Zum Inhalt der Seite

Kalte Nacht

Inuyasha x Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hoffnung schwindet...

Kagome saß zusammengekauert vor dem Feuer. Naja, Feuer konnte man das auch nicht mehr nennen. Eher in Flämmchen und es spendete kaum noch wärme. Der Schneesturm hatte sich immer noch nicht gelegt und ein Ende war bei weitem nicht in Sicht. Kagome seuftze und starrte auf die winzig kleine Flamme.

„Damit haben meine Bücher auch ihren Zweck erfüllt.“, brummte sie zitternd und zog ihre Beine näher an ihren Körper. Inuyasah saß im Schneidersitz daneben und verschränkte seine Arme vor der Brust. Auch ihm machte die Kälte mitlerweile sehr zu schaffen.

„Keh! War klar, dass das Feuer nicht ewig hält. Und Holz können wir bei dem Strum nicht sammeln. Würden eh nichts finden unter dem tiefen Schnee.“, meldete nun auch er sich zu Wort

Kagome starrte auf den Boden. Plötzlich hatte sie eine Idee.

„Sag mal, können wir nicht ein paar Bretter entwenden? Die Hütte ist sowieso schon hinüber.“ Inuyasha schaute sie an.

„Willste etwa die Bretter aus den Wänden reißen!? Dann kommt der Wind und die Kälte nur noch mehr rein, Dummkopf!“

„Nein! Nicht aus der Wand! Aus dem Boden, du Blödmann!“, schnautzte Kagome.

„Naja, man könnte es versuchen aber ob es viel bringen wird?“ Kagome beruhigte sich und fragte:

„Wie meinst du das?“

„Wir können schließlich nicht alle Bretter benutzen. Nachher bricht die Hütte noch zusammen oder verliert ihre Stabilität und weht uns weg.“, erklärte Inuyasha. Kagome schaute ihn skeptisch an. Das war doch eher unwahrscheinlich. Doch ein ernster Blick von Inuyasah sagte, dass es definitiv kein Scherz war. Kagome nickte einmal und Inuyasha erhob sich. Er entdeckte ein Loch im Boden und versuchte ein paar Bretter so herauszubekommen. Es funktionierte, aber viel kam dabei nicht raus.

Schließlich konnten sie ja nicht die ganze Hütte verbrennen. Inuyasha warf das bisschen gewonne Holz ins Feuer.

„Das hält sie etwas länger am brennen.“, sagte er ruhig, obwohl die Angst sehr an ihm nagte. Er machte sich große Sorgen um Kagome. Er blickte sie von oben an. Sie starrte mit leeren Augen auf das immernoch kleine Feuer. Ihre Arme umgriefen ihre Beine und drückten so so näher an ihren eiskalten Körper. Inuyasha mochte diesen Anblick nicht. Er konnte es nicht sehen wie Kagome vor Kälte zitterte. Am liebsten würde er dem ein Ende bereiten. Nur wusste er nicht wie. Er selbst empfand diese Kälte als unerträglich, wie schlimm musste es dann für sie sein? Auf einmal hatte er sogar ein schlechtes Gewissen, weil er sie beleidigte und zum weiterlaufen zwingen wollte.

Enttäuscht von sich selbst schüttelte er den Kopf und beugte sich zu Kagome runter.

„Kagome? Ist alles in Ordnung?“ Sie blickte ihn nicht an, starrte nur ins Feuer. Verwirrt darüber, dass sie nichts sagte, streckte Inuyasha seine Hand nach ihrem Gesicht und drehte es leicht in seine Richtung.

„Hey? Alles klar?“, fragte erneut. Diesmal musste Kagome ihn ja irgendwie ansehen und sagte nur:

„Jaa...Mir ist nur...kalt. Und ich bin müde...“, nuschelte sie schon beinahe. Inuyasha sah ihr in die Augen. Sie waren leer und glanzlos. Das machte ihm Sorge. Außerdem spürte Inuyasha ihr eiskaltes Gesicht an seiner Hand. Ihre Lippen waren sogar schon leicht blau. Seine Angst wuchs immer weiter. Der Gedanke, dass sie sterben könnte machte ihm schreckliche Angst. Plötzlich fielen Kagomes Augen immer weiter zu.

„Ich bin...müde...“, flüsterte sie erschöpft und kippte zur Seite weg. Inuyasha reagierte schnell und fing sie auf.

„Hey! Kagome! Nicht einschlafen, hörst du!“

----------------------------------------------

beim nächsten mal ist das kapitel vollendet^^

versuche grade bissl spannung zu machen hehe xD

lg rose_name



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salada
2010-12-29T22:18:01+00:00 29.12.2010 23:18
Das mit der Spannung gelingt dir ^^ Ich finde es bis dahin schon mal sehr gut und freue mich darauf wie es weiter geht! also:
GO GO!!
;-)
Von: zerocool
2010-11-19T22:15:38+00:00 19.11.2010 23:15
du lässt doch kagome wohl nicht sterben???????? schreib bitte so schnell es geht weiter


Zurück