Zum Inhalt der Seite

Ein letzter Abschied

May Castellan - Rick Riordan
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.11.2010
abgeschlossen
Deutsch
3801 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Hermes / Merkur, May Castellan
Unterthemen: Percy Jackson
Diese FF enthält Spoiler zu Percy Jackson...

Mmh... ich hab's getan. >.< Und ich hab mich drauf gefreut und es hat tierisch Spaß gemacht, es zu schreiben.
Anlass war eine Challenge im Zirkel Rick Riordan-Fanzirkel. Ich hatte die Themen "Familie" und "Alles meine Schuld". Hoffe es ist mir gelungen es umzusetzen.

Okay... das Thema ist vielleicht nicht so erbaulich, aber ich denke ständig über diese drei Charaktere nach, dass ich nicht anders konnte und auch froh bin, eine Story weniger in meinem Kopf rumspuken zu haben.

Worum geht es?
Kurz gesagt darum, wie May vom Schicksal ihres Sohnes erfährt. ;_;

Ja, ich gestehe... ich bin Luke-Fan - von der ersten Sekunde an. Ich hab einen sechsten Sinn für solche Charas.^^°

Tja, dann will ich euch auch nicht länger aufhalten...

Nur eines noch:
X-Ray Dog - From the Heart

Passt so gut... *sob*

PS: Natürlich gehört mir nicht einer der Charaktere...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein letzter Abschied E: 18.11.2010
U: 19.11.2010
Kommentare (0)
3793 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Luke Castellan

    1986 - August 18, 2008:

    Sohn des Hermes und der sterblichen May Castellans.
    Half Kronos abermals an Macht zu gewinnen, entschied sich am Ende doch für seine "Familie" und wurde somit zum Helden.
  • Charakter
    Hermes


    Hermes ist in der griechischen Mythologie der Schutzgott der Reisenden, der Kaufleute und der Hirten, andererseits auch der Gott der Diebe, der Kunsthändler, der Redekunst, der Gymnastik und somit auch der Palästra und der Magie. Als Götterbote verkündet er die Beschlüsse des Zeus und führt die Seelen der Verstorbenen in den Hades. Er gehört zu den zwölf großen Olympischen Göttern.
  • Charakter
    May Castellan


    Sie hatte schon immer die Gabe durch den Nebel zu sehen und so die anderen Wesen zu erkennen. Als sie versuchte den Geist des Orakels von Delphie in sich aufzunehmen, wurde sie von Hades Fluch getroffen. Immer wieder hat sie ab diesem Zeitpunkt einen Blick in das Schicksal ihres Sohnes erhascht.
    Es hat sie mental zerstört.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare