Zum Inhalt der Seite

Uncharted - The untold Stories

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich Liebe...

Hallo zusammen, das einzige was mir zu sagen bleibt ist das keiner der Charaktere mir gehört ....

Naja ich würde sagen die Story spielt nach Uncharted - Among Thieves ich lass nur eine gaaaaanz klitzekleine Kleinigkeit außer acht,.. vielleicht auch ein zwei mehr seid mir nicht böse :).
 

Viel Spaß

________________________________________________________________
 

Ich stehe hier an der Bar an der wir uns wieder getroffen haben, es scheint schon Ewig her zu sein. Ich erinnere mich noch gut an dein Gesicht als du mich sahst, so überrascht. Nun ja wer kann es dir verdenken mit mir hättest du nie gerechnet.

Als wir dir den Plan erklärten leuchten deine Augen voller Tatendrang und Abenteuerlust auf, so typisch.

Nicht im Traum hättest du dir ausgemalt das er dich betrügen würde. Ich ahnte es, doch sagte es dir nicht, warum ? Ich könnte es dir nicht sagen.

In dem Moment als ich dich wieder sah wusste ich, das mein Herz immer noch an dich dachte.

Und ich war so vermessen zu denken das du mich auch liebst.

Aber gib es doch zu dein Herz hat nie wirklich mir gehört, niemals.

Wir sind durch die Hölle gegangen auf der Suche nach den Schiffen und dem Stein, doch konnte dies irgendwelche Gefühle in dir wecken?

Nein und spätestens als wir dann auf SIE trafen war mir klar, du würdest niemals bei mir bleiben, egal wie sehr ich mich danach auch sehnte.

Sie war Diejenige mit der du alt werden wolltest.

Sie war Diejenige welche du beschützen wolltest

Sie war Diejenige für die du alles auf dich genommen hättest.

Diese Erkenntnis tat so weh, so unglaublich weh, du würdest mich nie als Freundin verstoßen doch das war nicht das was ich wollte.......

Und nun, was tue ich hier? Ihr habt inzwischen geheiratet, es ging wirklich schnell, 2 Woche nach dem ihr wieder genesen wart heiß es auch schon: Ein hoch auf das Brautpaar!

Ich war eingeladen, als deine Trauzeugin, wie hätte ich dir diese Bitte abschlagen können, so beging ich die schwerste Tat in meinem Leben, ich führte dich den Mann den ich liebte zum Altar, sah stumm zu wie du ihr dein Ja Wort gabst.

Doch es war als würde ein Schalter umgelegt, ich erkannte etwas, etwas was ich viel früher hätte erkennen müssen es warst nicht du an dem mein Herz hing, an dich klammerte ich mich nur ,weil ich dachte irgendwann, irgendwann würdest du mir die Zuneigung geben die ich brauchte, doch genau in diesem Moment wurde mir klar das der Mann, der einzige Mann von dem ich die Zuneigung gebraucht hätte, dem ich mehr vertraute als dir,

von mir gegangen war, dort in Shambala.

Diese Erkenntnis traf mich wie ein Blitz, es war so...ungerecht.....

Warum?

Warum wird mir es jetzt erst klar "Warum erst wenn es zu spät ist?"

"Was ist zu spät Chloe?"

Hinter mir stand jemand, ich hatte ihn nicht bemerkt, ebenso wenig wie ich bemerkt hatte das ich zu weinen begann, ich drehte mich um und vor mir stand er. Harry Flyn.

"Wie...Wie.. ist das möglich?"

"Das erzähl ich dir ein ander Mal...."

Er nahm mich in den Arm und hielt mich fest, bis meine Tränen versiegt waren, ohh Harry.
 

_______________________________________________________________

sry für den Umschwung aber ich wollte sie nicht traurig sehen.......

hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
 

eure

Ki_o_se



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robyversal
2010-11-21T23:37:06+00:00 22.11.2010 00:37
Ich kann mich da nur Nighthero anschließen. Vielleicht Harry einfach bei den toten gelassen und etwas weiter ausgebaut.

aber coole kurzgeschichte auf jeden Fall.


Von: abgemeldet
2010-11-19T09:51:29+00:00 19.11.2010 10:51
Als One Shot-Story: Absolut top! Dennoch irgendwie schade, dass die Geschichte schon so schnell abgeschlossen ist. Hat auf jeden Fall Potenzial für ne Fortführung (gehabt) ;)

Aber sonst: Super!




Zurück