Zum Inhalt der Seite

Die Traumverkäufer


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.05.2012
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3217 Wörter, 2 Kapitel
Geschichte:
Eigentlich konnte Tjard einem leid tun. Seine Mutter verschwand, als er fünf Jahre alt war und sein Vater kümmert sich kaum um ihn, Freunde hat er nicht. Trotzdem bricht für ihn eine Welt zusammen, als sein Vater eines Tages nicht mehr nach Hause kommt. Er ist einfach verschwunden und niemand hat eine Spur. Und er ist nicht der erste, denn schon seit langem gehen seltsame Dinge in der Stadt vor. Menschen verschwinden spurlos und andere kommen auf unerklärliche Art zu Hause im Bett liegend ums Leben.
Vermutend, das beides zusammenhängt, macht sich Tjard auf die Suche nach seinem Vater. Dabei trifft er auf den seltsamen Fjalla und seine noch seltsamere Begleiterin Leya, die mehr zu wissen scheinen. Sie führen Tjard in eine ganz eigene Welt, den Untergrund der Stadt. Hier hört er das erste mal von jenen, die den Menschen ihre Träume stehlen und sie anderen weiterverkaufen. Haben diese Menschen etwas mit den Verschwundenen und den Toten zu tun? Und was haben Fjalla und Leya mit ihnen zu schaffen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.11.2010
U: 13.05.2012
Kommentare (1 )
3217 Wörter
Prolog Zwei Schatten in der Nacht E: 20.11.2010
U: 20.11.2010
Kommentare (1)
647 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Verschwunden E: 13.05.2012
U: 13.05.2012
Kommentare (0)
2585 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-03T10:44:38+00:00 03.05.2012 12:44
Schreibst du das ganze eigentlich noch weiter?
Wollte ich dich schonmal vor ner ganzen Weile fragen, weil ich finde die Idee sehr interessant <3