Zum Inhalt der Seite

Empyrer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyôhi - Ablehnung

7. Kyôhi – Ablehnung
 

Soo und hier das versprochene nächste Kapi :3

_______________
 

Itsuki taumelte zurück. Kurz erstarrte er, doch er fing sich schnell wieder.

„Wow, du kannst ja zuschlagen...Naja, dafür warst du im Bett ne Niete...“, was Itsuki da sagte, war Yuku so was von scheißegal!

Mittlerweile hatte sich Shizumi wieder beruhigt. Es wunderte ihn, das Ruta so ruhig blieb.

Als er sich zum Bassisten wandte, änderte er schlagartig seine Meinung. Man konnte förmlich die Wellen der Verachtung spüren, die von ihm zu Itsuki gingen. Das...war echt gruselig. Leise kichernd verschwand Itsuki.

“War es das, was du uns sagen wolltest?“, fragte Taka leise, der Shizumi mittlerweile losgelassen hatte.

„Ja...du hättest mich nicht aufhalten sollen, dann wär er jetzt impotent!“, zischte er wütend.

Er musste nach hause, zu Maora. Taka hatte immer noch den grellen Zettel in der Hand.

Shizumi drehte sich einfach um und ging Richtung Hauptausgang.

Taka, Yuku und Ruta folgten ihm nach kurzem Zögern.

„Ruta...hast du ihn echt geküsst?“, fragte Shizumi auf dem Heimweg den Bassisten, der kurz zögerte.

„Nein...ich...Es war einfach ein Reflex, keine Ahnung...“, meinte er unsicher...
 

Maora lag wach im Bett. Wieso konnte er nicht einfach sterben? Der Schmerz pochte immer noch durch seinen ganzen Körper. Seufzend wälzte er sich von einer Seite zur anderen.

Erschrocken zuckte er zusammen, als unten eine Tür geknallt wurde.

Wieso war Shizumi denn schon da? Unsicher erhob sich Maora und ging runter.

„Shizumi? Wie-“, kurz erstarrte er, als er die anderen sah.

„Was...was ist denn los?“, fragte Maora unsicher, aus Angst vor der Antwort. Taka reichte ihm den grellen Flyer. Der Blonde musterte den Zettel kurz, dann fing er an zu zittern...

„Was...hat das zu bedeuten?“, fragte er leise. Langsam bekam er echt einen Nervenzusammenbruch!

„Es...ist von Itsuki...er hat Hunderte von den Dingern vom Schuldach werfen lassen...“, meinte Taka verlegen.

Shizumi war immer noch total aufgedreht!

“Wenn ich diesen Typen morgen sehe dann- dann- Morgen hälst du mich nicht zurück, klar Taka??“, der Drummer nickte nur.

Maora zitterte mittlerweile am ganzen Körper. Was wollte Ruta überhaupt hier? Er traute sich gar nicht, ihn anzusehen...

„Maora...? Alles ok?“, und was sollte diese Frage jetzt?

„Nein, nichts ist ok, rein gar nichts! Hört auf mich anzusehen, schaut mich nicht so an!“, schnell wandte Maora sich ab und lief in sein Zimmer, er merkte gar nicht, das Ruta ihm folgte.

Wie konnten sie es denn wagen, ihn so anzustarren? Und Rutas Blick schmerzte am meistens...

Weinend schmiss sich der Blonde aufs Bett.

„Maora...es liegt sicher nicht daran, was passiert ist...was ist los?“, Ruta setzte sich besorgt neben den Blonden aufs Bett.

Kurz schluchzte Maora auf, doch dann setzte er sich hin.

„Ich...nach der Sache... ist mir klar geworden, das ich mich verliebt habe...in...dich...“, das letzte Wort flüsterte er, doch Ruta verstand trotzdem. Immerhin blickte er nur etwas überrascht.

„Ähm...das...Bist du dir sicher?“, fragte der Schwarzhaarige noch nach. Maora nickte nur. Unsicher fuhr sich Ruta durch die Haare.

„Ähm...es tut mir leid...aber ich traue mir keine Beziehung zu. Ich würde dich nur verletzen...“ – „Ach, aber das du mir durch Abweisung wehtust, ist dir scheißegal, ja?“, unterbrach Maora diese unsinnigen Entschuldigungen. Wieder traten Tränen in die Augen, obwohl er damit gerechnet hatte...

„Es tut mir leid, aber... So ist es besser... Und mir ist es wirklich lieber, wenn du mich hasst...“, meinte Ruta ruhig. „Denkst du etwa ernsthaft, das ich meine Gefühle einfach so abschalten kann? So einfach geht das nicht, tut mir leid!“, Ruta seufzte nur und stand auf.

„Tut mir leid...“, meinte der Bassist noch, ehe er aufstand und das Zimmer verliess.

Egal, wie viel Schmerz Maora je in seinem Leben gespürt hatte, der Schmerz der dank Ruta durch ihn raste, war der schlimmste...
 

________________________________

Soo...

Hier das versprochene kapi noch :3

Das nächste wird wieder was dauern, das muss ich rst vorschreiben^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bouXnyappy
2011-11-06T15:19:50+00:00 06.11.2011 16:19
aww armer maora ;__;
Ich würd ihn am liebsten knuddeln >__<
aber ja . es stimmt.. sehr interessante geschichte!
ich hoff es geht schnell weiter ♥
Von:  eden-los
2011-04-01T21:51:48+00:00 01.04.2011 23:51
schande, das noch kein kommi hier steht. ist nämlich eine sehr interessante geschichte und ich freu mich schon auf den nächsten teil.
ausserdem gefällt mir dein schreibstil. ;P

lg eden ^^


Zurück