Zum Inhalt der Seite

Amor und Psyche

Next Generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war bereits kurz vor Mitternacht als ein gewisser Slytherin sich in sein Zimmer zurückzog. Die Feier im Gemeinschaftsraum nebenan langweilte ihn so dermaßen, dass er es keine weitere Sekunde aushielt.

Der wahre Grund für sein Desinteresse jedoch war die Abwesenheit, des Mädchens an das er die ganze Zeit denken musste. Des Weiteren räumte er das Feld, weil er befürchtete, diese Feier würde ausarten. Nicht, dass ihn so was jemals gestört hätte, ganz im Gegenteil, doch nachdem eine seiner Mitschülerinnen ihn keck angegrinst hatte und „darf ich dir einen blasen?“, fragte, was er lächelnd ablehnte, war für ihn klar, dass er sich schleunigst verziehen sollte.

Die jungen Frauen hatten eindeutig zu viel getrunken, was sie am nächsten Tag bereuen würden.

Er zog sich aus und schmiss sich in sein Bett.

SIE ging ihm nicht aus dem Kopf.
 

Ein anderer Slytherin genoss das Fest in vollen Zügen. Er trank das geschätzte hundertste Butterbier und beobachtete, wie sich die Mädchen um seine Aufmerksamkeit stritten.

Ein breites Grinsen umspielte sein Gesicht, als er die hübschen Gestalten um sich beobachtete, die sich beinah ein Bein ausrissen um attraktiver als die Konkurrentinnen zu wirken.

Das etwas hinter seinem Rücken vorging, was ihn zum ausrasten bringen würde, wusste er Merlin sei Dank nicht.
 

Ein Schüler drückte eine Gryffindor gegen die kalte Steinmauer und küsste ihren Hals mit so viel Leidenschaft, wie er es lange nicht mehr getan hatte. Er wusste, dass er für diesen Fehler mit seinem Leben bezahlen würde, doch er konnte sich nicht dagegen wehren.

Sie blickte ihn mit ihren dunkel blauen Augen an und die Röte auf ihren Wangen wurde von Sekunde zu Sekunde offensichtlicher, was ihn leider nur noch lustvoller küssen ließ.

„Das bleibt einmalig“, flüsterte er zwischen den Berührungen ihrer Lippen.
 

Derweil all dies geschah, lag ein Mädchen seelenruhig in ihrem Bett und schlief, während ihre Zimmernachbarin unter Decke ein Buch zu lesen versuchte, obwohl ihre Augen beinah zu fielen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-03T20:30:38+00:00 03.06.2012 22:30
Hey,
Was für ein Anfang. Ich frage mich, wer diese ganzen Personen waren. Trotzdem war es ein wirklich spannender Prolog auf seine Art und Weise. Jetzt mache ich mich aber auf den Weg zum nächsten Kapitel.

Grüße
B0UNTY
Von:  sunny3291
2011-01-18T08:44:02+00:00 18.01.2011 09:44
Okay, du reizt einen richtig weiter zu lesen. Es ist super geschrieben und die Spannung durch das Weglassen der Namen verleitet einen schon zum Weiterlesen.
Deswegen fass ich mich jetzt kurz und mach mich ans erste Kapitel.

lg sunny
Von:  LittleBastard
2010-12-03T11:47:48+00:00 03.12.2010 12:47
ooh yeah. ne neue geschichte :)

cool. aber echt verdammt kurzer prolog und fies das du keine namen erwähnt hast... -.-

es könnte jeder sein...

aber das ganze tönt echt vielverprechend und skandalös :)
ich mag es jetzt schon... XD

hoffe auf sehr interessante parings...und das in dieser FF personen, die sonst in anderen FF eher im hintergrund sind, in den vordergund gestellt werden...

versteh mich nicht falsch. es gibt soooo viele scorp/rose geschichten (obwohl ich diese FFs liebe und finde die zwei gehören einfach zusammen), aber wäre auch schön, wenn andere charaktere hauptrollen bekommen, wie lily, louis, albus, alice und so. die sind ja meist nur im hintergrund...was sehr schade ist...

und ich hoffe du schreibst regelmässig ;)

lg, LB
Von:  Anastasia
2010-11-29T15:17:10+00:00 29.11.2010 16:17
Spannend :)
Der Überblick fehlt mir zwar auch noch ein bisschen, aber es ist interessant :)
Von:  lil-fary
2010-11-25T04:53:16+00:00 25.11.2010 05:53
hy der anfang hört sich schon mal gut an auch wenn man naja zumindest ich noch nicht zu ordnen kann zu wem da grade was gehörte aber egal das wird bestimmt noch alles in allem fand ich das erste kapitel schon mal gut und ich freue mich auf mehr...
LG lil-fary


Zurück