Zum Inhalt der Seite

Dance to the streets - Tokyo Nights

eine story mit nem eigens erfundenen chara xD
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.11.2010
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4913 Wörter, 2 Kapitel
Ihr kennt doch alle diese typischen Tanzfilme wie “Step up” oder “Fame”. Man sieht sie im Fernsehen, aber nie so richtig auf der Straße.
Bad Boy verliebt sich in Vorzeigeballerina. Romanze schlecht hin. Aber wie es wirklich auf den Straßen einer Großstadt aussieht, weis keiner.
Ich selbst komm aus New York. Besser gesagt Boston. Ich weis was es heißt von der Straße zu kommen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.11.2010
U: 19.11.2010
Kommentare (2 )
4913 Wörter
Kapitel 1 Ein Entschluss E: 10.11.2010
U: 10.11.2010
Kommentare (1)
1977 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 2 Abschied E: 19.11.2010
U: 19.11.2010
Kommentare (1)
2939 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Charly

    Alter:: 17
    Hobbys:: mit Freunden abhängen, Unsinn machen, tanzen
    wohnhaft:: New York / Tokyo

    Charly ist die Zwillingsschwester von Kagome, allerdings ist sie im Gegensatz zu ihrer Schwester abenteuerlustig und draufgängerisch.
    Sie liebt das tanzen und ist, seit sie mit 10 Jahren in New York lebt, in der CM, eine Crew die zu ihrer Familie geworden ist.
    Streetdance ist ihr Leben.
    Doch dann kommt die erschreckende Nachhricht.
  • Charakter
    Inuyasha

    Alter:: 18
    Hobbys:: mit freunden abhängen, Autorennen fahren, tanzen
    wohnhaft:: Tokyo

    Inuyasha ist der nette Hanyou von nebenan der keinem was zu leide tun kann.
    Er kommt mit jedem gut klar und markiert auch häufig den Erwachsenen was zur Folge hat das ihm jeder sein herz ausschüttet.
    Doch sind die Tokyo Nights ist er der beste Racer der Straßen und ein begnadeter Tänzer.
    Auch das hatte die Folge das er in die JDC kam.
  • Charakter
    Kagome

    Alter:: 17
    Hobbys:: mit ihren Freundinnen herumhängen, Ballet
    wohnhaft:: Tokyo

    Kagome ist das nette brave Mädchen das immer das tut was man ihr sagt.
    Seit sie klein ist macht sie Ballet und liebt es über alles.
    Früher hatte sie einen einigermaßen guten Draht zu ihrer schwester was sich nach einiger Zeit in Hass wandelte, nachdem Charly beschlossen hatte in New York zu bleiben.
  • Charakter
    Kouga

    Alter:: 18
    Hobbys:: mit Kumpels abhängen, tanzen
    wohnhaft:: Tokyo

    Kouga ist einer der Straßenboys in Tokyo. Er liebt es Streetdance zu tanzen und auch mit seinen kumpels einen drauf zu machen.
    Das sein Dad reich ist erzählt er keinem.
    Er ist einer der Jungs die alles auf die leichte Schulter nimmt und somit viel Spaß am Leben hat.
  • Charakter
    Jayson

    Alter:: 18
    Hobbys:: mit Freunden abhängen, Unsinn machen, tanzen
    wohnhaft:: New York

    Jay ist der beste Freund von Charly. Die beiden sind unzertrennlich und machen jeden Unsinn zusammen.
    Jay ist ebenfalls in der CM und hällt fiel von ihr.
    Er bleibt allerdings in New York und versucht Charly mit all seiner Kraft zu unterstützen.
    (sry hab kein anderes/besseres Bild gefunden)
  • Charakter
    Frau Higurashi

    Alter:: 40
    wohnhaft:: Tokyo

    Hitomi Higurashi nimmt ihre Tochter nach 7 jahren wieder nach Tokyo ohne zu wissen was das bedeutet.
    Sie versucht wieder eine Beziehung zu allen aufzubauen was wohl weniger gelingen soll.
  • Charakter
    Ayame

    Alter:: 18
    Hobbys:: mit Freunden abhängen, im Restaurant aushelfen, tanzen
    wohnhaft:: Tokyo

    Ayame ist eine liebe Person die Charly sofort ins herz schließt und mit der sie auch Spaß hat.
    sie wird zu einer ihrer neuen Freundinnen in Tokyo.
  • Charakter
    Rin

    Alter:: 16
    Hobbys:: Freundinnen, Ballet, Streetdance
    wohnhaft:: Tokyo

    Rin kommt erst später in die JDC Charly lernt sie durch das Ballet kennen.
    Rin ist eine gute Freundin von Kagome udn eine der besten Freundinnen von Charly.
  • Charakter
    Herr Hikaido

    Alter:: 32
    Hobbys:: Lehrer, tanzen
    wohnhaft:: Tokyo

    Zen ist der Direktor der Schule an die Charly, Kagome und Inuyasha gehen und gleichzeitig auch der Trainer der JDC.
    Ein lockerer typ dem jedes Mädchen und auch junge Frau zu Füßen liegt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekuNiwa
2010-11-20T10:23:04+00:00 20.11.2010 11:23
So Charly hat ja eine echt miese Laune, ist auch verständlich wenn plötzlich in ein anderes Land muss.

Nochmal was zur Info von den Step Up Filmen haben ich nur den ersten gesehen aber die anderen 2 werde ich auch noch angucken. Auch ist es nicht schlimm wenn du einige Szenen hier auch reinstellst.

Naja Charly wird zwar meistens als Jungen Namen verwendet aber als Spitzname geht es auch bei Mädchen.

Oha das ist schon ein Minus bei ihrer alten Familie soweit ich weis muss man die Schuhe ausziehen bevor man das Haus betriitt, nicht man das hier in Deutschland nicht macht aber in Japan wird dadrauf strenger geachtet.

Kagome und Charly in einen Zimmer na das kann ja was werden auch mit der neuen Schule wird sie wohl probleme haben vor allem mit der Uniform glaube ich mal.

Schreibe weiter so.




Von:  NekuNiwa
2010-11-11T21:38:29+00:00 11.11.2010 22:38
Die Story ist mal interessant und auch mal eine andere Mischung meistens werden ja solche Storys mit Naruto gekreutzt aber diese Mischung ist auch nicht schlecht. Der Anfang mit Charly kommt mir ja sehr bekannt vor aus einem der Filme nur das Charly die Pflegemutter hier nicht überreden konnte das sie noch eine Chance bekommt wenn ich mich jetzt nicht irre.

Ist ja auch mal interessant das Dämonen und Halbdämonen hier was fast normales sind und auchmal nicht von den Menschen verabscheut werden.

Bin mal gespannt drauf wie es weiter geht.

Kannst mir ja ne ENS schreiben wen eine neues Kapi drausen ist.

Schreibe weiter so.