Zum Inhalt der Seite

Wenn Sasuke in unsere welt kommt...

.. ist Chaos vorprogrammiert!^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Begegnung...

"SOPHIE!!! Sophie, du dumme! ", schrie ich. Meine 'herzallerliebste' Cousine war mal wieder abgehauen. Parfümproben besorgen oder so -.-''..Tja...Bin selbst schuld, schließlich wollte ich das sie mitkommt -.-''.. Ich setzte meinen Weg, quer durch die Straßen von einer Stadt ,deren Namen ich ganz zufällig vergessen hatte, fort. Sophie wusste schon ganz genau wo sie mich fand, wenn wir hier waren. Bei Mayersche in der Mangaabteilung . Und genau da ging ich hin. Frei nach dem Motto: 'Ich hab Geld, ich brauch Mangas.' Als ich dann auch endlich da war, merkte ich sofort das es voller war als sonst. Kein Wunder... Es war noch nichtmal der 10. Dezember, aber die leute kauften jz schon ein wie die blöden .... Seit letztem Jahr feierte ich Weihnachten garnicht mehr. Mir war einfach nicht mehr danach. Das was ich haben wollte bekam ich mal eben so oder kaufte es mir selbst da meine Mutter von früh morgens bis spät in die Nacht arbeitete um das Geld zu verdienen. Viel Geld. Ich fing an die Mangas durchzustöbern. Man haben die alle nen scheiß Zeichenstil!.. Okay.. dann halt keinen Manga.. Ich ging wieder raus und sah meine Cousine. Winkend kam sie zu mir. " Ich wusste das ich dich hier finde^^", sagte sie. Ich nickte. "Was is los?", fragte sie sofort, weil ich ihr sonst immer direkt meinen neuen Manga unter die Nase hielt. Ich antwortete:" Die haben keine vernünftigen Mangas!!!" "Oookaaaaaay......" In dem Moment wusste ich sofort, was meine Cousine dachte. "Nein Sophie ich brauche keinen Mangaentzug!" "Jaja schon gut. Also.. wir gehen erst zu Karstadt, dann zu New Yorker, dann zu Bijou Brigitte, dann zu C&A, dann deine komische Nudelsuppe-" "Ramen!" "-okay dann halt dein Ramen kaufen, dann zu McDonalds und dann zu Douglas^^", meinte sie. "Ja.... klar..." Nur ein Tipp: Ich hasse es, den ganzen Tag mit Shoppen verschwenden zu müssen. Es gab viel wichtigeres.. Zum Beispiel Mangas lesen, Naruto gucken, auch wenn das scheiße ist und ichs nur mache um nicht vor Langeweile zu sterben , oder ins Kino gehen... Aber nein... Ich wollte ja mal ausnahmsweise in die Stadt...
 


 

~~etwa 4 Stunden später~~
 

Nachdem wir bei Douglas, New Yorker,Bijou Brigitte und Karstadt waren, beschlossen wir uns zu trennen. Sie zu McDonalds und ich Ramen kaufen. Und nach 20 min. hatte ich dann auch meine 20 Instantramenpäkchen. Ich zwängte mich durch die Menschenmassen, bis ich schließlich in C&A stand. "Ich hab keine lust mehr -.-''..", murmelte ich und sah mich nach Sophie um, die schon längst hätte hier sein müssen. Plötzlich rempelte mich jemand an. Ich drehte mich um und wollte schon losschreien, dass dieser jemand doch gefälligst aufpassen sollte,wo er hinlief, doch als ich in die schwarzen Augen von dem kleinen, etwa 8 Jährigen Jungen sah, hatte ich schnell vergessen was ich sagen wollte. "Sa-sa-sa-sa-sa-sa-sa-sa-Sasuke?! ...."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-20T22:15:25+00:00 20.11.2010 23:15
Uuuuuh...
Du hast soeben meinen Shopping-Alltag beschrieben...
O____O Stalkst du mich?
Neeee... (oder? ö.ö)
(Durchsage)
"Der kleine Sasuuuuke möchte bitte im Kinderparadies abgeholt werden, Sasuuuuke im Kinderparadies bitte..."


Zurück