schön, es gibt jedem Vierzeiler eine persönliche Note.
Und.
Wenn du die Fehler noch korrigieren würdest, käme dein Gedicht noch viel besser zur Geltung.

Weiter so :)
Von:  Trollfrau
2011-02-06T15:17:48+00:00 06.02.2011 16:17
Durch die unterschiedlichen Silbenzahlen liest es sich an der ein oder anderen Stelle etwas holprig. Dennoch gefällt mir die Idee mit der Gedichtform unheimlich gut. Hätte selbst nicht gedacht, dass ich diese Idee fast noch finde.
Warum ist einer deiner Vierzeiler ein Fünfzeiler? Er fällt irgendwie aus dem Rahmen.
Ich würde dich bitten, noch einmal nach den Rechtschreibfehlern zu schauen. Ich gebe sie dir auch gerne durch, wenn du magst. Und die Fälle hast du ein paar mal vertauscht. Dem mit Den verwechselt und so.
Hast du dir bei den Blumenarten etwas ausgedacht, oder verfügst du wirklich über das Wissen, sämtlicher Sorten? Ich kann das leider nicht beurteilen. Ich kenne mich mit Blumen nur gerade so aus. ^^

[FCY]

゚*・✿・*゚