Zum Inhalt der Seite

Wenn einem das beste geklaut wird.

[Pairing: MadaraxHashirama}
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aishiteru, Senju-sama

"Warum?! W-Warum hast du nicht aufgepasst?!", meinte der sonst gefühlslose Uchiha weinend. Hashiramas Hand wurde kälter. Madara sah zu ihm. Er lag mit einem lächeln im Gesicht da, er lächelte immer, egal wie oft Madara ihn beleidigt hatte.
 

"Wiso grinst du so?! Machst du dich darüber lustig das ich weine?!", er wurde wütend und schließlich hatte Hashirama eine Backpfeife bekommen, doch nichts passierte. Er war tatsächlich tot.
 

"Verlasse mich jetzt bitte nicht, du weißt doch das ich dich brauche... Du bist das wichtigste in meinem Leben... D-Du darfst nicht sterben!", ihm rollte eine Träne die Wange hinunter. Die Ärtze versuchten ihn aus dem Zimmer zu kriegen doch Madara hielt sich fest. Er ignorierte alle Stimmen im Raum. Plötzlich wurde er weggezogen. Sofort versuchte er die Hand des Senjus zu noch zu ergreifen. "HASHIRAMA!!!", er schrie so laut er konnte, doch sogleich wurden die Türe verschlossen.
 

"Ich will zu ihm! Er braucht mich! Er ist noch nicht tot! Lassen sie mich los! Hashiram-", bevor er zuende sprechen konnte bekam er einen Schlag und wurde bewusstlos.

Alles wurde schwarz um ihn und auch die Zimmertür von Hashirama. "S-Senju-sama...", brachte er nur noch über die Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-12T11:35:20+00:00 12.11.2010 12:35
Heyho lex!
omg voll schön aber total traurig T_T
das du immer so böse sachen machst mit hashi >,<
aber echt einfach toll geschreiben mir war total zum heulen dattebayo!(naja gestern hab i sogar geheult *drop* )
einfach schön traurig wirklich! ^^



Zurück