Zum Inhalt der Seite

Love

'cause that's what makes living sweet
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.06.2011
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
1749 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Liebe, Glück
              Love. ♥


Deine Beine werden weich. Du siehst ihn. Er lächelt. Du auch. Liebe?
Es ist warm. In seinen Arme. Wundervolle Zweisamkeit.

Er. Du. Liebe.




___

Hallöchen meine Lieben,

ein weiteres Mal hat mich eine Idee überrannt und ich konnte einfach nicht ausweichen. Dieses Mal geht es um Liebe. Eine Sache die uns fast tagtäglich beschäftigt und wegen der schon sehr viele gelitten, gelacht und nachgedacht haben.
Ich möchte hier einfach mal die schönen Momente mit der Liebe festhalten, denn in den kalten Wintermonaten schafft es die Einsamkeit schon mal hier und da einen zu übermannen. Lest es, lacht und fühlt das Glück :)

liebste Grüße
bella ♥

-----

Disclaimer:
I own the plot and the characters.
(c) Quotes by the happy people who had those moments.
&
(c) Pictures by their drawer/photographs
-

Thank you ♥

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One. E: 20.06.2011
U: 20.06.2011
Kommentare (0)
1766 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    One.


    She.
    You're totally in love. He makes you nearly faint. He's the one who holds you in his arms when you're cold.
    He's the one who steals your kisses. He's the one who catches you when you fall.
    He's just the one.


    -

    He.
    She makes you smile. Without her the room seems so empty and with her you forget everything else.
    Seeing her face when you wake up lights up your whole day. And you just can't live without her.
    It's love.



Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare